Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich hab dem 2K Support mal ne Mail geschrieben. Auf Twitter wussten sie auch nicht warum das nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revivor Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 vielen Dank für Ihre Nachricht an 2K Support. Anscheinend ist dieses Problem seit Längerem bekannt und wird momentan vom Development Team bearbeitet. Im nächsten Patch sollte es also möglich sein, die deutsche Version herunterzuladen. Bis dahin heißt es leider abwarten. Ich wünsche es gäbe mehr was ich für Sie tun könnte, aber falls Sie in in Zukunft Fragen oder Probleme haben, stehe ich zur Verfügung. 2K Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Na, klar. Mir hat man tausend abstruse Lösungsvorschläge gemailt. Das dieses Problem bekannt sei aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Spiele grad Burial at Sea Episode 1 und ich bekomme die Trophäe "Voll ausgerüstet nicht", obwohl ich die beiden Väterchen Frost Upgrades kaufe und mir auch die Auszeichnung dafür angezeigt wird. Ist davon was bekannt, dass das passieren kann? Edit: Alles klar. Hatte nur dieses offline Problem. Hatte ganz vergessen, dass das Problem aufkommen kann. Im Hauptspiel war das kein Thema bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 So meine Geduld hat ein Ende...will jetzt endlich "Seebestattung "spielen. Ich muss jetzt aber doch nochmals nachfragen: Also ich kann mir jetzt die beiden Episoden für jeweils 18.40 CHF einzeln kaufen oder ich kaufe mir diesen "Pass" für 24.90 CHF und hab dann alles? Das heiss ich spare so 11.90 CHF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Den Season Pass hatte ich mir auch gekauft, allerdings aus dem deutschen Store im Angebot für 12 Euro um den Dreh. Damit bekommst du Seebestattung Episode 1 + 2 und dazu noch dem Kampf in den Wolken DLC. Insgesamt also alle drei spielbaren DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Gut, danke. Nur 12 Euro? Und wir zahlen 24.90? Was für eine Verarschung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das war im Sale + PSPlus Rabatt, Normalpreis ist glaub ich auch um den Dreh. Müsste bei euch auch im Sale gewesen sein vor ein paar Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Naja...gekauft, heruntergeladen und gespielt. Hat Spass gemacht, leider etwas kurz...das Ende war etwas deprimierend.:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 vielen Dank für Ihre Nachricht an 2K Support.Anscheinend ist dieses Problem seit Längerem bekannt und wird momentan vom Development Team bearbeitet. Im nächsten Patch sollte es also möglich sein, die deutsche Version herunterzuladen. Bis dahin heißt es leider abwarten. Ich wünsche es gäbe mehr was ich für Sie tun könnte, aber falls Sie in in Zukunft Fragen oder Probleme haben, stehe ich zur Verfügung. 2K Support Ist das jetzt behoben? Hat das jemand probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Im neuen Sale gibt es die ganzen Infinite DLC´s für 75% Rabatt Kann ich die beiden Burial at Sea Episoden auch spielen wenn ich das Hauptspiel nicht mehr besitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nein, das geht leider nicht. Das Hauptspiel wird benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok, hätte da ja auf die Complete Edition gewartet, aber die gibt es nur recht teuer als US-Version, denkt Ihr die kommt demnächst auf der PS4 bei uns raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok, hätte da ja auf die Complete Edition gewartet, aber die gibt es nur recht teuer als US-Version, denkt Ihr die kommt demnächst auf der PS4 bei uns raus? Für die PS4? Bezweifel ich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hab mir jetzt auch die beiden Burial at Sea Episoden gekauft, bin schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich habe mir auch gleich mal alle dlcs gegönnt Allerdings spiel ich das Hauptspiel erst nochmal durch. Hab gerade echt Bock darauf, besonders da der dlc auch eine verbindung zu den ersten teilen herstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Für mich ist der DLC in Rapture nicht spielbar. Ich haber darart krasse tonprobleme, das ich nicht weitermachen kann. In meinen Augen ist das dann schon Betrug. Alles in allem der schlechteste Teil der Bioshock reihe. LEIDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.