Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, inklusive des Early Bird Pack das es nur mit dem Season Pass gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann mich einer bitte schnell mal aufklären? Es gibt ja bereits den Clash in the Clouds DLC und es sollen doch noch zwei weitere folgen, oder? Und wenn ja, bestehen diese beiden dann ja schon aus mehr als nur aus irgendwelchen zusätzlichen Waffen oder sowas, also schon auch so wie Clash in the Clouds vom Umfang her und mit Trophies? Und weiß man schon was zum Preis von diesen beiden weiteren? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann mich einer bitte schnell mal aufklären?Es gibt ja bereits den Clash in the Clouds DLC und es sollen doch noch zwei weitere folgen, oder? Und wenn ja, bestehen diese beiden dann ja schon aus mehr als nur aus irgendwelchen zusätzlichen Waffen oder sowas, also schon auch so wie Clash in the Clouds vom Umfang her und mit Trophies? Und weiß man schon was zum Preis von diesen beiden weiteren? Danke schon mal Die beiden noch folgenden DLCs sind Story-DLCs namens Burial at Sea. Man spielt in Teil 1 Booker und in Teil 2 Elizabeth, die aus irgend einem Grund nun in der Unterwasserstadt Rapture (bekannt aus Bioshock 1+2) sind. Also du kannst beruhigt sein, es sind nicht bloß Skins oder Waffen oder sowas, sondern richtig Fleisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die beiden noch folgenden DLCs sind Story-DLCs namens Burial at Sea. Man spielt in Teil 1 Booker und in Teil 2 Elizabeth, die aus irgend einem Grund nun in der Unterwasserstadt Rapture (bekannt aus Bioshock 1+2) sind. Also du kannst beruhigt sein, es sind nicht bloß Skins oder Waffen oder sowas, sondern richtig Fleisch;) Danke für die Auskunft, genau auf sowas habe ich gehofft Zum Preis ist aber noch nichts bekannt, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 In einer new stand 10euro pro sp dlc also lohnt sich der season pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab mal was von 12-13 € pro Episode gelesen, also Season Pass wäre da nicht mal verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aber ich bin froh das ich denn Season Pass noch net gekauft habe , da SP DLC erst Dezember kommt also der 1te Teil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Okay, also bei dem Preis würde sich der Season Pass aj schon lohnen. Ich dachte, dass dei vielleicht auch so kosten werden wie Clash in the Clouds, also 4,49, aber irgendwie war mir schon fast klar, dass das nicht hinkommen wird :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja die Burial @ Sea DLCs sollen 12 - 13 Euro kosten und ich hoffe, dass man dann wenigstens 5 - 6 Stunden Spielzeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 2K Games und Irrational Games haben ein Preview-Video zur ersten Episode des “Burial at Sea”-Story-DLCs zum Shooter“BioShock Infinite” veröffentlicht. Der erste Teil der Story-Erweiterung wird später in diesem Jahr erscheinen und soll die Spieler in die Rolle von Elizabeth in die Unterwasser-Stadt Rapture verfrachten. “BioShock Infinite: Burial at Sea” wird die Spieler in der Rolle der erwachsenen Elizabeth nach Rapture bringen, bevor dort alles kollabierte. Die zwei Kampagnen werden einzeln für je 12,99 Euro erhältlich sein. Wie Irrationals Ken Levine vor einiger Zeit erklärte, werden sich die Kampf-Squenzen im DLC stark von Hauptspiel unterscheiden, da Elizabeth weit mehr ist als Booker DeWitt im Kleid. “Die Kampf-Sequenzen in Burial At Sea unterscheiden sich ziemlich von Infinite. Es sind Kämpfe von kleinerem Ausmaß, die den Spielern eine größere Chance geben, die Situation vorab zu beobachten und nach dem eigenen Geschmack vorzubereiten. So werden auch Fallen eine größere Bedeutung als in Infinite bekommen. Damit wird auch Stealth-Gameplay wichtiger. Wir glauben, dass der Kampf etwas tödlicher aber nicht so hektisch sein wird”, erklärte Levine. [url] [/url][url] [/url]Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Auf diesen und den nächsten DLC freu ich mich soooo dermaßen !!! ENDLICH wieder nach Rapture. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Finde es bloß beunruhigend, dass er meinte, dass die Episoden "a few hours... maybe" gehen. Ich interpretiere das so, dass die maximal 1-2 Stunden dauern, wenn überhaupt. Hatte mir nach der langen Wartezeit irgendwie mehr erhofft. Vllt bin ich auch nur zu gierig, weil das Spiel so dermaßen geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 5-6 Stunden sollte es pro Episode schon haben, wenn es 12€ kosten sollte, sonsst wär ich echt enttäuscht :-( Und ich versteh nicht wie Booker noch mit über 70 solche faltenglatte Hände haben kann :-) Bin echt gespannt auf den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Finde es bloß beunruhigend, dass er meinte, dass die Episoden "a few hours... maybe" gehen. Ich interpretiere das so, dass die maximal 1-2 Stunden dauern, wenn überhaupt. Hatte mir nach der langen Wartezeit irgendwie mehr erhofft. Vllt bin ich auch nur zu gierig, weil das Spiel so dermaßen geil ist. Ne, das ist net gierig - is ja auch extrem geil das Spiel , vor allem im altbekannten Schauplatz Rapture. Wobei..was heißt "altbekannt" - diesmal soll es ja VOR dem GAU spielen. Die sollen mir bloß nicht mit läppischen 2 Stunden ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja man wird den Gau ja sogar mit erleben. Ich frag mich bloß, warum diesmal Elizabeth und Booker getrennt sind. Das die sich nicht kennen, zumindest Booker sie nicht, ist offensichtlich. Und Booker hat immernoch, bzw. wieder das AD Branding, was heißt, dass er Anna wieder verloren hat, vermute ich mal. Ebenso hat Elizabeth wieder nur einen halben Pinky finger. Bin echt gespannt, was passiert und hoffe, dass es in nem riesen Mindfuck endet, wie die Hauptstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Auf diesen und den nächsten DLC freu ich mich soooo dermaßen !!! ENDLICH wieder nach Rapture. ich werde mir die auch beide holen. Zwar hab ich keinen Seasonpass, aber das ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 sehr gut den season pass werde ich mir noch holen dann kann ich mir clash in the clouds und später die story dlcs holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich werde mir die auch beide holen. Zwar hab ich keinen Seasonpass, aber das ist mir egal. Interessiert dich Clash in the Clouds denn nicht? Weil wenn doch und du dir das auch holen möchtest kommst du mit dem Seasonpass günstiger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Interessiert dich Clash in the Clouds denn nicht?Weil wenn doch und du dir das auch holen möchtest kommst du mit dem Seasonpass günstiger weg Der Season pass alleine ist schon billiger als die zwei Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Season pass alleine ist schon billiger als die zwei Episoden. Was kostet der nochmal? 20 oder 25? Und eine Episode soll ja 12-13 kosten? Oder hab ich jetzt falsche Zahlen im Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.