Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Absturz der Playstation - PSN Guthaben weg


Teutates

Recommended Posts

Hi,

hattet ihr auch schon das Problem? Hab mir gerade eine 20 Euro Playstation Networkkarte gekauft und hab den Code im Shop eingegeben. Der Betrag von 20 € wurde gutgeschrieben.

Anschließend wollte ich mir das Spiel Mass Effect kaufen, hab auch alles gemacht wie immer. An dem Punkt, wo man das Spiel nach dem Kauf downloaden kann hab ich auf Download geklickt und dann auf den Button "Im Hintergrund ausführen" geklickt. Dabei hat sich die Playstation so aufgehangen, dass ich den Stromstecker ziehen musste weil wirklich nicht anderes mehr ging. Nach dem Neustart geh ich dann in den Shop und siehe da, der Kauf nicht abgeschlossen, das Restguthaben weg (5,01 €) und natürlich lässt sich der Code der PSN Karte nicht nochmal einlösen, weil er ja bereits eingelöst wurde. Natürlich erreicht man Sonntags keinen Support Mitarbeiter weil sie ja nur von Montags bis Freitags arbeiten.

Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Wird das Geld nachträglich wieder gutgeschrieben? Hab das Geld ja nicht umsonst ausgegeben.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead: Bin ich ..... :banghead::banghead::banghead:

Beitrag kann gelöscht werden. Ich war mit meinem alten Account online weil ich was nachgucken wollte und hab mir unter dem das Spiel gekauft. War ja klar, dass der nicht unter meinem normalen zu finden war. :facepalm::facepalm::facepalm:

Vielleicht sollte ich ne runde Schlafen gehen.

Sorry für den Beitrag.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...