Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Telltale's the walking dead [PS VITA]

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Nach dem bahnbrechenden Erfolg von Telltale´s The Walking Dead setzt der Entwickler nun alles daran, das Spiel auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen.

So steht nun auch eine PS Vita Version auf dem Plan, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, wie PlayStation’s Director of Product Planning and Platform Software Innovation, Don Mesa, bestätigt hat.

Bei Sony ist man natürlich stolz darauf, dass ein anerkannter Indie Entwickler wie Telltale Games nun auch die PS Vita unterstützt, was laut Mesa ein Zeichen ist, welches man damit setzt.

Quelle: playfront.de

Wird also doch noch was mit der doppelplatin :xd::'>

eins der 5 besten ps3 games aller zeiten kommt für die vita? klasse, werd ich mir auf jeden fall nochmal kaufen und dann die entscheidungen anders treffen als beim 1. run :drool5:

Tell Tale = GENIUS

Habe ich mir auch so gedacht und ich hoffe es kommt eine doppel platin ;)

Kommt bestimmt nur als Download, aufgrund der Produktionskosten für Retail Spiele. :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn es dann 1:1 identisch ist, würde ich mich aber verarscht fühlen wenn ich es nochmal bezahlen muss, da ich es ja für ps3 bereits geladen hab. Naja hoffe zumindest auf eine separate trophy liste...

Leider kein cross-buy:

Während PS3-Spieler ab der kommenden Woche endlich mit dem Zusatzkapitel ’400 Days’ zu The Walking Dead loslegen dürfen, warten PS Vita Besitzer noch auf die Veröffentlichung der ersten Staffel.

Laut Telltale Games Community Lead, Laura Perusco, erwartet man den Release für August, ohne jedoch spezifischer zu werden oder eine Garantie darauf geben zu können. Zudem unterstützt The Walking Dead auch kein Cross-Buy und muss auf der PS Vita separat erworben werden.

Leider kein cross-buy:

Während PS3-Spieler ab der kommenden Woche endlich mit dem Zusatzkapitel ’400 Days’ zu The Walking Dead loslegen dürfen, warten PS Vita Besitzer noch auf die Veröffentlichung der ersten Staffel.

Laut Telltale Games Community Lead, Laura Perusco, erwartet man den Release für August, ohne jedoch spezifischer zu werden oder eine Garantie darauf geben zu können. Zudem unterstützt The Walking Dead auch kein Cross-Buy und muss auf der PS Vita separat erworben werden.

Verständlich, aber zu kurz gedacht. Ich persönlich kaufe keine Titel zum "Vollpreis", die so in den PSN gelangen und denke, dass ich damit nicht alleine stehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...