kusimusi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo zusammen, ich habe das Problem dass bei mir, nachdem ich den MP verlasse, die meisten Dog Tags die ich erspielt habe weg sind. Dabei handelt es sich um die Tags der Ebene 5 und 6. Ich habe bereits nach diesem Problem gegoogelt und folgendes auf der EA Seite gefunden: "Hi guys, We have identified an issue in Patch 1.1 where the Dog Tags screen in Player Profile will show you having less dog tags than before the patch, this affects all platforms. We have identified the issue and have a fix in place but there will be a period of time before this can be rolled out. This only affects the dogtags in the 5th and 6th categories in the Dog Tags screen. It is important to note that this is a UI issue rather than you actually losing your dogtags, the game still knows what you have/haven't unlocked but is not correctly displaying them. Thanks. ~Rick" http://answers.ea.com/t5/Crysis-3/LOST-ALL-DOG-TAG-in-CRYSIS-3/m-p/578606#M4323 Habt Ihr das gleiche Problem? Weiß jemand wann dieses Problem endlich gefixt wird? Gruß Kusimusi ****Habe gerade gesehen dass dieses Problem bereits im allgemeinen MP-Thread diskutiert wird. Vielleicht kann man die Diskussion zu diesem Problem ja in diesem Beitrag fortsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ja, gestern habe ich auch mal danach gegooglet mit der Hoffnung, dass jemand aus EA oder Crystek höchstpersönlich dazu Stellung nimmt/nahm. Das Problem ist, dass bei mir nicht nur 5 u. 6 betroffen sind, sondern auch 4 (mit den Herausforderungen). Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Update, aber es kommt als nicht.... Ich würde echt gerne mal wissen, wann sie es "veröffentlichen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Oh yeah...ich hab gerade nach Ewigkeiten mal wieder in den MP reingeschaut....tjoah...wieder mal sämtliche Dog Tags verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Seid heute soll es ja einen neuen Patch geben. Leider wird mit diesem Update das Dog Tag Problem nicht gefixt... "Crysis 3 Update ‘Data Patch D’ Live on all Platforms Now A small update has gone live today on the Xbox 360, PlayStation 3 and PC for Crytek’s Crysis 3. Data Patch D, as it is called, is a behind the scenes update and is automatically downloaded when entering Multiplayer, according to a post on the MyCrysis forums. The small list of changes in the patch notes are comprised mainly of weapon stat increases and decreases. Has your favorite Crysis 3 weapon been affected? Console matchmaking algorithm tweaks to try and ensure better location matches of clients DSG1 base fire rate increased Mini Typhoon damage increased to 2 shot kill K-Volt spread reduced and movement spread penalty reduced OGR max recoil reduced SCARAB base damage increased SCAR damage fall off increased Fixed issue where SCAR+Mini Typhoon resulted in Full Auto Mini Typhoon. The team at Crytek are aware of, and have identified an issue with a previous update where the Dog Tags screen in the Player Profile will show players having less dog tags than before the patch. A fix for this issue is in place according to the developer, but there will be a period of time before it can be rolled out. However, this is a UI issue rather than you actually losing your dogtags. So don’t worry, you haven’t lost your tags." Quelle: http://mltiplyr.com/2013/03/28/crysis-3-update-data-patch-d-live-on-all-platforms-now/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Seid heute soll es ja einen neuen Patch geben.Leider wird mit diesem Update das Dog Tag Problem nicht gefixt... "Crysis 3 Update ‘Data Patch D’ Live on all Platforms Now A small update has gone live today on the Xbox 360, PlayStation 3 and PC for Crytek’s Crysis 3. Data Patch D, as it is called, is a behind the scenes update and is automatically downloaded when entering Multiplayer, according to a post on the MyCrysis forums. The small list of changes in the patch notes are comprised mainly of weapon stat increases and decreases. Has your favorite Crysis 3 weapon been affected? Console matchmaking algorithm tweaks to try and ensure better location matches of clients DSG1 base fire rate increased Mini Typhoon damage increased to 2 shot kill K-Volt spread reduced and movement spread penalty reduced OGR max recoil reduced SCARAB base damage increased SCAR damage fall off increased Fixed issue where SCAR+Mini Typhoon resulted in Full Auto Mini Typhoon. The team at Crytek are aware of, and have identified an issue with a previous update where the Dog Tags screen in the Player Profile will show players having less dog tags than before the patch. A fix for this issue is in place according to the developer, but there will be a period of time before it can be rolled out. However, this is a UI issue rather than you actually losing your dogtags. So don’t worry, you haven’t lost your tags." Quelle: http://mltiplyr.com/2013/03/28/crysis-3-update-data-patch-d-live-on-all-platforms-now/ Erstmal danke für die Info! Finde ich erstmal gut, dass die was an den Waffen machen! Vor allem den KVOLT. Diese Waffe war der blanke Horror mit der M.I.K.E und Typhoon! "Mini Typhoon damage increased to 2 shot kill" versteh ich das richtig? Bam Bam Tod? Na dann weiss ich ja jetzt schon, was alle später benutzen werden... "DSG1 base fire rate increased" Schön und gut, für die Anfangs sniper, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Gauss. "SCAR damage fall off increased" Was genau hat das zu bedeuten? Oo Alles in allem. Keine Ahnung, ich muss testen um es dann richtig bewerten zu können. EDIT: Kommt mir das nur so vor, dass die bei den Text mit den Dog Tags, einfach nur Copy/Paste verwenden? Es wäre mal schon zu lesen, wann sich das Team vorstellen kann den Patch "auszurollen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 "Mini Typhoon damage increased to 2 shot kill" versteh ich das richtig? Bam Bam Tod? Genau das. Ich persönlich benutze diesen Aufsatz aber nie. "DSG1 base fire rate increased" Schön und gut, für die Anfangs sniper, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Gauss. Über diese Änderung wird bereits im MyCrysis.com Forum heftigst diskutiert. Die Meisten sind gegen die Erhöhung der Schussrate da man befürchtet dass viele Gamer durch diese Änderung demnächst nur noch campen + snipern... "SCAR damage fall off increased" Was genau hat das zu bedeuten? Oo Gute Frage! Ich benutze die Scar relativ oft, konnte jedoch keine Änderung feststellen. Ich habe den neuen Patch gestern installiert (wird automatisch installiert sobald man in den MP geht). Unten links im Hauptmenü des MP erkennt man dass der neue Patch installiert wurde; siehe Pic Anlage. Es wäre mal schon zu lesen, wann sich das Team vorstellen kann den Patch "auszurollen". Welchen Patch meinst du jetzt? Den von mir genannten "D" oder den (noch nicht vorhandenen) mit dem das Dog Tag Problem behoben sein wird? Anstatt dieses Patch D wäre mir (und vielen Anderen im MyCrysis Forum) eine Behebung des Dog Tag Problems lieber gewesen! Es macht irgendwie keinen Spass wenn man nicht weiss welche Tags man bereits erspielt hat... Naja, warten wir mal ab! Vielleicht kommt der ersehnte Patch ja bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Genau das. Ich persönlich benutze diesen Aufsatz aber nie. Ich auch nie, aber ich denke es werden in der nächsten Zeit viele Leute auf mich zu kommen, die es tun. ^^ Über diese Änderung wird bereits im MyCrysis.com Forum heftigst diskutiert. Die Meisten sind gegen die Erhöhung der Schussrate da man befürchtet dass viele Gamer durch diese Änderung demnächst nur noch campen + snipern... Naja ich persönlich habe nichts gegen Sniper/snipen. Ich snipe gerne, aber nur auf der "Staudamm" und "Williamsburg" Map. Ich muss zudem meine Aussage etwas revidieren... Ich spiele ja am liebsten Absturtzstelle/Speere, und da campen ja viele an der Absturtzstelle und an den Speeren. Da habe ich mal die DSG-1 benutzt und auf den Schalldämpfer hoch gelvlt. Da der Schaden abnimmt, ist in dem Sinne ziemlich irrelevant, da Leute im Stealth dann eh ein 1-Hit-Shoot sind (Aber ich denke Sniper sind auch normale Spieler, wie Feldtruppen/Sturmtruppen. Wenn man gut mit ihnen umgehen kann). Und Leute die snipen sind in der Regel auch ziemlich leicht per Kopfschuss auszuschalten (Also Sniper ggn. Sniper. Vor allem bei dem Modi). Man darf, wenn man jemanden Killt nur nicht als an der selben Stelle kleben, wegen Kill-Cam und so. Gute Frage! Ich benutze die Scar relativ oft, konnte jedoch keine Änderung feststellen. Ich habe den neuen Patch gestern installiert (wird automatisch installiert sobald man in den MP geht). Unten links im Hauptmenü des MP erkennt man dass der neue Patch installiert wurde; siehe Pic Anlage. Ich habe sie auch relativ oft benutzt, aber ich bin derzeit etwas auf den FY71 Tripp. ^^ Aber das würde mich echt interessieren, was genau da jetzt anderst ist. Also ich hab ihn auch, ganz klein unten links zu sehen. ^^ Welchen Patch meinst du jetzt? Den von mir genannten "D" oder den (noch nicht vorhandenen) mit dem das Dog Tag Problem behoben sein wird? Anstatt dieses Patch D wäre mir (und vielen Anderen im MyCrysis Forum) eine Behebung des Dog Tag Problems lieber gewesen! Es macht irgendwie keinen Spass wenn man nicht weiss welche Tags man bereits erspielt hat... Naja, warten wir mal ab! Vielleicht kommt der ersehnte Patch ja bald... Ja, ich meinte den Patch mit den Dog Tags. Ich meine, dass Thema ist ja schon recht alt, und ganz früh hat ja schon ein Crytek Mitarbeiter im MyCrysis Forum dazu Stellung genommen. Und es ist glaube ich genau der selbe Text. Da hat man doch eigentlich schon ne bestimmte Vorstellung wann man den Patch "ausrollt". Oder bin ich verwirrt? Mir gehts genauso. ^^ Ich liebe es unteranderem Dog Tags zu farmen, so als nebenbei. Meine Lieblings Dog Tag ist glaube ich "Freier Fall" und "Meiste Kills innerhalb 5 Sekunden nach Enttarnung" ^^ Welche auch geil aussieht, ich aber definitiv noch nicht habe (Da ich es nie benutze) ist: "Schalte 3 Gegner innerhalb 5 Sekunden mit einer Stange aus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hey, es ist jetzt so ein neuer Patch drausen, vlt. behebt der euer Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hey,es ist jetzt so ein neuer Patch drausen, vlt. behebt der euer Problem Hoffentlich, habe heute noch nicht gezockt, teste ich nachher mal. ^^ EDIT: Jop, bei mir sind alle Dog Tags wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jop, bei mir sind alle Dog Tags wieder da! Dito! (endlich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hoffentlich, habe heute noch nicht gezockt, teste ich nachher mal. ^^EDIT: Jop, bei mir sind alle Dog Tags wieder da! Wurde ja auch mal Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe ich nocht nicht ausprobiert, aber wenns klappt, freue ich mich und Crysis macht endlich wieder spaß dann kann Killzone wieder in den schrank^^hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dito! (endlich...)Das heißt, dass ab jetzt alle bisher erspielten Dog Tags wieder da sind ohne, dass man sie nochmals freispielen muss?Edit: Ah, hat geklappt nach dem Patch. Allerdings sind trotzdem nicht alle da, die ich erspielt habe!? Naja, wenigstens hat jetzt endlich mal der Code der Hunter Edition gezählt... Ach ja, gibt es irgendwo Bilder der aller Dog Tag's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das heißt, dass ab jetzt alle bisher erspielten Dog Tags wieder da sind ohne, dass man sie nochmals freispielen muss? Genau Allerdings sind trotzdem nicht alle da, die ich erspielt habe!? Bei mir (soweit ich mich an die bereits freigespielten Dog Tags erinnern kann) schon. Ach ja, gibt es irgendwo Bilder der aller Dog Tag's? Bei C3 siehst du doch wie die Dog Tags aussehen (anders als bei C2 wo das Bild erst nach Freischaltung sichtbar war). Man erkennt sogar vor der Freischaltung was du tun musst um das DT zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 juhu habs gerade angemacht und es ist alles so wie es seien soll. Hoffe mal das der Patch keine weiteren probleme mit sich bringt. Hatte nach der instalation schwierigkeiten mich mit dem server zu verbinden, aber jetzt leufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bei C3 siehst du doch wie die Dog Tags aussehen (anders als bei C2 wo das Bild erst nach Freischaltung sichtbar war).Man erkennt sogar vor der Freischaltung was du tun musst um das DT zu bekommen. Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine als Grafik für den PC z.B.!? Wie gesagt, bei mir fehlen noch welche. Aber ich bin eh mit dem MP fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.