Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panzermodulespeedleveln

Sinthoras_96

Recommended Posts

Ich wette ich bin nicht der einzige, der keine Lust hat solange zu zocken, bis die alle 3 voll sind:biggrin5: Wer schnell machen möchte: Mission 2 spielen und ganz am Ende, wenn die Bombe das Gras entzündet hat, nicht zu Psycho gehn und Mission beenden, sondern zum Feuer und rein stellen. Das macht man solange, bis alle 3 voll sind. Aber nicht sterben, sonst muss man alles noch mal machen;)

Ich hab ´s heute erst hinter mich gebracht :biggrin5:

Hab es aber in Kapitel 1 gemacht, da wo man durch die unterschiedlichen Areale kommt, also wo unten die Gegner sind, und oben so Gänge, hab mich immer in den Gang gestellt, da stand zufällig ein Gegner mit ner PumpGun, und dank den Fenstern/Zwischenräumen, schoßen die anderen von unten auch hoch.

Pro volle Energieladung hab ich immer zw. 9.000-11.000 Schaden absorbiert, allerdings fehlte mir auch nur noch das für 150.000 ;)

Dann kurz wieder um die Ecke und aufladen :)

Da fiel den Entwicklern wohl echt nix besseres ein - gleich 3 x den Quatsch. :dozey: Bis die Module alle voll sind, hat man alles in dem Game erledigt und erfüllt, somit bleibt einem als Belohnung dann auch noch der eigentliche Nutzen verwehrt. :emot-what: :biggrin5:

Edit.:

Hab das gerade zufällig bei nem Scorcher gemacht :facepalm: - alle 3 Panzermodule aufgelevelt. :cool2: Das ich da nicht vorher dran gedacht hab..nee, hab die Viecher immer so schnell wie möglich plattgemacht. :J:

Ich hab die Panzermodule bei "Red Star Rising" gelevelt, wo das Nanosuit-Upgrate bei der Basis ist.

Ich habe alle Leute ausgeschaltet, bis auf einen, und der ist dann zum schweren MG gelaufen und hat auf mich geschossen.

Das ganze hat nicht länger als 5 Minuten gedauert. ^^ (Einzel)

kann mir einer sagen wo man am besten die mega kick kills machen kann? das ist das einzige was mir noch fehlt

Du meinst diese "Power Kick Kills"...? Ich hab das bei der Staudamm-Mission gemacht ("Die Wurzel allen Übels"?). Kurz bevor man da runterspringt kommt ein Heli mit Cell-Einheiten angeflogen. Oben kannst du rechts und links 2 Container runtertreten (vielleicht triffst du da schon 1 oder 2 Soldaten) und ne Badewanne müsste da auch noch (oben) rumliegen. Das Zeug kannst du dann so lange hin- und herkicken, bis du ein paar Kills gesammelt hast. Dann läufst du entweder vor zum Checkpoint und startest die Mission neu ODER du läufst einfach weiter zum Staudamm (Fahrstuhl). Dort kannst du ebenfalls nochmal einige große Kisten (?) durch die Gegend donnern - so hab ich es gestern gemacht - beide Methoden im Wechsel und es ging eigentlich relativ fix. :smile:

Du meinst diese "Power Kick Kills"...? Ich hab das bei der Staudamm-Mission gemacht ("Die Wurzel allen Übels"?). Kurz bevor man da runterspringt kommt ein Heli mit Cell-Einheiten angeflogen. Oben kannst du rechts und links 2 Container runtertreten (vielleicht triffst du da schon 1 oder 2 Soldaten) und ne Badewanne müsste da auch noch (oben) rumliegen. Das Zeug kannst du dann so lange hin- und herkicken, bis du ein paar Kills gesammelt hast. Dann läufst du entweder vor zum Checkpoint und startest die Mission neu ODER du läufst einfach weiter zum Staudamm (Fahrstuhl). Dort kannst du ebenfalls nochmal einige große Kisten (?) durch die Gegend donnern - so hab ich es gestern gemacht - beide Methoden im Wechsel und es ging eigentlich relativ fix. :smile:

GENAUSO hab ich das auch gemacht! :D

Aber kommen wir nicht vom Thema ab?

Komischerweise fand ich das mit den Panzermodus nicht so schwer, als wie die Powerkicks. ^^

Ich wette ich bin nicht der einzige, der keine Lust hat solange zu zocken, bis die alle 3 voll sind:biggrin5: Wer schnell machen möchte: Mission 2 spielen und ganz am Ende, wenn die Bombe das Gras entzündet hat, nicht zu Psycho gehn und Mission beenden, sondern zum Feuer und rein stellen. Das macht man solange, bis alle 3 voll sind. Aber nicht sterben, sonst muss man alles noch mal machen;)

Habe dies eben getestet und das ist super easy das hoch zu leveln. Super Danke hat mir sehr geholfen.

Hab jetzt endlich diese Trophäe :xd::'> (dachte durch den Bug nicht zu schaffen, aber fand da ne Lösung und es klappte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...