Beefi Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 ich fühle mich etwas verarscht, das es keine deutsche Synchro hat bin sogar schon etwas verärgert, weil ich mit sowas nie gerechnet habe :-( Echt jetzt? Ich hab das Hauptspiel aus UK und das ist auf deutsch spielbar. ^^
Kuina93 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 nur der DLC nicht :-( Ist total anstrengend immer die Untertitel zu lesen. Und bei den Tagebüchern wird nichtmal einer angezeigt. Und da wird soviel geredet nebenher, ich kann einfach die Athmosphäre nicht genießen. Wenn der DLC schon so teuer ist,hätte man ja die Deutsche Synchro spendieren können. Mal schauen was die Spielzeit noch so sagt
ItachiSaix Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 nur der DLC nicht :-( Ist total anstrengend immer die Untertitel zu lesen. Und bei den Tagebüchern wird nichtmal einer angezeigt. Und da wird soviel geredet nebenher, ich kann einfach die Athmosphäre genießen. Wenn der DLC schon so teuer ist,hätte man ja die Deutsche Synchro spendieren können. Mal schauen was die Spielzeit noch so sagt finde ich sehr bedauerlich da ich zu gern die Story komplett verstehen möchte
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Wo bekommt man die Waffe, Mikrowelle aus dem DLC Seebestattung - Episode 1 her? Ich bin jetzt einmal so durch, aber die Waffe habe ich nicht bekommen?
Chron-o-John Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wo bekommt man die Waffe, Mikrowelle aus dem DLC Seebestattung - Episode 1 her? Ich bin jetzt einmal so durch, aber die Waffe habe ich nicht bekommen? Ich glaube das war im Keller vom Bistro in einem mit CODE verschlossenen Kühlfach.
duc-748S Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Die fehlende deutsche Synchronisation ist schon echt schade, zumal die in diesem Spiel eigentlich wirklich gut war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Chron-o-John Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Die fehlende deutsche Synchronisation ist schon echt schade, zumal die in diesem Spiel eigentlich wirklich gut war.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich persönlich fand's nicht ganz so schlimm, da ich auch das Hauptspiel mit englischer Synchro gespielt hatte...
mgbruns Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie lange ist die Spielzeit ca. vom neuen DLC inkl. der Trophäen?
duc-748S Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie lange ist die Spielzeit ca. vom neuen DLC inkl. der Trophäen? Um die 2 Stunden sollen es wohl leider nur sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Chron-o-John Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Um die 2 Stunden sollen es wohl leider nur sein.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich hab für die Story ohne Voxophones 1,5 Stunden gebraucht
Chron-o-John Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 So wenig?! Leider... Ich hab mir auch jeden Raum angesehen... Wenn man wirklich will kann man vielleicht noch ne Stunde rausschinden, aber mehr auch nicht... War total überrascht, als auf einmal das Ende kam. Technisch und storytellingmäßig ist es aber wirklich gut gemacht. Qualität statt Quantität eben, da hat der gute Herr schon recht behalten. Ohne Season-Pass würde ichs mir dennoch zweimal überlegen. Wobei mir der erste DLC mehr Spaß gemacht hat
mgbruns Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Lohnt sich der Season Pass den nun noch? Den ersten DLC habe ich schon gekauft. Wieviel DLC´s kommen noch?
Chron-o-John Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Lohnt sich der Season Pass den nun noch? Den ersten DLC habe ich schon gekauft.Wieviel DLC´s kommen noch? Soweit ich weiß nur noch ein großer, die zweite Episode zu "Seebestattung". Der kostet wahrscheinlich auch wieder 15 Tacken, weswegen es sich finanziell immer noch lohnen würde.
mgbruns Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Danke für die Antwort! Habs mal hier ausgerechnet falls die Frage nochmals kommt. Der SeasonPass kostet 19,99. Dieser DLC 14,99 Wenn der nächste DLC also mehr als 5 kostet "spart" man etwas. Falls noch jemand fragt.
Gast Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Danke für die Antwort!Habs mal hier ausgerechnet falls die Frage nochmals kommt. Der SeasonPass kostet 19,99. Dieser DLC 14,99 Wenn der nächste DLC also mehr als 5 kostet "spart" man etwas. Falls noch jemand fragt. Generell sparste ja noch mehr Season Pass = 19,99€ Clash in the Clouds = 4,99 Burial at Sea = 14,99 Burial at Sea 2 = 14,99 (schätzungsweise) D.h., mit dem Season Pass bezahlt man statt ~35,- nur ~20,-
Chron-o-John Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Generell sparste ja noch mehr Season Pass = 19,99€ Clash in the Clouds = 4,99 Burial at Sea = 14,99 Burial at Sea 2 = 14,99 (schätzungsweise) D.h., mit dem Season Pass bezahlt man statt ~35,- nur ~20,- Er hat sich CitC aber schon so geholt
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Trz. dann spart er immernoch 10Euro anstatt 15
GT-Queen Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Länge hin oder her, ich war den Tränen nahe als Booker das Büro verlassen hat und dann im wunderschönen und noch intakten Rapture stand. Natürlich vor Freude, Sentimentalität, Nostalgie....:emot-haw:
Chron-o-John Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Länge hin oder her, ich war den Tränen nahe als Booker das Büro verlassen hat und dann im wunderschönen und noch intakten Rapture stand. Natürlich vor Freude, Sentimentalität, Nostalgie....:emot-haw: Das stimmt, Stimmung, Design und auch die Story alles ohne Makel. Da verschmerzt man auch die kurze Dauer!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.