Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Cheater ???

AK-47Hunter

Recommended Posts

Geschrieben

sagt mal wisst ihr eigentlich was darüber ob man save gamen kann? zB das sich die trophäen freischalten? ich hab da jemmand in der liste er hat zB gta fast alle trophäen an einem tag geschaft! wir kann den sowas angehen???

Geschrieben

kommt drauf an um welche trophies es sich handelt. wenns bei gta net alle online trophies sind die er hat,dann waere ein normales erreichen der trophies schon moeglich. kann ja auch sein das der bruder mitspielt (abwechselnd). waer also etwas zurueckhaltender mit dem wort cheater :smile:

Geschrieben

ja stimmt 100% ohne vögel und stunds gehen nicht :emot-keke: naja mal vorsichtig sagen cheater gibts überall aber wenn das sony rausfinden sollt cheatet der nicht mehr so lang an den trophys rum :rolleyes:

Geschrieben

sowas hab ich aber auch schon gesehen. bei burnout. da hatte einer z.b die trophäe für 60 mal was durchbrechen. die für 20 ma aber nicht. hab mich schon gewundert wie das geht.:mad:

Geschrieben

oder ob bei den games alte save gehen dann könnt das ja auch hinkommen mit 60 sachen durchfahren aber 20 nicht weil er schon mehr als 20 hatte beim alten save

aber wenns wirklich trophy cheater wären wieso machen die nicht direckt 100% und die platin :biggrin: wär ja dann blödsinn wenn die sich nur ein paar ercheaten oder nicht naja mal abwarten obs so cheater wirklich gibt

Geschrieben

trophycheater gibt es wirklich. beispiel farcry2. da hat einer die trophy fuer die hoechste auszeichnung (online rang 30) innerhalb von 3 tagen nach release,aber die trophy fuer rang 10 u 20 fehlen. da hat er sich selbst n ei gelegt,denn die fehlenden wird er mit diesem account net mehr bekommen koennen

Geschrieben
  hellunke schrieb:
sowas hab ich aber auch schon gesehen. bei burnout. da hatte einer z.b die trophäe für 60 mal was durchbrechen. die für 20 ma aber nicht. hab mich schon gewundert wie das geht.:mad:

Das ist ein Bug, die werden nicht freigeschaltet bzw. angezeigt.

Geschrieben
  Mercuse schrieb:
Hab auch jemanden in meiner Friendlist, der hat bei Burnout mit 98% die Platin Trophy... :confused:

Für Burnout (Bioshock) usw. braucht man keine 100% für Platin!

Außerdem kommen Addon Trophäen, die zählen auch nicht zur Platin, aber zu den 100%.

SolidSnake77 schrieb:
Also es wird sicher beides geben, ich meine wieso sollte man nur die eine Tophäe haben wollen und die andre nicht.

Aber seht euch das mal an:

Das Video hat nichts mit Cheaten zu tun.

Bei Linger in Shadows werden die Trophäen immer am Ende des Spiels alle freigeschaltet, die man erspielt hat.

Geschrieben
  hellunke schrieb:

Das war aber höchst wahrscheinlich kein Cheater. Bei meinem Bruder war es auch so. Hatte bereits Platin und hab ihm dann das Game gechenkt, und nochne weile beim Fahren zugekuckt und Tipps gegeben. Hab auch die Zäune mitgezählt die er durchfahren hat, bei 20 kam nichts, aber die bei 60 dann schon ???? War komisch. Jedenfalls, da er noch am Anfang des Spiels war, haben wir die Burnout Spielstände allesamt gelöscht und ein neues Spiel begonnen, dann kam sie nach 20 durchbrochen Zäunen dochnoch.

Klingt komisch, is aber so :smile:

Geschrieben

Meistens ist dies bei gepatchten Spielen der Fall. Z.B. Uncharted: Trophies sind zwar nicht retroaktiv, manche Spielstände aber schon weiterspielbar. Den 59sten Schatz vor dem Patch einsammeln, den 60sten danach "Bling".

Geschrieben
  ps3user schrieb:
Das Video hat nichts mit Cheaten zu tun.

Bei Linger in Shadows werden die Trophäen immer am Ende des Spiels alle freigeschaltet, die man erspielt hat.

Achso, das wusste ich nicht, weil ich das Spiel selber nicht habe^^

Geschrieben

Es muss kein Cheating sein.

Bei meiner Xbox 360 habe ich auch einfach mal GS bekommen ohne die Erfordernisse zu erfüllen.(Nur als Bsp)

Also man sollte nicht einfach vorurteilen.:emot-keke:

Geschrieben

Einen ähnlichen Helden habe ich bei mir auch in der Freundesliste, der bei BFBC sämtliche Ränge von Corporal bis General of the Army innerhalb ein und der selben Minute erreicht hat.

Meiner einer hat dafür 3 Wochen gebraucht :biggrin:

Geschrieben

Mal was ganz allgemeines zum Thema. Die PS3 Spiele selbst sind auf Cheating so ausgelegt das Trophäenerfolge nicht gecheated werden können. Auch nachträgliche Patches schließen dies aus (Berühmtes Beispiel: GTA IV). Will man nun Spielerfolge freischalten und somit Trophäen erhalten, ist dies auf der Playstation nicht möglich (außer, trotz strenger Qualitätskontrolle, durch Bugs). Will man trotzdem cheaten muss man ein Emulationsprogramm mit Blueraylaufwerk haben um die Quellcodes der Spiele zu öffnen und in der Speicherparameterliste Einstellungen vornehmen, die der Playstation vorgaugeln der Erfolg sei erlangt. Nun muss man den Speicherstand in das PS3 lesbare Format umwandeln und auf die PS3 aufspielen. Ihr merkt schon, es ist nicht in 5 Min. gemacht und erforderd einige Erfahrung und techniches Verständniss und Equipment. Also sollte es mal einer machen, was übrigens strafbar ist, da Codes Progammierungen und Engines, trotz Kauf, Eigentum der Urheber bleiben, dann sicherlich nur einmal, um sein Können zu beweisen (Hackerstrikeout) und gut ist.

Persönlich hab ich allerdings auch schon beim Trophäenvergleich mit einem aus der Spielerbegegnungen, was unmögliches gesehen.

Runter vom Boot, erste Bronze bei GTA, und Platin eine Min. später. Hab alles verglichen, Datum, Uhrzeit, nicht verguckt, hab ihn angeschrieben, natürlich keine Antwort.

(für alle die jetzt nicht wissen um was es geht: Nach dem Trophypatch MUSS man ein neues Spiel anfangen, "Runter vom Boot" ist die erste Trophy, die man bekommt und das automatisch:emot-raise:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...