kaiba1987 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 *noch in arbeit 3(Diamh,Trainmen257,LostSteph)* ----------------------------------------------------------------- *bereits fertig 3* Fertige Wallpaper/Lockscreens: User: Haptism User: hyruLe User: Trophäensammler Meine Referenzen + Frei verwendbare Designs von Mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Also liebster kaiba x3 ich hätte gern ein Lockscreen von Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Also liebster kaiba x3ich hätte gern ein Lockscreen von Ace genaue Vorstellungen und evtl Bild-Material ? oder einfach freischnauze *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Frei heraus Und denk an den Flammeneffekt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Frei heraus Und denk an den Flammeneffekt hehe ich hoffe er gefällt Link: http://www.imagebanana.com/view/7209mbsh/pdace.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich hätte auch gerne ein Lock Screen für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich hätte auch gerne ein Lock Screen für die Vita kann ich gerne machen, nur lees doch nochmal den startpost und erweitere deinen post bitte noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 kann ich gerne machen, nur lees doch nochmal den startpost und erweitere deinen post bitte noch etwas ah okay nun gecheckt ich hätte gerne ein Lockscreen von der Metal Band "Callejon - Wir Sprechen Deutsch" ist ein Cover wo viele bekannte Hits gecovert wurden (aber sehr geil) Hier das Bild zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 ah okay nun gecheckt ich hätte gerne ein Lockscreen von der Metal Band "Callejon - Wir Sprechen Deutsch" ist ein Cover wo viele bekannte Hits gecovert wurden (aber sehr geil) Hier das Bild zu ich will mal sehen was sich machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 danke schön Ich hoffe er gefällt dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich hoffe er gefällt dir perfekt !!!!! danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 perfekt !!!!! danke dir freut mich das er dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 freut mich das er dir gefällt tut er definitiv !!!!! sammal, was is n das für ne weiße textur? Grunge oder Scratsh Texture? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 tut er definitiv !!!!! sammal, was is n das für ne weiße textur? Grunge oder Scratsh Texture? keins von beiden Das ist halbschlaf und pinsel in der hand istn Brush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich habe mal den Startpost etwas aufgeräumt und abgeändert, über feedback würde ich mich freuen ist aber noch nicht ganz fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 falls es bei dir nicht so aussieht frage ich mich was fuer ne aufloesung du hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 falls es bei dir nicht so aussieht frage ich mich was fuer ne aufloesung du hast^^ nee so sieht das bei mir nicht aus bei mir passt alles EDIT. es liegt definitiv an deiner auflösung weil wenn ich bei mir raus zoom bzw das forum kleiner mach so das der thread breiter wird, dann siehts genauso aus wie bei dir, also bei mir ist alles definitiv am richtigen platz:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 anscheinend muss von 100% auf 80% runtergehen damit es richtig gezeigt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.