Kevkeven Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So ich habe folgendes Problem - mir ist auf gefallen seitdem ich den Patch heruntergeladen habe das meine PS3 richtig langsam ist der Update stand über eine Stunde auf 99 %. Dann musste ich ganze Zeit abbrechen am Ende ging es dann und der Patch war drauf. Dann wollte BO2 spielen - aber es dauert richtig lange bis die Texturen gelanden sind. Wartezeiten bis zu 2 Minuten. FIFA WM 2010 konnte ich garnicht spielen - dauert geruckelt. Lief nur mit Ruckler habs direkt ausgemacht. BITTE UM HILFE? Was kann ich tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
631 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Geh mal ins Recovery Menü und führe schritt 3/4 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie kommt man ins Recovery Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-G07 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Auf Youtube findet man eine Anleitung wie man in diesen Modus kommt [url=http://www.youtube.com/watch?v=XCMvVHgb-k0]Playstation 3 defekt? Recovery Modus aufrufen und PS3 reparieren - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke probiere die Schritte mal aus - melde mich morgen. Grüße Vorheriger Post um 05:13 Post hinzugefügt um 05:36 Ging ratzfatz,leider blieb der Erfolg aus... Immer wieder die gleichen Fehler... FIFA friert öfters ein,hagt. Was kann man jetzt noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hat leider nicht funktioniert... Was kann ich jetzt noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-G07 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe das Problem das mein Laufwerk keine Blu-ray Filme mehr lelsen kann. Normale DVD und Spiele gehen! Ich werde den Modus auch mal Starten hoffe bei mir funktioniert es besser! Hast du vorher deine Daten gesichert? Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 21:22 So bei mir hat es auch nicht funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nö,war mir eigentlich völlig latte - ob die Daten verloren gehen. Kaufe mir ne neue Festplatte hoffe dann geht es wieder. Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:00 Ich habe das Problem das mein Laufwerk keine Blu-ray Filme mehr lelsen kann. Normale DVD und Spiele gehen!Ich werde den Modus auch mal Starten hoffe bei mir funktioniert es besser! Hast du vorher deine Daten gesichert? Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 21:22 So bei mir hat es auch nicht funktioniert! Dann wird dann Laufwerk im Eimer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-G07 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jup wahrscheinlich bestelle mir auf Amazon ein neues Kostenpunkt 62€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.