Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserte Karte der 20 Tempel by CyRiuS

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Klick mich 4 see alt

NEW NEW NEW KaRtEn DoWnLoAd NEW NEW NEW 12.09.2009

So ich denke das sollte jetzt genügen an verbesserungen, hoffe ihr könnt damit was anfangen!

Ihr könnt auch wenn ihr euren TV am PC angeschlossen habt einfach die Karte per DVI, VGA oder Svideo auf diesen spielen und per Tastendruck des AV hin und her switchen so müsst ihr net immer aufstehen nur zum scrollen dürft ihr euch bewegen ^^

Oder ihr habt ne Funkmaus ddas wäre noch besser!

ohja schau mal ist sehr schön und übersichtlich zwar nicht von mir wollte meine maps auf nen server stellen zum downloaden aber das habe ich nicht gemacht weils eh schon so viele gibt!!

so da ist sie: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7058-tempelsuche-5.html

Ja gut aber auf meiner sind noch die wege eingezeichnet wo man zu jedem tempel kommt ^^

also an karten wird es hier net mehr mangeln

das hab ich mir auch gedacht, als du hier deine map prãsentiert hast..

ich wollte eig nur helfen und habe daher vorher geschaut obs auf hier schon irgendwo maps gibt und habe keine gefunden dann habe ich meine raufgestellt!! ok ein link war da!!

aber egal ich will nicht desswegen streiten!!!

ich sag ja nicht das sie schlecht is die is eh gut

---------------->

ZITAT (ebenfalls von dir)

Voll unnötig.....

*hust*

genug maps gab es hier vorher auch schon :-)

naja back to topic....

die wege sind zwar wunderbar mit paint oder gimp in einem wundervollem rot eingezeichnet worden,irritieren aber eher als das sie helfen würden... oder so

Klick mich 4 see

So ich denke das sollte jetzt genügen an verbesserungen, hoffe ihr könnt damit was anfangen!

Ihr könnt auch wenn ihr euren TV am PC angeschlossen habt einfach die Karte per DVI, VGA oder Svideo auf diesen spielen und per Tastendruck des AV hin und her switchen so müsst ihr net immer aufstehen nur zum scrollen dürft ihr euch bewegen ^^

Oder ihr habt ne Funkmaus ddas wäre noch besser!

Durch die Wege die du eingezeichnet hast ist deine Karte durchaus hilfreich. Denn das ist ja das eigentlich schwierige bei der Tempelsuche.

Jedoch fehlt auf deiner Karte ein Tempel. Der im Elfengebiet südöstlich von Thylysium auf einer Insel im Himmelsee. Vielleicht kannst du das ja noch ergänzen.

Durch die Wege die du eingezeichnet hast ist deine Karte durchaus hilfreich. Denn das ist ja das eigentlich schwierige bei der Tempelsuche.

Jedoch fehlt auf deiner Karte ein Tempel. Der im Elfengebiet südöstlich von Thylysium auf einer Insel im Himmelsee. Vielleicht kannst du das ja noch ergänzen.

Jo danke dir werd ich nachholen, wusste doch das da einer fehlt ^^

Wer noch was gefunden hat einfach bescheidgeben wird umgehendt korigiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...