Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite

Varg-Vikernes

Recommended Posts

Hört sich von der Spielzeit her wirklich nicht so verkehrt an.

Bin mal gespannt wie viel Spaß mir das Rumgeschleiche machen wird, ist nämlich normalerweise nicht so meins, aber wenn es fair gestaltet ist ist es okay.

Kann da jemand was zu sagen?

Also ich meine kommt es schon mal vor, dass man sich absolut sicher ist das man nicht bemerkt werden hätte dürfen und es halt trotzdem wurde?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja, kam bei mir ab und an mal vor. Musst halt viel mit der Armbrust, dem Plasmid "Spanner" und "Beherrschung" arbeiten und auf deine Umgebung achten. Liz hat Stöckelschuhe an und macht dementsprechend beim Laufen ihre Geräusche. Zudem musst du darauf achten das du meistens geduckt bleibst. Wasser und Scherben verstärken die Geräusche die Gegner auf dich aufmerksam machen. Teppichboden dämpft Geräusche ab. Alles in allem kann man schon davon sprechen das es Fair bleibt. Zwar Fordernd, aber nie wirklich unfair.

Ja, kam bei mir ab und an mal vor. Musst halt viel mit der Armbrust, dem Plasmid "Spanner" und "Beherrschung" arbeiten und auf deine Umgebung achten. Liz hat Stöckelschuhe an und macht dementsprechend beim Laufen ihre Geräusche. Zudem musst du darauf achten das du meistens geduckt bleibst. Wasser und Scherben verstärken die Geräusche die Gegner auf dich aufmerksam machen. Teppichboden dämpft Geräusche ab. Alles in allem kann man schon davon sprechen das es Fair bleibt. Zwar Fordernd, aber nie wirklich unfair.

Klingt ja eigentlich ganz gut.

Wenn es mal vor kommt, mein Gott, okay, so lange es meistens fair bleibt ist alles in Ordnung ...

Danke dir ;)

Klingt ja eigentlich ganz gut.

Wenn es mal vor kommt, mein Gott, okay, so lange es meistens fair bleibt ist alles in Ordnung ...

Danke dir ;)

Wie geschrieben hab ich es gestern auf Einfach durch weil ich erstmal die Sammelgegenstände holen und die Story geniessen wollte. Bin am überlegen dennoch den 1998er-Modus beginnen sollte, da man selbst im Einfachen Modus schon sehr viel Schleichen tut, da stellt sich das automatisch ein das man vorsichtig an die Gegner herangeht. Mein Tipp deshalb: Lieber 2 Mal durchzocken: den ersten Run auf Einfach/Normal wegen den Sammelgegenständen und zum eingewöhnen und den 2ten run dann im 1998er-Modus zum komplettieren.

Hab gerade beendet.... wieder voll ne brainfuck Story. Super DLC, würde aber sagen Leute die Bioshock (den Erstling) nicht gespielt haben, gibt der DLC nicht soviel.

Zwei Audiotagebücher nicht gefunden, dabei dachte ich ich war sehr gründlich, schade :)

Meiner Meinung nach ist Infinite und den nachfolgenden Episoden von Seebestattung die perfekte Vorgeschichte zum ersten Bioshock. Spielt ja auch Chronologisch gesehen vor dem ersten Teil. Wegen den Audio-Tagebüchern. Da arbeite ich immer mit einem Guide. Vielleicht hilft dir das auch:

[url=

]
[/url]

Mir scheint, als wenn die Trophäen von Seebestattung Episode 2 dem Trophäen-Server von Sony noch nicht bekannt sind.

Im offline-Modus kann ich alle Trophies zu Episode 2 sehen, im online-Modus fehlen sie gänzlich, obwohl ich bereits einige freigeschaltet habe.

So habs auch durch und hab gleich mal am Anfang den 1998 Modus gespielt und muss sagen, der war leider viel zu einfach. Null mal gestorben und nirgends ansatzweise herausfordernd, da wenn man gründlich sucht einfach bombardiert wird mit Pfeilen und die Upgrades für das Plasmid "Spanner" einfach viel zu op sind. Man muss im 1998 Modus halt echt die ganze Zeit schleichen, mit Spanner gucken, wo die Gegner sind und diese dann ausschalten oder umgehen.

Joa das Ende war wieder sehr wtf lastig, auch wenn's diesmal leider ein wenig vorausschauender war als das Hauptspiel oder Episode 1. Aber dennoch großartiges Ende, welches wirklich den Kreis rund um die Franchise Bioshock schließt. Und für den 20 Euro Season Pass kann ich mich bei 2 DLC's die mich gut 7 Stunden beschäftigt haben und nen Arena Modus eigentlich echt nicht beschweren.

So leider ist's durch Ken Levine Abgang aus Irrational Games als auch die vollendete Geschichte Bioshocks wohl kaum möglich noch was aus dem Universum zu bekommen, aber nach der Story wäre alles andere was kommt bezüglich Jack, Booker und Elizabeth nur Schwachsinn.

Edit: Achja wie andere schon gesagt haben, müsst ihr Bioshock, also den ersten Teil, gespielt haben um wirklich die Story zu verstehen. Dieser Replay am Anfang bringt einfach mal garnichts.

Und hat Sally eigentlich ne größere Geschichte die ich verpasst habe? Booker und Elizabeth hatten eine starke emotionale Bindung an Sally, aber warum eigentlich? Elizabeth, hatte wahrscheinlich nur Schuldgefühle wegen den Rachegedanken an Comstock, aber warum hatte Booker/Comstock so eine Bindung an sie?

So habs auch durch und hab gleich mal am Anfang den 1998 Modus gespielt und muss sagen, der war leider viel zu einfach. Null mal gestorben und nirgends ansatzweise herausfordernd, da wenn man gründlich sucht einfach bombardiert wird mit Pfeilen und die Upgrades für das Plasmid "Spanner" einfach viel zu op sind. Man muss im 1998 Modus halt echt die ganze Zeit schleichen, mit Spanner gucken, wo die Gegner sind und diese dann ausschalten oder umgehen.

Joa das Ende war wieder sehr wtf lastig, auch wenn's diesmal leider ein wenig vorausschauender war als das Hauptspiel oder Episode 1. Aber dennoch großartiges Ende, welches wirklich den Kreis rund um die Franchise Bioshock schließt. Und für den 20 Euro Season Pass kann ich mich bei 2 DLC's die mich gut 7 Stunden beschäftigt haben und nen Arena Modus eigentlich echt nicht beschweren.

So leider ist's durch Ken Levine Abgang aus Irrational Games als auch die vollendete Geschichte Bioshocks wohl kaum möglich noch was aus dem Universum zu bekommen, aber nach der Story wäre alles andere was kommt bezüglich Jack, Booker und Elizabeth nur Schwachsinn.

Edit: Achja wie andere schon gesagt haben, müsst ihr Bioshock, also den ersten Teil, gespielt haben um wirklich die Story zu verstehen. Dieser Replay am Anfang bringt einfach mal garnichts.

Und hat Sally eigentlich ne größere Geschichte die ich verpasst habe? Booker und Elizabeth hatten eine starke emotionale Bindung an Sally, aber warum eigentlich? Elizabeth, hatte wahrscheinlich nur Schuldgefühle wegen den Rachegedanken an Comstock, aber warum hatte Booker/Comstock so eine Bindung an sie?

Nun ja, vielleicht ist Sally

Bookers/Comstocks Tochter welche eine Spiegelung von Liz darstellt? Booker und Comstock sind ja auch ein und die selbe Person die in der gleichen Dimension existieren.

Wegen dem 1998er-Modus. Wäre es für mich als Casual-Gamer ratsam diesen Modus auch zu spielen oder eher nicht so?

Meine Frage richtet sich an diejenigen die den "Clash in the Clouds" und den Dishonored "Dunwall City Trials" DLC gespielt haben. Kann man diese DLC's miteinander vergleichen und wenn ja, welcher ist schwieriger?

jo,kann man schon-man hantiert in beiden DLCs,die verschiedene Aufgaben vor die Gegnerwellen setzen,mit den Waffen und "Magien"des jeweiligen Spiels herum.

Ich fand die "Dunwall City Trials"nen ganzen Tacken schwerer,vieles Glücksabhängig,in "Clash in the Clouds" hab ich wenigstens etwas gerissen,aber einfach sind Beide nicht mMn.

setz mich jetzt mal an Episode 2-bin gespannt....

Nun ja, vielleicht ist Sally

Bookers/Comstocks Tochter welche eine Spiegelung von Liz darstellt? Booker und Comstock sind ja auch ein und die selbe Person die in der gleichen Dimension existieren.

Wegen dem 1998er-Modus. Wäre es für mich als Casual-Gamer ratsam diesen Modus auch zu spielen oder eher nicht so?

Wenn du ein wenig geduldig bist und so gut wie jeden Raum nach Sachen durchsuchst, ist der meiner Meinung nach schon einfach. Einfach anfangs die Upgrades für Spanner holen und der 1998 Modus ist kinderleicht.

jo,kann man schon-man hantiert in beiden DLCs,die verschiedene Aufgaben vor die Gegnerwellen setzen,mit den Waffen und "Magien"des jeweiligen Spiels herum.

Ich fand die "Dunwall City Trials"nen ganzen Tacken schwerer,vieles Glücksabhängig,in "Clash in the Clouds" hab ich wenigstens etwas gerissen,aber einfach sind Beide nicht mMn.

setz mich jetzt mal an Episode 2-bin gespannt....

Danke, das wollt ich wissen. Dishonored hab ich nämlich auf 100% und dabei sind mir meine letzten Nerven abhanden gekommen, daher brauch ich so ne Herausforderung nicht noch einmal ;)

Also ich hab auf Normal schon Probleme mit dem DLC. Bin was Stealth angeht richtig schlecht. Dann heißts da wohl durchquälen :/

Das schaffst du schon. Stealth ist auch nicht meine Stärke. Musst halt deine Plasmide richtig einsetzen und am besten sehr oft mit der Armbrust als Waffe arbeiten.

Danke, das wollt ich wissen. Dishonored hab ich nämlich auf 100% und dabei sind mir meine letzten Nerven abhanden gekommen, daher brauch ich so ne Herausforderung nicht noch einmal ;)

Wow,also ,wenn du die Dishonored Trails alle gemeistert hast,dann schaffst du den Kampf in den Wolken allemal,zumal es da mehr Tipps,Erfahrungen hier und auch Tricks gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...