Seraph2k Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann mir mal einer erklären, was man mit den Onlinecodes machen kann? Bin jetzt schon so lange dabei und verstehe es einfach nicht genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Es gibt noch weitere Skylanders-Spiele für Smartphones und Tablets sowie im Browser... dafür sind die Codes. Im PS3-Spiel selber kann man mit denen nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Na dann habe ich nix verpasst Danke für die Info, ich konnte da einfach nix genaues fiinden.... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone Cold Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei der Figur ist doch auch immer ein Stickersatz mit dabei. Den einen kann man ins Poster kleben aber für was ist eigentlich dann der andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich dachte immer die Sticker wären dafür, dass man sie auf große Boxen macht, in denen man die Figuren lagert. Dann weiß man immer wo, wer drinn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Spielt denn irgendjemand mit den Skylanders diese Online Dinger? Wenn ja, wie isses und was ist dort der Sinn des Spiels und Aufgaben und so? Bekomme bald das alte Handy (HTC) von meiner Freundin, findet man da kostenlos eine App im Store für Skylanders oder wie läuft das ab wenn man auffen Handy spielen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Denke das ist wohl eher etwas für die U7er Wenn dann zocke ich richtig Skylanders oder eben andere ordentliche PS3 oder Vita Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ach wieso, vielleicht isses für unterwegs auffen Handy ganz lustig. Aber viel besser wäre mal nen schöner Multiplayer für Skylanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das wäre für Swap Force genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.