The Special One Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, ich auch. Sollte es dennoch nicht auf Karte kommen, dann werde ich es später wohl auch mal als DL-Version kaufen, aber ich hoffe mal drauf. Werde es mir ziemlich sicher zum Release kaufen, auch wenn es nur als Download-Version in den Store kommt. Ich habe das Spiel auf der PS3 nämlich noch nicht gespielt, aber ein paar Videos haben mich komplett überzeugt. Immerhin sind wir schon zu zweit was das hoffen auf eine Retail-Version angeht, also fest die Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Werde es mir ziemlich sicher zum Release kaufen, auch wenn es nur als Download-Version in den Store kommt. Ich habe das Spiel auf der PS3 nämlich noch nicht gespielt, aber ein paar Videos haben mich komplett überzeugt. Immerhin sind wir schon zu zweit was das hoffen auf eine Retail-Version angeht, also fest die Daumen drücken. Ich habe es schon auf PS3 gespielt, bin aber TWD-Fan und fand das Spiel einfach klasse, genau wie die Serie. Und mMn hat es nicht umsonst den 4. Platz bei unserer Game of the Year Wahl gemacht und damit viele andere, bekanntere Titel hinter sich gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich habe es schon auf PS3 gespielt, bin aber TWD-Fan und fand das Spiel einfach klasse, genau wie die Serie.Und mMn hat es nicht umsonst den 4. Platz bei unserer Game of the Year Wahl gemacht und damit viele andere, bekanntere Titel hinter sich gelassen. Platz 4 bei der GOTY Wahl ist echt stark, dann ist das Spiel wohl noch besser als ich bisher angenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ohne Retail wird mich das Spiel wohl nicht nochmal sehen, wird bestimmt nur digital erhältlich sein. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das Spiel wird aber als Retail-Version für die Vita kommen, ist das richtig so? Ich meine gelesen zu haben das es auch ein Bundle mit dem Handheld geben wird. ein bundle schliet ja nicht automatisch ne retail-version des games mit ein. gut möglich dass da nur ein psn-code beiliegt der dir das spiel freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich hoffe auch das es als retail sowie ner neuen trophyliste kommt, dann hol ichs sofort nochmal und mach diesmal alle entscheidungen anders. twd von telltale gehört für mich zu den 5 besten ps3 spielen aller zeiten MEISTERWERK ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ein bundle schliet ja nicht automatisch ne retail-version des games mit ein. gut möglich dass da nur ein psn-code beiliegt der dir das spiel freischaltet Wie es bei allen Vita- Bundles der Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ein bundle schliet ja nicht automatisch ne retail-version des games mit ein. gut möglich dass da nur ein psn-code beiliegt der dir das spiel freischaltet Da hast du absolut Recht, dass habe ich wohl nicht mit einkalkuliert. Ich war warscheinlich etwas verwirrt, weil ich auf einem Bild die Vita zusammen mit der Retail-Version von The Walking Dead gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich habe keine ahnung ob ich mir das wirklich noch ein drittes mal antun soll. erst kapitel 1 auf dem ipad 2 dann komplett auf der ps3 und jetzt nochmal auf der ps vita? ich habe 2 mal doppelplatin in anderen games und das lohnt sich meines erachtens nur, wenn das spiel einem spaß macht. für mich zwar ein gutes game aber ich müsste es mir wirklich mehrmals überlegen, ob ich es mir wirklich zulegen würde. erstmal nur 400 tage dlc auf der ps3 holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Stimmt es, dass der Dlc dann auch in einem Paket mit dem normalen Spiel dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Stimmt es, dass der Dlc dann auch in einem Paket mit dem normalen Spiel dabei ist? Das sollte eigentlich der Fall sein. Viel mehr interessiert es mich aber wann das Spiel für die Vita kommt. Es war doch mal von August die Rede und da es bis dahin nicht mehr lange ist, sollte man doch wieder mal was von dem Game hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das Spiel erscheint heute in den USA. Leider ist für Europa nichts bekannt gegeben worden bisher... http://blog.us.playstation.com/2013/08/19/the-walking-dead-on-ps-vita-out-tomorrow/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das Spiel erscheint heute in den USA.Leider ist für Europa nichts bekannt gegeben worden bisher... http://blog.us.playstation.com/2013/08/19/the-walking-dead-on-ps-vita-out-tomorrow/ So ein Mist, ich hatte gehofft das es bei uns auch schon im August kommt. Ich meinte aber auch mal gelesen zu haben, dass es hier eventuell erst 2014 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 So ein Mist, ich hatte gehofft das es bei uns auch schon im August kommt. Ich meinte aber auch mal gelesen zu haben, dass es hier eventuell erst 2014 erscheint. Telltale Games freut sich bekannt geben zu können, dass die komplette erste Staffel von The Walking Dead in dieser Woche für PlayStation Vita erscheint. Darin enthalten sind alle fünf Episoden, plus die Zusatzepisode ’400 Days’. Darüber hinaus bekommt die PS Vita Version einzigartige Trophäen spendiert sowie gibt es es zwei unterschiedliche Play-Styles, bei denen man die Wahl zwischen den Analog-Sticks und den Face Buttons oder dem Touch-Screen hat. Neben den PSN Release ist auch ein spezielles PS Vita Bundle geplant. ich hoffe mal das neben dem bundle auch eine normale retail version kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Telltale Games freut sich bekannt geben zu können, dass die komplette erste Staffel von The Walking Dead in dieser Woche für PlayStation Vita erscheint.Darin enthalten sind alle fünf Episoden, plus die Zusatzepisode ’400 Days’. Darüber hinaus bekommt die PS Vita Version einzigartige Trophäen spendiert sowie gibt es es zwei unterschiedliche Play-Styles, bei denen man die Wahl zwischen den Analog-Sticks und den Face Buttons oder dem Touch-Screen hat. Neben den PSN Release ist auch ein spezielles PS Vita Bundle geplant. ich hoffe mal das neben dem bundle auch eine normale retail version kommt Auch das wurde bereits bestätigt, zumindest wieder für die USA. 11 + Dark-Skyliner on August 19th, 2013 at 2:22 pm said: Retail version ? + Laura Perusco on August 19th, 2013 at 4:51 pm said: A US retail version is on the way very soon! You’ll probably see it in stores in a week or so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Muss man sich da wirklich ärgern? Die wollen 25 Dollar dafür sehen. Sorry, aber da lachen ja die Hühner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das liegt wohl im Ermessen eines jeden Einzelnen. Wer gibt schon 70€ für ein Call of Duty aus? Die Antwort wird sein: Ne ganze Menge. Dementsprechend ist das eine reine Ermessenssache. Ich ärgere mich schon über einen späteren Release in EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das liegt wohl im Ermessen eines jeden Einzelnen.Wer gibt schon 70€ für ein Call of Duty aus? Die Antwort wird sein: Ne ganze Menge. Dementsprechend ist das eine reine Ermessenssache. Ich ärgere mich schon über einen späteren Release in EU. Nun, dein Einwand ist berechtigt, aber zielt in die falsche Richtung, denn ich meinte das direkte Verhältnis zur PS3-Version, die man vor kurzem erst für 10€ bzw. 15€ (mit 400 Days, weil das noch nicht im Angebot war) bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also ich würde die 25€ für das Spiel und den dlc auf der Vita schon zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 25€ find ich aber auch etwas heftig. Für den Preis will ich aber auch ne Retail-Version. Für nen Download würde ich maximal 15€ bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.