Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nächste Woche kommt endlich die zweite Episode raus. Ich freu mich schon, hat aber auch lange genug gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich kanns auch schon fast nicht mehr erwarten. Bin gespannt wie schwer der 1998 Modus sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nächste Woche kommt endlich die zweite Episode raus. Ich freu mich schon, hat aber auch lange genug gedauert Na endlich, dann könnte ich ja langsam auch mal mit der ersten Episode beginnen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Naja, die haste ja in knapp 2 1/2 h durch...am Dienstag kannst du sie spielen und am Mittwoch gleich die nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Naja, die haste ja in knapp 2 1/2 h durch...am Dienstag kannst du sie spielen und am Mittwoch gleich die nächste. Ich komme aber zu Zeit nicht so sonderlich viel zum spielen. Drei Tage muss ich dafür momentan wohl mindestens einplanen. Aber vielleicht mache ich auch zuerst noch Dirt 3 fertig, mal sehen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich wünsch dir jedenfalls viel spass. Ich fand sie super wenn auch teils verwirrend, aber das war man ja bei Bioshock Infinte gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich wünsch dir jedenfalls viel spass. Ich fand sie super wenn auch teils verwirrend, aber das war man ja bei Bioshock Infinte gewohnt. Danke dir Muss mir echt mal überlegen wann ich die dann angehen soll, hätte ja schon Bock drauf. Muss aber auch schauen, dass die Freundin nicht Zuhause ist, damit ich sie nicht spoiler, weil sie es auch irgendwann noch spielen will. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich kanns auch schon fast nicht mehr erwarten. Bin gespannt wie schwer der 1998 Modus sein wird also ich fands auf "Normal" schon gut heftig, "Schwer" und "1999" hab ich mir gespart da unten. Muss mich aber auch erstmal wieder in BioShock einspielen. "Kampf in den Wolken" ist auch kein Spaziergang.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 also ich fands auf "Normal" schon gut heftig, "Schwer" und "1999" hab ich mir gespart da unten.Muss mich aber auch erstmal wieder in BioShock einspielen. "Kampf in den Wolken" ist auch kein Spaziergang.....:emot-raise: Burial at Sea war im 1999er Modus verdammt schwer. Habs nur bis zur Hälfte geschafft. Beim 98 Modus soll man ja keine Waffen benutzen können. Bin gespannt, wird dafür sicher eine Trophy geben. Kampf in den Wolken gefällt mir gar nicht, aber ich werde die 100% in dem Game versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Burial at Sea war im 1999er Modus verdammt schwer. Habs nur bis zur Hälfte geschafft. Beim 98 Modus soll man ja keine Waffen benutzen können. Bin gespannt, wird dafür sicher eine Trophy geben.Kampf in den Wolken gefällt mir gar nicht, aber ich werde die 100% in dem Game versuchen Ach so-im zweiten Teil von Burial at the Sea gibt nen 98er Modus-dachte das wäre nen Schreibfehler-interessant,mal sehen was das gibt. Hat bei mir Tradition, dass ich in den BioShock DLCs eine Trophy nicht schaffe: BioShock 1: Little Sister retten in unter 15 min. BioShock 2:dieses dämliche Retrogame in Minervas Dan BioShock Infinite: Kampf in den Wolken-Blue Ribbon Champ es sei denn man macht es so,wie im Leitfaden beschrieben: "Habt ihr die in den vorherigen Schritten genannten Trophäen erspielt, macht ihr euch nun an die Trophäe Blue Ribbon Champ. Es ist nicht notwendig, dass ihr jede einzelne Blue Ribbon-Herausforderung abschließt, so wie es in der Trophäenbeschreibung gefordert wird, sondern versucht euch erst einmal an den einfachen. Habt ihr eine gewisse Anzahl erreicht, so könnt ihr in die Archäologische Gesellschaft zurückkehren und dort unter den Arenabildern sehen, welche und wie viele Herausforderungen ihr bereits geschafft habt. Notiert euch die Anzahl der geschafften Blue Ribbons, speichert manuell ab und verlasst das Spiel. Ihr habt zwei Speicherdaten, welche den DLC betreffen: "Nutzerprofil" und "Autospeichern". Speichert euer Nutzerprofil sicherheitshalber auf einem USB-Stick oder über Cloud ab, da dieses zusätzlich noch den Spielefortschritt aus dem Hauptspiel und anderen DLCs enthält und löscht es danach von der PS3. Außerdem enthält es die Daten, welche Blue Ribbons ihr bereits geschafft habt. Die Autospeicher-Datei bleibt unberührt, da diese beinhaltet, wie viele Herausforderungen ihr geschafft hat, nicht aber welche. Zudem bleiben Geld und alle aufgerüsteten Kräfte und Waffen erhalten. Danach könnt ihr in das Spiel zurückkehren und die Herausforderungen von vorne angehen. Es eignen sich vor allem Arena 1 und 3 dafür, da diese die einfachsten Blue Ribbons enthalten. Nach einer gewünschten Anzahl verlasst ihr das Spiel, löscht auf der Konsole das Nutzerprofil erneut und kehrt zurück ins Spiel. Das macht ihr so lange, bis ihr die Trophäe Blue Ribbon Champ erhaltet". d,h. also, die Trophy kommt wenn irgendwann 60 Challenges drauf sind-egal welche,oder was? wäre ja eigentlich derbe geschummelt Mir hat einmal durchspielen eigentlich gereicht,vielleicht nochmal testen,jetzt wo voll aufgerüstet,aber manche waren echt nervig und vor allem auch sau schwer oder echt tricky.ich hab in allen vier Maps zusammen,grad mal 13 Herausvorderungen auf Anhieb geschafft:facepalm: ,aber auch nicht wirklich drauf geachtet.... Die Protektorprüfungen in Rapture haben weitaus mehr Laune gemacht mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 okay teil 2 kommt diese woche. dann starte ich jetzt mit teil 1. wie hat euch "Kampf in den Wolken" gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 okay teil 2 kommt diese woche. dann starte ich jetzt mit teil 1.wie hat euch "Kampf in den Wolken" gefallen? Clash in the Clouds fand ich recht spaßig für so eine Arena, wobei es dann am Schluss bei den letzten paar Ribbons doch schon etwas genervt hat ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wäre cool gewesen wenn man den Kampf in den Wolken DLC auch im Coop zocken könnte. So bleibt es nur bei schnöden Rundenkämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wäre cool gewesen wenn man den Kampf in den Wolken DLC auch im Coop zocken könnte. So bleibt es nur bei schnöden Rundenkämpfen. stimmt,vielleicht sogar mit Wiederbelebung des Partners und Neustartversuch falls die Challenge scheitert,aber so ist das echt bissl bekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Weiß jemand ab wann man heute Burial at Sea PArt 2 runterladen kann. Bis jetzt hab ich im Season Pass Store noch nichts gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich meine, das die letzte Male immer erst abends so zwischen 18.00 und 20.00 Uhr das Storeupdate kam. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kommt das überhaupt heute? Weil das Storeupdate ist ja erst morgen dran. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Nein kommt wenn dann erst morgen. In US- Store gibt es die Episode heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Morgen um 17-18Uhr ist das Update und immer nur Mittwochs . Heute gilt nur für XBox und Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Morgen um 17-18Uhr ist das Update und immer nur Mittwochs .Heute gilt nur für XBox und Steam Dienstags ist das US-PSN Update Bin schon gespannt auf Episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.