Teutates Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hi, hattet ihr auch schon das Problem? Hab mir gerade eine 20 Euro Playstation Networkkarte gekauft und hab den Code im Shop eingegeben. Der Betrag von 20 € wurde gutgeschrieben. Anschließend wollte ich mir das Spiel Mass Effect kaufen, hab auch alles gemacht wie immer. An dem Punkt, wo man das Spiel nach dem Kauf downloaden kann hab ich auf Download geklickt und dann auf den Button "Im Hintergrund ausführen" geklickt. Dabei hat sich die Playstation so aufgehangen, dass ich den Stromstecker ziehen musste weil wirklich nicht anderes mehr ging. Nach dem Neustart geh ich dann in den Shop und siehe da, der Kauf nicht abgeschlossen, das Restguthaben weg (5,01 €) und natürlich lässt sich der Code der PSN Karte nicht nochmal einlösen, weil er ja bereits eingelöst wurde. Natürlich erreicht man Sonntags keinen Support Mitarbeiter weil sie ja nur von Montags bis Freitags arbeiten. Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Wird das Geld nachträglich wieder gutgeschrieben? Hab das Geld ja nicht umsonst ausgegeben. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guck mal unter downloads vlt is es ja noch da zum laden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das Spiel müsste jetzt unter Downloads sein, da kannst Du es dann ganz normal herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Einfach verschwinden tut da nichts. Da ja von Sony sämtliche Transaktionen protokolliert werden, lässt sich ja mühelos nachsehen, welcher Code wann von welchem Account eingelöst wurde. Also keine Panik, morgen bei Sony anrufen und alles klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guck mal nach, ob du eine Bestätigungs E-Mail bekommen hast. Das könnte wichtig sein, wenn du bei Sony anrufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 :banghead: Bin ich ..... :banghead: Beitrag kann gelöscht werden. Ich war mit meinem alten Account online weil ich was nachgucken wollte und hab mir unter dem das Spiel gekauft. War ja klar, dass der nicht unter meinem normalen zu finden war. :facepalm: Vielleicht sollte ich ne runde Schlafen gehen. Sorry für den Beitrag. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Haha ohje, dann ist ja alles geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.