Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen das kommt bei rum wenn man Spieler nicht nach ihrer Meinung fragt!, die Entwickler denken sie wissen es besser! Ich finde den Vergleich mit der Pop Reihe angebracht! Ich fand den zweiten Hammer und dann noch das alternative Ende, das kampfsystem. Wirklich alles wurde auf eine höhere Ebene gesetzt und dann in two thrones wollten die das Rad neu erfinden und haben die besten Sachen verändert und das nicht zum besseren! Die beiden rapture Teile haben klasse vorgelegt und einen guten Grundstein gelegt! Klasse plasmide die man sogar kombinieren kann, Tiefgreifende Story und interaktionsMöglichkeiten! Infinite ist schon sehr spartanisch angelegt! Wahrscheinlich absichtlich um das mit dlc nachzureichen allerdings so verpackt als wenn es das vorher nie gab. Dann meckern wieder Leute" ich will ja keinen klon vom Vorgänger", ich denke kaum das diese Elemente die wie ich finde feste Elemente und erkennungsmerkmale dieser Reihe sind das feeling von Columbia zu einem rapture klon gemacht hätte, einfach nur zu einer würdigen Fortsetzung!

Ich hoffe alles ergibt Sinn, Ellen lange Texte mit einem Smartphone zu schreiben St die Hölle!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...