Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hier könnt Ihr schreiben was Ihr so bestellt habt Ich habe gerade die Songbird Edition von BioShock und ein neues Macbook bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen.html Passt glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hier könnt Ihr schreiben was Ihr so bestellt habt Ich habe gerade die Songbird Edition von BioShock und ein neues Macbook bestellt Ach, deswegen der Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bestellt habe ich Tekken Tournament & Fifa Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 GTA V vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hab mir bei Amazon Katzenfutter vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hab mir bei Amazon Katzenfutter vorbestellt. Und ich Chinchillapellets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ein döner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Heute ein Membrankessel für die Pumpe im Keller. Das ding ist geplatz und viel Regenwasser ist ausgelaufen. Edelstahl Kessel für 70 Euro. Kommt in 3-6 Tagen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nur mal so eine Frage: Was ist hier der Unterschied zum "Ich war einkaufen"-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nur mal so eine Frage: Was ist hier der Unterschied zum "Ich war einkaufen"-Thread? Das eine sind Einkäufe, das andere sind Bestellungen die in einer Woche im "Ich war einkaufen" Thread landen:dozey: Aber ich finde den Thread ehrlichgesagt auch eher unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das eine sind Einkäufe, das andere sind Bestellungen die in einer Woche im "Ich war einkaufen" Thread landen:dozey:Aber ich finde den Thread ehrlichgesagt auch eher unnötig... ist doch alle off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ein döner... nen döner bestellt? coole sache ....! Ich habe mir Ac4 vorbestellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 All four engines have failed. Endlich habe das zu einem guten Preis gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das eine sind Einkäufe, das andere sind Bestellungen die in einer Woche im "Ich war einkaufen" Thread landen:dozey: Und genau aus diesem Grund, geht es dann bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.