Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Telltale's the walking dead [PS VITA]

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Telltale Games freut sich bekannt geben zu können, dass die komplette erste Staffel von The Walking Dead in dieser Woche für PlayStation Vita erscheint.

Darin enthalten sind alle fünf Episoden, plus die Zusatzepisode ’400 Days’. Darüber hinaus bekommt die PS Vita Version einzigartige Trophäen spendiert sowie gibt es es zwei unterschiedliche Play-Styles, bei denen man die Wahl zwischen den Analog-Sticks und den Face Buttons oder dem Touch-Screen hat.

Neben den PSN Release ist auch ein spezielles PS Vita Bundle geplant.

ich hoffe mal das neben dem bundle auch eine normale retail version kommt :)

Ich hoffe auch das es eine Retail-Version von The Walking Dead geben wird, sollte es nur im PSN erscheinen würde ich es mir aber trotzdem kaufen.

Also ich würde die 25€ für das Spiel und den dlc auf der Vita schon zahlen.

Das würde ich ebenfalls, aber vor allem deswegen weil ich das Spiel auf der PS3 nicht gezockt habe.

Da es eh nur Englisch ist kann man auch den US-Import zurückgreifen wenn man die Retai haben will.

Habe die US Retail Version importiert (bzw. importieren lassen) und diese hat deutsche Menüs und deutsche Untertitel. Englische Sprachausgabe natürlich.

Habs auch schon platiniert. Hat Spaß gemacht, mal bewusst andere Entscheidungen zu treffen als beim PS3-Durchgang. Jetzt noch den 400 Days DLC machen und dann die 100% fertig machen. Bisher scheitere ich aber jedes mal an Schere-Stein-Papier, obwohl das auf der PS3 im ersten Anlauf geklappt hat... naja...

Übrigens hat die Vita-Version optionale Touchscreen-Steuerung. Ist gut gelungen, d.h. Zombies einfach anklicken ohne mit dem rechten Stick zu zielen und Antworten anklicken anstatt einen Button zu drücken.

wird vorraussichtlich diese Woche weder nicht im PSN erscheinen (also im EU Store) :(

http://www.playstationlifestyle.net/2013/08/30/next-week-on-the-eu-psn-september-4th-2013-killzone-mercenary-diablo-iii-hatsune-miku/

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 18:00

Das dachte ich mir auch, vor allem, weil ich mir einbilde, gelesen zu haben, dass von einem anderen, eigenen Trophy-Set die Rede war...

Mit Trophy Set war nur gemeint dass es eigenständig ist und unabhängig von der PS3 Version und sich nicht beide Versionen eine Trophyliste teilen.

Gleiches Spiel = Gleiche Trophys ( wie bei Jak and Daxter ja auch )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...