xxCyRiuSxx Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Klick mich 4 see alt NEW NEW NEW KaRtEn DoWnLoAd NEW NEW NEW 12.09.2009 So ich denke das sollte jetzt genügen an verbesserungen, hoffe ihr könnt damit was anfangen! Ihr könnt auch wenn ihr euren TV am PC angeschlossen habt einfach die Karte per DVI, VGA oder Svideo auf diesen spielen und per Tastendruck des AV hin und her switchen so müsst ihr net immer aufstehen nur zum scrollen dürft ihr euch bewegen ^^ Oder ihr habt ne Funkmaus ddas wäre noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 voll unnötig so viele maps es gibt schon 500 maps hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 voll unnötig so viele maps es gibt schon 500 maps hier Ja gut aber bis jetzt hatte ich keine gefunden die auch so ne gute auflösung hat wie meine, wenn ich eine gefunden hätte denkst dann mach cih mir noch die mühe das pic hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ohja schau mal ist sehr schön und übersichtlich zwar nicht von mir wollte meine maps auf nen server stellen zum downloaden aber das habe ich nicht gemacht weils eh schon so viele gibt!! so da ist sie: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7058-tempelsuche-5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 voll unnötig so viele maps es gibt schon 500 maps hier das hab ich mir auch gedacht, als du hier deine map prãsentiert hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 ohja schau mal ist sehr schön und übersichtlich zwar nicht von mir wollte meine maps auf nen server stellen zum downloaden aber das habe ich nicht gemacht weils eh schon so viele gibt!! so da ist sie: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7058-tempelsuche-5.html Ja gut aber auf meiner sind noch die wege eingezeichnet wo man zu jedem tempel kommt ^^ also an karten wird es hier net mehr mangeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich sag ja nicht das sie schlecht is die is eh gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 das hab ich mir auch gedacht, als du hier deine map prãsentiert hast.. ich wollte eig nur helfen und habe daher vorher geschaut obs auf hier schon irgendwo maps gibt und habe keine gefunden dann habe ich meine raufgestellt!! ok ein link war da!! aber egal ich will nicht desswegen streiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich sag ja nicht das sie schlecht is die is eh gut ----------------> ZITAT (ebenfalls von dir)Voll unnötig..... *hust*genug maps gab es hier vorher auch schon :-) naja back to topic.... die wege sind zwar wunderbar mit paint oder gimp in einem wundervollem rot eingezeichnet worden,irritieren aber eher als das sie helfen würden... oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Klick mich 4 seeSo ich denke das sollte jetzt genügen an verbesserungen, hoffe ihr könnt damit was anfangen! Ihr könnt auch wenn ihr euren TV am PC angeschlossen habt einfach die Karte per DVI, VGA oder Svideo auf diesen spielen und per Tastendruck des AV hin und her switchen so müsst ihr net immer aufstehen nur zum scrollen dürft ihr euch bewegen ^^ Oder ihr habt ne Funkmaus ddas wäre noch besser! Durch die Wege die du eingezeichnet hast ist deine Karte durchaus hilfreich. Denn das ist ja das eigentlich schwierige bei der Tempelsuche. Jedoch fehlt auf deiner Karte ein Tempel. Der im Elfengebiet südöstlich von Thylysium auf einer Insel im Himmelsee. Vielleicht kannst du das ja noch ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Durch die Wege die du eingezeichnet hast ist deine Karte durchaus hilfreich. Denn das ist ja das eigentlich schwierige bei der Tempelsuche.Jedoch fehlt auf deiner Karte ein Tempel. Der im Elfengebiet südöstlich von Thylysium auf einer Insel im Himmelsee. Vielleicht kannst du das ja noch ergänzen. Jo danke dir werd ich nachholen, wusste doch das da einer fehlt ^^ Wer noch was gefunden hat einfach bescheidgeben wird umgehendt korigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 is ne gute map die de da gebastelt, hast hab hir noch keine bessere gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 is ne gute map die de da gebastelt, hast hab hir noch keine bessere gefunden jop Cyrius bis freitag!! (sacred2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 jop Cyrius bis freitag!! (sacred2) Jo bis heute Abend, und die Karte werd ich jetzt am We bearbeiten da fehlt ja noch ein Tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Karten Download So hab die Karte ma ganz bearbeitet jetzt sind alle Mitarbeiter drup, alle Gegner, die Wege zu den Tempeln hoffe ihr könnt damit was anfangen ... Hab auch das Rot weggenommen ich hab das ganze ma in Weiß gemacht, würde mich über ein Feedback freuen ... Viel Spass beim Suchen und Entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Finde ich persönlich klasse und Eins-A, das sich immer noch Leute ransetzen und Karten basteln die anderen hilfreich sein könnten ... Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich check einfach nicht wie ich zu dem Tempel G7 vor dem ersten Drachen im Menschengebiet kommen soll.... nicht mal die Karte hilft mir weiter.. wo muss ich na da durch den wald gehen? hat sich erledigt -.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.