Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan 8412 (BO2/BF3) sucht neue Member

reptil

Recommended Posts

hallo leute,

wir suchen noch ein paar Mitglieder für unserem Clan 8412,wir sind ein sehr aktiver clan und zurzeit auf level 22. Sind bis jetzt 8 Gamer an der Zahl.

Suchen auf jeden fall jemanden der oft online ist,zuverlässig ist und ein Headset besitzt. Natürlich keine "kleinen" Kinder, sondern so in der altersgruppe 20 (+-2 Jahre)(16 währe das minimum!)

Also wir zocken sämtliche Spielmodi (clan ops bedingt) aber hauptsächlich wenn wir alle zsm. spielen spielen wir TDM :smile:. Zu den Clan ops, wir nehmen an jeder operation/Herausforderung teil und holen meist gold!. Da unser großer Traum ist einmal die Champion Medaille zu holen verlangen wir nur das ihr dann auch an den operationen teil nimmt. (Wenn wir genug sind werden wir ein Datum festlegen wo wir alle dann zocken werden)(Falls ihr an einer operation nicht teilnehmen könnt nicht schlimm schreibt mir oder sensenmann eine PN das ihr nicht teilnihmt.)

Wenn jemand interesse hat kann mir einfach per pn schreiben oder besser noch mich im psn adden. (bitte sensenmann0804 adden!!) (bei fragen eine PN an mir (Forum&PSN) oder sensenmann (PSN) schicken)

Weitere Fragen beantworten wir gerne.

Member

reptil-1997 (Co-Leader)

sensenmann0804 (Leader)

play52station43_ (Leader-Assistent)

AhnaKolibri95

Gebbo666

Trias1988

jannik25

Nachtrag

Jeder der sich Beworben hat wird einige Testspiele mit mir und sensenmann absolvieren (Testspiele mit play52station43_ sind möglich und wird auf wunsch von ihm arrangiert.) Nach denn Testspielen werden wir dann abstimmen.

Ehrenmitglied

BT21-19

Gruß reptil

Battlefield 3 Platoon 8412

8412 ist nun auch auf dem Battlefield unterwegs. Und wir suchen aktive Spieler die Spaß am spielen haben, die es satt haben alleine zu zocken. Bei uns ist jeder willkommen der 18 (+-2) jahre alt ist. Headset sollte vorhanden sein aber nicht zwingend notwändig. COOMING SOON

Member

Jiizzar (Leader)

reptil-1997 (Co-Leader)

haken72

play52station43_

Operation-_Power

Hi bin der jannik und bin 25 jahre alt komme aus hessen und spiele black ops 2 . Bin zufällig auf eure seite gestoßen und habe gesehen das ihr noch member such für euren clan . DA wollte ich mich mal bewerben . Spiele täglich call of duty und bin eigendlich immer on . Würde mich freune bei euren clan zu kommen .

meine ID ist (jannik25) MFG jannik25

jo is logisch bei reptil-1997 nee? ;)

Das ist nicht mein B-day ;). Anfangs gehörte die Playsi meinen Bruder (15) aber er ist durch seinen Freundeskreis zur xbox gewechselt. Dabei hab ich mir die PS3 gekrallt und 'sein' account genohmmen. War zu faul ein neuen zu machn:p.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...