Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Cheater ???


AK-47Hunter

Recommended Posts

Platin bekommen sie ja nicht, weil die versteckten nicht gehen. Aber ne Menge Arbeit bleibt denen erspart. Ich finds schade, weil die Trophies eigentlich eine Leistung sind, bei der jeder weiß, was dahintersteckt, und somit ein Maßstab. Alles was gecheatet wurde oder werden kann, entwertet diese Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber was ist den dabei jetzt fehlen denen noch 2 stück also haben die ja so gut wie sicher die platin :eek: wenn ich überlege wieviel spiele ich online gespielt habe für die siege weil da so kleine streber bei waren oh man :smile:

aber ich werde die schön im auge behalten den pumper hab ich in meiner freundesliste lol jammert kaum eit hat aber 2 mal im monate 4 neue spiele oder so lol

ob man sowas sony melden kann? ich finds einfach kacke ob die jetzt glitcher und game cheater speeren oder trophy cheater

cheaten ist cheaten das gehört alles gespeert :emot-keke: bevor ich wegen einer platin cheate spiel ich das spiel lieber garnicht und hab die platin halt nicht lol nene das es so lücken aber auch immer geben muss :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist wo cheaten anfängt und wo es aufhört, ich finde das natürlich auch nicht toll aber, es gibt auch einige die sich trophäen von anderen machen lassen. Und damit meine ich nicht Trophys bei denen man zubehör brauch.

Das ist für mich auch Cheaten.

stimm dem voellig zu. beide seiten sind cheater, die die es anbieten und die die es in anspruch nehmen.

und wenn mir sony tausend mal sagt das online cheating unmoeglich sei ich weiss was ich sehe. man braucht sich nur mal die bestenliste bei cod4 anschauen bei punkte die ersten paar plaetze und bei siege die ersten plaetze, dann wird man feststellen,dass diese rechnerisch nicht moeglich sind. ausserdem hab ich schon jemanden erlebt der ca 20 claymores hintereinander gelegt hatte und einen der anscheinend unbegrenzt C4 bei hatte. und das sind keine bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist wo cheaten anfängt und wo es aufhört, ich finde das natürlich auch nicht toll aber, es gibt auch einige die sich trophäen von anderen machen lassen. Und damit meine ich nicht Trophys bei denen man zubehör brauch.

Das ist für mich auch Cheaten.

Dann könnte man doch ein 100% Speicherstand auf die ps3 kopieren dann starten B:BC und das trophy patch laden und dann würde man alle bekommen.

Und das direkt untereinander, sorry, aber das hat was Situationskomik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol Rain1982 meinste was ich anfragen habe :biggrin: oh du hast ja so viele trophys haste nicht lust mir ne platin zu erspielen und ich erspiel dir eine lol

manche nerfen aber auch lange deswegen nehm ich kaum noch anfragen an freunde an weil viele nur trophys erspielt haben wollen ich sag immer ne was will ich den jetzt mit ner platin in einem game was ich schlecht finde wenn mich die leute fragen wie hast du das und das und das gemacht toll kein plan war ich nicht selber klingt ja auch doof

ausnahmen find ich wie du schon sagst die blöden trophys wo keine leitung gebraucht wird wie bei bournout schies ein foto soll man sich für die trophy extra ne cam kaufen wenn man keine will ne sowas geht noch find ich wenn einer fragt kannste mir das machen ist kein ding :emot-raise:

oder auch kills pushen vs 2 spieler und so alles noch ok find ich aber wenn sowas echt ist das ein ganzes spiel in paar min auf 100 % ist und jede trophy die gleiche uhrzeit hat sollte schon was unternommen werden da es ja keine leistung von dem spieler oder spielern ist :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Trophies pushen ist für mich kein Problem, mach ich selbst oft (letzte Mal bei HdR). Aber das ist für andere schon ein Problem. Manche verstehens gar nicht, manche machen sich einen Spaß drauß, dagegenzuarbeiten. Aber ich finds noch kein Cheaten, denn sollte man sowas ernsthaft machen, mit Fremden, würde man 123695 Tage brauchen (je nach Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Trophies pushen ist für mich kein Problem, mach ich selbst oft (letzte Mal bei HdR). Aber das ist für andere schon ein Problem. Manche verstehens gar nicht, manche machen sich einen Spaß drauß, dagegenzuarbeiten. Aber ich finds noch kein Cheaten, denn sollte man sowas ernsthaft machen, mit Fremden, würde man 123695 Tage brauchen (je nach Spiel)

Sehe ich auch so, wenn ich daran denke bei HdR mit Frodo den Ring abzuliefern und das ohne hilfe, da wird mir schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei herr der ringe hab ich die kills auch gepusht ^^ überhaupt herr der ringe total überzogen 30kills und man kann im deadmatch nur 50 machen wenn da paar gute gegner bei sind geht das schon nicht mehr lol

krass find ich dann die ranglisten pusher ^^ spiel kaum drausen und die sind schon fast nicht mehr erreichbar lol einfach krank das die es auch so übertreiben lol fällt alles garnicht auf lol naja was sollen wir machen

ich guck jetzt genau wenn ich in der liste hab so leute werden geblockt ^^ lol kanns immer noch nicht glauben buzz trophys in paar min :rolleyes: lol ich hab dafür meine kinder bei dem 2 spieler immer die knöpfe drücken lassen weil ich keine lust mehr hatte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, wenn ich daran denke bei HdR mit Frodo den Ring abzuliefern und das ohne hilfe, da wird mir schlecht.

Geht ja auch gar nicht allein. Wenn die gute Seite voll ist müssen die neuen erst die böse auffüllen. Die sind dann so stinkig, daß man als Frodo keine 20 Meter weit kommt, hab da so meine spanischen Erfahrungen gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fackt ist bei vielen Spielen um mal eben meinen senf dazuzugeben, mault das system nicht rum wie bei gt5 wenn die systemzeit nicht richtig eingestellt ist. was soviel heißt wenn ich meine ps3 ausmache und später wieder an aktualliesiert die sich nicht automatisch mit der zeit. deswegen stehen bei spielen bzw trophäen auch solche zeiten da unter umständen. da die trophäen zeiten ja systemzeit und nicht echtzeit gebunden sind. deshalb kann man ja auch bei start the party zb die zeit einstellen um 2 trophäen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...