Varg-Vikernes Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo Community, wie üblich kommt hier alles zu den DLCs rein. Wie bekannt sein dürfte erwartet Infinite drei Add Ons in der Zukunft. Diese können einzeln oder mittels des Seasons Pass zum Sparpreis erworben werden. Der Season Pass soll laut Irrational Games ab Release, also Dienstag, erhältlich sein bzw für Besitzer eines Codes downloadbar sein. Käufer des Passes sollen laut Entwickler den "Early Bird" Bonus erhalten. Dieser widerum enthält: - Machinenenpistole Upgrade, Pistole Upgrade - Goldtarnung für beide Waffen - 5 Infusionen Weitere Details zu den Add On Packs folgen! Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich frag jetzt hier nochmal: Kann es sein dass es den Season-Pass nicht mehr gibt? Gestern war er noch im Store und es stand auch nirgends dass er nur zeitlich begrenzt zur Verfügung steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Da würde ich noch kurz warten. Gestern war er auf XboxLive zwar verfügbar, kostete aber 10 Millionen Microsoftpoints, also ne knappe 1 Million Euro. Denke das war nur der Platzhalter bis der offizielle Release heute ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die DLCs werden nur Storymissionen bzw. Singleplayer Missionen sein oder? Weil MP hat das Game ja (zum Glück) keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jupp, werden 3 grosse DLC kommen. zum Seasonpass bekommt man dann auch sofort 4 exklusive Gegenstände, Skins und 5 Infusionsflaschen. Mittlerweile kann man ihn laden, und das gute Stück kostet 20€. Behaltet aber auch im Auge, das der letzte DLC erst bis März 2014 garantiert ist. Wird also wohl etwas dauern bis die einzelnen DLCs erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jupp, werden 3 grosse DLC kommen. zum Seasonpass bekommt man dann auch sofort 4 exklusive Gegenstände, Skins und 5 Infusionsflaschen. Mittlerweile kann man ihn laden, und das gute Stück kostet 20€. Behaltet aber auch im Auge, das der letzte DLC erst bis März 2014 garantiert ist. Wird also wohl etwas dauern bis die einzelnen DLCs erscheinen. hm ne da wart ich ma lieber ab was da noch so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hmmm, hab den Season Pass heute runtergeladen aber keineSpur von irgend welchen Upgrades etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wer hat denn hier noch bei gamestop vorbestellt? Habe bislang noch keinen code bekommen zu Bioshock 1. Die email mit dem Code zu Industrial Revolution dafür gleich 2x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JawaJim Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 @NITRO: hatte über einen GameStop Laden vorbestellt - dort hat man mir beim Aushändigen des Spiels halt direkt die EMail rausgeschickt... dafür hatte man bei mir bei der Vorbestellung den Industrial Revolution Code vergessen zu senden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Danke erstmal. Meine Frau hat das Spiel abgeholt. Bei der Vorstellung habe ich auch keinen Code bekommen. Abholung und Versand der Mails stimmen zeitlich überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bei Bioshock ist nir jedes DLC wert die 3 story DLC werden gekauft . Aber Season Pass wird erst gekauft wenn der 1te draussen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 kann mir einer bitter erklären wie das mit der Shotgun dlc funktioniert wo ich die bekomme im inet stand das sie 8 schuss hatt habe aber nur eine mit 4 schuss und im laden wo man die waffen aufwärtet gibst keine erweiterung dazu oder in sonst einen laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja und die Sniper für vorbesteller Weiss net wo man fie findet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich kann mir vorstellen es gibt nen Plasmid DLC, ne art Rapture edition!?Finde bisher nur Bronco und die Raben Cool der rest is langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin. Weiß man was das für DLCs sein werden? ..also Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es werden 3 SP ELC , aber Infos sind nix bekannt . Es wird auch gesagt das der letzte erst März 2014 kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 BioShock Infinite: DLC mit neuem KI-Begleiter im Anmarsch? 2K Games und Irrational Games bringen mit einem kommenden Download-Zusatz womöglich einen neuen KI-Charakter in den Shooter “BioShock Infinite”, der Elizabeth ersetzen soll. Der entscheidende Hinweis stammt aus dem LinkedIn-Profil Michael Shahan, Senior Animator bei 2K Games. So heißt es auf seinem Profil, dass er an DLC 1 für “Bioshock Infinite” gearbeitet habe. Er habe demnach an den Animationen sowie der Forschung und Entwicklung eines neuen KI-Kompagnon-Charakters gearbeitet. Der Shooter “Bioshock: Infinite” hat im März allein auf dem nordamerikanischen Markt ganze 878.000 Käufer gefunden. Mit dieser Verkaufszahl darf der Titel als das erfolgreichste Spiel auf dem amerikanischen Markt im März 2013 bezeichnen. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ah das hört sich interessant an . Bei Bioshock werd ich ejnfach zuschkagen bei den DLC Hey leute hat eigrntlich Bioshock 2 einzelspieler DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey leute hat eigrntlich Bioshock 2 einzelspieler DLC ? Ja, einmal die "Protektor-Prüfungen" und dann noch das ziemlich coole "Minerva's Den". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ah überlege mir dann Minervas Dan zu kaufen . Dachte gibts keine SP DLC Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.