Pure Rampage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also ganz ehrlich,ik war ziemlich skeptisch und wollte es ah garnet zocken,da ik mir in Bioshock ohne Rapture net vorstellen konnte. Als ik es dann gezockt hab,war ik doch sehr positiv überrascht,weil das feeling gleich wieder da war und es hat echt sauviel spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also, ich fand es ganz gut.Die Story ist etwas verwirrend aber beim 2ten Durchgang und einem aufschlussreichen Video versteht man es doch ganz gut. Vom Gameplay her spielt es sich auch ganz gut. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Splicer und Big Daddys vermisse. Das is wohl wahr,mir hat das duchgeknallte gefehlt und die Handymanns waren eigentlich einfach nur nervig.Ich war auch erst skeptisch wie das wohl ohne Rapture werden würde, weil das für mich wirklich ein essentieller Bestandteil von Bioshock war.Aber Infinite hat mich auch in seinen Bann gezogen. Zwar weniger wegen Columbia, das kommt einfach nicht ganz an Rapture heran, finde ich, aber dafür hat es einfach andere packende Aspekte. Das stimmt,Columbia net so aber das ganze rundrum hat schon gepasst,bis auf einige sachen aber im großen und ganzen,wars recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.