ccfliege Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Am 22.03.2013 um 17 Uhr startet die Neueste Online-Herausforderung ... sie geht bis zu, 05.04.13 17 Uhr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 so jetzt bin ich endlich mal dabei, zwar 16 stunden später aber egal. ich versuchs einfach liege jetzt bei platz 37 mit knapp 30000 punkten in der stunde, tendenz steigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bin auch schon wieder übelst am abkacken, hab nen Tag zu spät angefangen und bekomme nur 46005 Punkte/Stunde und habe gerade mal 734380 Punkte, wies aussieht wirds dieses mal auch wieder nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 also bei der punkteproduktion schaffst du das locker. ich selber bekomm 32000 pro stunde und bin platz 20. wie kommst du drauf das es nicht reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Weil die Viecher irgendwann mal was fressen müssen und und dabei noch Punkte drauf gehen. Ich muss noch ne menge Planzenfresser einlösen und habe da noch keine Zeit für die Pflanzen, also keine Ahnung ob die das so lange überleben. Beim letzten mal war ich 3 Tage zu spät und war auch paar Plätze von den 100 entfernt. Mit 32000 Punkte/Stunde auf Platz 20? Habe jetzt mit 47017 gerade mal Platz 17. Weiß ja nicht was der bekommt der auf Platz 1 ist, aber wenn ich mal mit dem Unterschied rechne scheint der schon knapp 100000 zu bekommen. Und dann kommen sicher noch welche dazu die sich übelst mit Echsen hochboosten. Der unterschied zwischen Platz 1 und 10 ist ja schon gewaltig, da hol ich sicher nicht mehr auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ja jetzt platz 19 hab fasst nur fleischfresser und fütter von hand oder setze standarttiere rein. meine biodiversität ist bei 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wie bekommst du denn ne Biodiversität von 11 ? Bei mir ist immer bei 8 schon Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 alle pflanzen und 11 tier spezies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei musste es natürlich irgendeine Katastrophe geben die meine ganzen Echsen vergast... Lässt man die Vita mal 2 Tage aus passiert so'n Mist. Hatte mal über 67000 Punkte die Stunde und jetzt bekomm ich gerade mal nur 30000. Dabei hätte ich es vielleicht unter die ersten 10 schaffen können, war schon Platz 12 bevor die Sch.eise passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 is ja bitter aber auch egal solange es bling macht. ich bin jetzt bei 57 k die stunde und platz 29. glaub da kann nichts mehr schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich bin jetzt Platz 19, aber ich bekomme nichts. Wenn ich das richtig sehe geht das nur noch bis heute 18 Uhr. Muss ich da irgendwo anders noch was machen damit ich es noch vor Ablauf bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 was willst du bekommen? wenn du die preise oder die trophy meinst, die bekommst du wenn die auswertung abgeschlossen ist. weiß aber nicht wielange es dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.