reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hallo leute, wir suchen noch ein paar Mitglieder für unserem Clan 8412,wir sind ein sehr aktiver clan und zurzeit auf level 22. Sind bis jetzt 8 Gamer an der Zahl. Suchen auf jeden fall jemanden der oft online ist,zuverlässig ist und ein Headset besitzt. Natürlich keine "kleinen" Kinder, sondern so in der altersgruppe 20 (+-2 Jahre)(16 währe das minimum!) Also wir zocken sämtliche Spielmodi (clan ops bedingt) aber hauptsächlich wenn wir alle zsm. spielen spielen wir TDM . Zu den Clan ops, wir nehmen an jeder operation/Herausforderung teil und holen meist gold!. Da unser großer Traum ist einmal die Champion Medaille zu holen verlangen wir nur das ihr dann auch an den operationen teil nimmt. (Wenn wir genug sind werden wir ein Datum festlegen wo wir alle dann zocken werden)(Falls ihr an einer operation nicht teilnehmen könnt nicht schlimm schreibt mir oder sensenmann eine PN das ihr nicht teilnihmt.) Wenn jemand interesse hat kann mir einfach per pn schreiben oder besser noch mich im psn adden. (bitte sensenmann0804 adden!!) (bei fragen eine PN an mir (Forum&PSN) oder sensenmann (PSN) schicken) Weitere Fragen beantworten wir gerne. Member reptil-1997 (Co-Leader) sensenmann0804 (Leader) play52station43_ (Leader-Assistent) AhnaKolibri95 Gebbo666 Trias1988 jannik25 Nachtrag Jeder der sich Beworben hat wird einige Testspiele mit mir und sensenmann absolvieren (Testspiele mit play52station43_ sind möglich und wird auf wunsch von ihm arrangiert.) Nach denn Testspielen werden wir dann abstimmen. Ehrenmitglied BT21-19 Gruß reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Battlefield 3 Platoon 8412 8412 ist nun auch auf dem Battlefield unterwegs. Und wir suchen aktive Spieler die Spaß am spielen haben, die es satt haben alleine zu zocken. Bei uns ist jeder willkommen der 18 (+-2) jahre alt ist. Headset sollte vorhanden sein aber nicht zwingend notwändig. COOMING SOON Member Jiizzar (Leader) reptil-1997 (Co-Leader) haken72 play52station43_ Operation-_Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja und es sieht sehr gut für ihn aus ;-) ich muss an dieser stelle reptil ein wenig korrigieren, unzwar ist Ahnakolibri95 unsere einzige Gamerin im Clan. wer noch einen funken interesse hat soll sich melden. wir beissen nicht, wir sind ganz liebe jungs gruß sensenmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 wer noch einen funken interesse hat soll sich melden. wir beissen nicht, wir sind ganz liebe jungs gruß sensenmann Aber ab und an beißt BT21-19 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wir begrüßen bald unsere 3 neuen Member . Es stehen noch ein paar Testspiele aus aber am wochenende werden sie bald im Clan sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wir dürfen nun stolz unsere 2 neuen Member verkünden flaschnik nopil224 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 So das Event war aber kurz hab grad mit play52station43_ in 5 spielen fast 100 flaggen einnahmen geschafft hatten dann so 84 einnahmen Und das nur zu 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik25 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi bin der jannik und bin 25 jahre alt komme aus hessen und spiele black ops 2 . Bin zufällig auf eure seite gestoßen und habe gesehen das ihr noch member such für euren clan . DA wollte ich mich mal bewerben . Spiele täglich call of duty und bin eigendlich immer on . Würde mich freune bei euren clan zu kommen . meine ID ist (jannik25) MFG jannik25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dann adde mal sensenmann0804. Weiteres folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furzi01234 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich wette ihr alle seit 15-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Da muss ich dich leider entäuschen wir sind 18-25 jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Da muss ich dich leider entäuschen wir sind 18-25 jahre alt. jo is logisch bei reptil-1997 nee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 jo is logisch bei reptil-1997 nee? Das ist nicht mein B-day . Anfangs gehörte die Playsi meinen Bruder (15) aber er ist durch seinen Freundeskreis zur xbox gewechselt. Dabei hab ich mir die PS3 gekrallt und 'sein' account genohmmen. War zu faul ein neuen zu machn:p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDESTYx Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Sucht ihr noch? Hätte Interesse, falls es sich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 da hast du flasch gewettet Suchen immer noch Member!! Wichtig: Cod Black Ops 2 + Battlefield 3 Clan Anfragen für Battlefield 3 bitte Reptil-1997 oder Jiizzar adden! mfg sensenmann0804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mir bitte nur eine PN (im PSN oder im Forum ist egal) schicken. Denn meine FL läuft schon über ^^ also mir eine PN und Jiizzar eine FA schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensenmann0804 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 dann wette du mal schön weiter ;-) SUCHEN IMMER NOCH CLANMITGLIEDER!! WICHTIG!!! Der Clan wird auch wenn Cod-Ghost erscheint weiterhin aktiv bleiben. gruß sensenmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.