Zahgurim Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hallo, ich bin der zahgurim, im richtigen leben heisse ich christian, bin verheiratet und hab einen 9jährigen sohn (der am liebsten die lego spiele zockt ). beruflich bin ich mediengastalter. angefangen hat alles mit einer atari spiele konsole. dann kamen: C64 PS1 PS2 PC - CS und dann CSS - Clan Marduks PS3 Wii DS meine lieblingsspiele: pure, guitar hero worldtour, gta4 meine sonstigen hobbies: basketball, snowboard, quadfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 servus und herzlich willkomen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Christian, herzlich willkommen bei uns . Hab viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Auch von mir nachträglich ein Herzliches WIllkommen Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahgurim Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 danke, danke. das forum hat sich schon echt gelohnt, promt hab ich heute meine erste platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Willkommen und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.