Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite

Varg-Vikernes

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie ich die "Masochistische Ader" Trophäe erhalte.

Den das was im Leitfaden bezüglich, bewusstlose Person und :l1: halten steht, irgendwie nicht funktioniert auch wenn ich alle meine Munition der Ambrust verschieße.

Und die Definition bewusstlos ist eher fragwürdig, den alle Personen im 1998 Modus sind Leichen, wenn ich die von hinten oder mit dem Betäubungspfeile treffe.

Es funktioniert nur das Blaue Schild, aber da der Rytmus der Typen schlecht ein zu schätzen ist, sterbe ich immer

Musst bisschen links und rechts, irgendwann treffen sie dann auch endlich das Schild.

Ich habe das bei der Stelle gemacht wo die große goldene Statue steht.

Habe dann nur 2 oder 3 übrig gelassen, sonst alle getötet.

Dann hat man weniger Stress.

Das gute an der Stelle ist, dass da direkt ein Automat zum Salze auffüllen steht und zwar hinter einer Tür durch die die nicht hinterherkommen, also falls es mit dem Leben mal knapp werden sollte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Habe die Trophäe jetzt, aber hab das Schild im Spielverlauf einfach immer mal eingesetzt bis sie kam.

Aber Salze sind mir noch nie ausgegangen, nicht mal über die 50% Marke.

Liegt ja dutzend davon rum :)

Bin ein Spieler, der nie Items von Automaten kauft oder gefundene benutzt. Keine Ahnung warum :biggrin5:

Habe die Trophäe jetzt, aber hab das Schild im Spielverlauf einfach immer mal eingesetzt bis sie kam.

Aber Salze sind mir noch nie ausgegangen, nicht mal über die 50% Marke.

Liegt ja dutzend davon rum :)

Bin ein Spieler, der nie Items von Automaten kauft oder gefundene benutzt. Keine Ahnung warum :biggrin5:

Ich habe das Teil halt nur an der einen Stelle eingesetzt, daher haben die Salze dann natürlich nicht gereicht.

Normalerweise kaufe ich die auch nicht.

Hab das Spiel jetzt im 1998er Modus durch und muss sagen, einfach nur toll.

Hätte nicht gedacht, dass sie es noch schaffen so eine Wende und Twist einzubauen. :cry2:

Und vom Gameplay hat es mir außerordentlich gut gefallen, bis auf diese langen Deathscenes.

Also mir gefällt der DLC fast besser als das Hauptspiel :)

Kann mir einer sagen wie ich die "Masochistische Ader" Trophäe erhalte.

Den das was im Leitfaden bezüglich, bewusstlose Person und :l1: halten steht, irgendwie nicht funktioniert auch wenn ich alle meine Munition der Ambrust verschieße.

Und die Definition bewusstlos ist eher fragwürdig, den alle Personen im 1998 Modus sind Leichen, wenn ich die von hinten oder mit dem Betäubungspfeile treffe.

Es funktioniert nur das Blaue Schild, aber da der Rytmus der Typen schlecht ein zu schätzen ist, sterbe ich immer

es geht darum, dass du dich treffen lässt mit den Plasmid

wenn man dich trifft bekommst du Munition

Muss man bei der Trophäe Sprung in den Tod noch irgendwas beachten? Hab das bestimmt 5 oder 6 mal wie beschrieben probiert, aber mir wurde offenbar kein einziger Kill für die Trophäe gutgeschrieben (da kommt ja links meistens eine Einblendung wie viele man schon hat).

Hm, also du solltest nach der geräuschlosen Landung (mit Kreis) wenig bis am besten gar keine Zeit für großartiges Zum-Gegner-Drehen verwenden. Wenn du am Haken hängst, dann spring erst wenn du direkt gerade hinter einem Gegner landen kannst. Dann sofort R3 drücken.

Ach, und bei mir zählten die Kills nur wenn ich von SKy Lines oder Sky Hooks gesprungen. Einfach irgendwo runterspringen hatte nichts gebracht.

Mal ne total subjektive Frage: Sind die drei DLC's die 20 Euro wert? Bin normal nicht der Fan von DLC's, aber Bioshock ist ein absoluter Top-Titel und ich wäre von mehr nicht abgeneigt. Nur bin ich momentan nicht gerade der Reichste x)

Sind es wert, Burial at Sea ist super ;)

Clash in the Clouds, naja, ganz spaßig, aber halt einfach Arenakämpfe ...

Der letzte DLC haut es raus, wenn du dann die anderen beiden dazu nimmst, ansonsten hätte ich abgeraten. Clash in The clouds ist kein Story DLC bringt deshalb für mich kein Mehrwert und Episode 1 war für mich viel zu kurz. Episode 2 ist klasse, im Paket dann für 20 durchaus auszuhalten.

So, jetzt hab ich auch Seebestattung Episode 2 hinter mir und mein Hirn ist einfach total zerstört worden. Wie vom LKW überfahren. :eek6:

Also, ich hab BioShock, BioShock 2, BioShock Infinite und beide Zusatzepisoden durchgezockt. Die Hauptspiele alle mindestens zweimal.

Und ich hab gerade massive Probleme damit, alles genau zu verstehen. Verdammt... :biggrin5:

So, jetzt hab ich auch Seebestattung Episode 2 hinter mir und mein Hirn ist einfach total zerstört worden. Wie vom LKW überfahren. :eek6:

Also, ich hab BioShock, BioShock 2, BioShock Infinite und beide Zusatzepisoden durchgezockt. Die Hauptspiele alle mindestens zweimal.

Und ich hab gerade massive Probleme damit, alles genau zu verstehen. Verdammt... :biggrin5:

Falls du Fragen hast, kannst du die ruhig stellen

Wir diskutieren das dann gemeinsam aus ;-)

Da ist endlich das Angebot, auf das ich gewartet habe :drool5:

Hatte mir seinerzeit nur Clash in the Clouds geholt (hat mir sogar viel Spaß gemacht) und danach war mir der Season Pass zu teuer. Mit dem aktuellen Sommerangebot im Store und PS+-Rabatt heißt es nun: Rapture, ich komme ...

P.S.

Um ehrlich zu sein, interessiert mich das Verständnis der "Parallelwelten hoch x"-Geschichte aus dem Infinite-teil nicht so sehr. Das Flair war okay und mehr brauche ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...