Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Telltale's the walking dead [PS VITA]

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Ich sehe es kommen, ich kaufe mir das jetzt und nächste Woche wird es reduziert :D

Kann mir jemand sagen ob die Vita Version auch so extrem ruckelt?

Edit: Ich testes es einfach selbst :)

Der Download ist 2325 MByte groß.

Edit: Installiert 2331 MByte, Version 1.00 und bislang keine Frame Einbrüche.

Kann mir jemand sagen ob die Vita Version auch so extrem ruckelt?

Edit: Installiert 2331 MByte, Version 1.00 und bislang keine Frame Einbrüche.

Also geruckelt hat bei mir nix. Nur gab es vor den Actionszenen immer ein paar Sekunden Ladezeit, so dass man (leider) schon vorbereitet war, dass man gleich schnell reagieren muss... Nimmt ein wenig den Überraschungseffekt, aber ansonsten kein Ruckeln fand ich...

Also geruckelt hat bei mir nix. Nur gab es vor den Actionszenen immer ein paar Sekunden Ladezeit, so dass man (leider) schon vorbereitet war, dass man gleich schnell reagieren muss... Nimmt ein wenig den Überraschungseffekt, aber ansonsten kein Ruckeln fand ich...
Danke für die Rückmeldung. Die PSN Version hat auf der PlayStation 3 bei mir teilweisecso stark geruckelt und gelaggt das ich diverse Entscheidungen nicht treffen konnte. Auf der Vita habe ich bislang nur ein paar Minuten gespielt, denke das ich morgen Abend damit anfangen werde.
Hat die Version aus dem Store eine deutsche Sprachausgabe oder sind auch nur die Untertitel in deutsch gehalten? Frage weil ich mir ansonsten vielleicht die US-Version holen würde, da mir eine Retail-Version lieber wäre.
Habe mir die Vita Version im deutschen Store gekauft und diese hat wie die PS3 Version nur englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel.

Blöde Frage vielleicht, aber kann man bei der deutschen Version ausm PSN, die Sprache der Untertitel auswählen?

Also mit deutschen oder englischen Untertiteln spielen?

Nicht das automatisch im deutschen Store nur deutsch verfügbar ist...

Die Sprachausgabe ist ja immer auf englisch.

Blöde Frage vielleicht, aber kann man bei der deutschen Version ausm PSN, die Sprache der Untertitel auswählen?

Also mit deutschen oder englischen Untertiteln spielen?

Nicht das automatisch im deutschen Store nur deutsch verfügbar ist...

Die Sprachausgabe ist ja immer auf englisch.

Im Spiel konnte ich die Sprache vom Untertitel nicht wechseln. Wenn man aber die Systemsprache der PS Vita auf Englisch (UK) stellt hat das Spiel englische Sprach- und Textausgabe.
39788-albums5516-picture53845.jpg

Die US - Version ist nicht anders, sie hat deutsche Untertitel und englische Sprache

Danke für den Hinweis!

Dann werde ich mir die US Retail Version holen, die ist fast genauso teuer wie die deutsche PSN Version und verbraucht nicht schon wieder zig GB auf meiner Speicherkarte. ;)

bei uns gibs ja leider keine Retail.. :facepalm:

Danke für den Hinweis!

Dann werde ich mir die US Retail Version holen, die ist fast genauso teuer wie die deutsche PSN Version und verbraucht nicht schon wieder zig GB auf meiner Speicherkarte. ;)

bei uns gibs ja leider keine Retail.. :facepalm:

Die wird sicherlich kommen, so in 2-3 Monaten, wie bei der PS3 Retail auch.

Aber so lange wartet der ambitionierte TWD-Fan (mich eingeschlossen) nicht :D

Habe mir die Version auch importiert, ist schon auf dem Weg zu mir *juhu* :D

Knappe 19€ mit Versand, kann man nix sagen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...