ALPHAT1ER Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nach dem bahnbrechenden Erfolg von Telltale´s The Walking Dead setzt der Entwickler nun alles daran, das Spiel auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen. So steht nun auch eine PS Vita Version auf dem Plan, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, wie PlayStation’s Director of Product Planning and Platform Software Innovation, Don Mesa, bestätigt hat. Bei Sony ist man natürlich stolz darauf, dass ein anerkannter Indie Entwickler wie Telltale Games nun auch die PS Vita unterstützt, was laut Mesa ein Zeichen ist, welches man damit setzt. Quelle: playfront.de Wird also doch noch was mit der doppelplatin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hoffentlich nicht nur als reines PSN-Spiel. Würde ich mir auch sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Werde es mir zwar heute für die PS3 kaufen aber auch mich freut es das so die Vita weitere unterstützung findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Könnte mir vorstellen, dass das auf der vita sogar noch besser ist mit dem touchscreen. Hoffe auch auf eine retailversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mir ist es egal wie es rauskommt, hauptsache es kommt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 eins der 5 besten ps3 games aller zeiten kommt für die vita? klasse, werd ich mir auf jeden fall nochmal kaufen und dann die entscheidungen anders treffen als beim 1. run Tell Tale = GENIUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 eins der 5 besten ps3 games aller zeiten kommt für die vita? klasse, werd ich mir auf jeden fall nochmal kaufen und dann die entscheidungen anders treffen als beim 1. run Tell Tale = GENIUS Habe ich mir auch so gedacht und ich hoffe es kommt eine doppel platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn's genauso wie die PS3 Fassung wird, ist's gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenns genauso wie die PS3 Version ist, spiels ichs lieber nochmal an der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kommt bestimmt nur als Download, aufgrund der Produktionskosten für Retail Spiele. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kommt bestimmt nur als Download, aufgrund der Produktionskosten für Retail Spiele. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wenn es dann 1:1 identisch ist, würde ich mich aber verarscht fühlen wenn ich es nochmal bezahlen muss, da ich es ja für ps3 bereits geladen hab. Naja hoffe zumindest auf eine separate trophy liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bitte als Crossbuy-Titel, bitte als Crossbuy-Titel, bitte als Crossbuy-Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Leider kein cross-buy: Während PS3-Spieler ab der kommenden Woche endlich mit dem Zusatzkapitel ’400 Days’ zu The Walking Dead loslegen dürfen, warten PS Vita Besitzer noch auf die Veröffentlichung der ersten Staffel. Laut Telltale Games Community Lead, Laura Perusco, erwartet man den Release für August, ohne jedoch spezifischer zu werden oder eine Garantie darauf geben zu können. Zudem unterstützt The Walking Dead auch kein Cross-Buy und muss auf der PS Vita separat erworben werden. Quelle: playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Leider kein cross-buy:Während PS3-Spieler ab der kommenden Woche endlich mit dem Zusatzkapitel ’400 Days’ zu The Walking Dead loslegen dürfen, warten PS Vita Besitzer noch auf die Veröffentlichung der ersten Staffel. Laut Telltale Games Community Lead, Laura Perusco, erwartet man den Release für August, ohne jedoch spezifischer zu werden oder eine Garantie darauf geben zu können. Zudem unterstützt The Walking Dead auch kein Cross-Buy und muss auf der PS Vita separat erworben werden. Quelle: playfront.de Verständlich, aber zu kurz gedacht. Ich persönlich kaufe keine Titel zum "Vollpreis", die so in den PSN gelangen und denke, dass ich damit nicht alleine stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das Spiel wird aber als Retail-Version für die Vita kommen, ist das richtig so? Ich meine gelesen zu haben das es auch ein Bundle mit dem Handheld geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ein Bündle wurde auf der E3 angekündigt. Ob es aber auch nach Europa kommt weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ein Bündle wurde auf der E3 angekündigt. Ob es aber auch nach Europa kommt weiss ich nicht. Das Bundle wäre mir persönlich auch egal, nur hätte ich das Spiel gerne als Retail-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das Bundle wäre mir persönlich auch egal, nur hätte ich das Spiel gerne als Retail-Version. Ja, ich auch. Sollte es dennoch nicht auf Karte kommen, dann werde ich es später wohl auch mal als DL-Version kaufen, aber ich hoffe mal drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Glaube ich warte bis es für die Vita im Angebot ist um es dann nochmal zu spielen. Nochmal 20 - 25 € ist es mir dann wohl doch nicht wert nur um es mal aufm Klo zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.