Kyrianthx Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Hey Hey:) Hätte jemand Lust mir beim Erhalt der Platin zu helfen? Ich hänge richtig stark fest in dem Game und online trophies sind gefühlt unmöglich wenn niemand spielt. Würde mich freuen wenn jemand die Lust hat mir dabei zu helfen würde, dankeeee PSN: Kyrianthi Bearbeitet 16. August 2021 von Kyrianthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyschwan Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) hat sich erledigt! Bearbeitet 16. Oktober 2022 von Bodyschwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xomsel Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Jo Leute, könnte auch Hilfe gebrauchen. Wenn jemand Zeit und Lust hat. PSN: Wutbombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchurik Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 @Xomsel falls du noch wen suchst sag mir bescheid. habe dir eine anfrage geschickt. PSN DerSchurik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchurik Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Falls noch wer auf der suche ist bitte adden: DerSchurik Habe zwar alle Online Trophies bis auf die "Alle wollen spielen." aber helfe auch bei den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Gibt es noch jemanden, der in den Untiefen seiner PS3-Sammlung Scott Pilgrim samt DLCs hat und die DLCs mit mir angehen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.