FAN2LOR Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo Leute J, mein Name ist Nico, bin noch für 2 Monate 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz Zu meinen Hobbys zählen unter anderen Musik hören, lesen, Filme schauen, mit Freunden zusammen sein und auch PS3 bzw. PS VITA "zocken". Meine Lieblingsgames sind: Uncharted, inFamous, Die Sims 3, Gravity Rush, … Seit schon fast 12 Jahren bin ich ein großer Fan der französischen Sängerin und Schauspielerin Lorie. Daher mein Nickname FAN2LOR kommt von FAN DE LOR(ie) Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN2LOR Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Herzlich willkommen! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAN2LOR Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.