Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Da ich nie Online Spiele finde: Suche jemanden, der im privaten Onlinespiel alle Onlinetrophies holen möchte Sollte eigentlich mit 2 Spielern schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPedder Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin dabei Thibble adde mich : xPedder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Suche jemanden für die Online Sachen im Wallace Pack, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich brauch die immer noch, ich adde dich mal Kannst auch tagsüber? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 super! Ja, ich bin überwiegend tagsüber online, meistens so bis 16/17Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie wär's mit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 gerne, bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Spielt das hier noch jemand? Habe mir heute den DLC geholt und würde gerne die Online Trophies machen. Bitte mit Betreff adden edit: Hab die Trophies nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 sucht noch jmd einen mitspieler.... keine sau hat das dlc:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flonne Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Mir Fehlen auch noch die Trophäen für das Wallace Pack. Wäre super wenn jemand das auch noch spielen würde. ID:Nekomata92 mit Betreff anfrage schicken. Danke im Vorraus. EDIT: Hatte sich erledigt. Wer aber diese Trophäen noch braucht, kann sich bei mir melden. Ich helfe dann. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Flonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Spielt das noch wer Online bzw. ist auf die Online Trophies aus? Wenn ja, einfach mal anschreiben unter der PSN-id: wixxer006 Bearbeitet 14. Februar 2017 von nixmixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Am 18. Januar 2017 um 14:18 schrieb nixmixxer: Spielt das noch wer Online bzw. ist auf die Online Trophies aus? Wenn ja, einfach mal anschreiben unter der PSN-id: wixxer006 Ist das Multiplayer-Pack eigentlich automatisch dabei, denn ich finde das nicht im Store? Hatte das Spiel damals aus dem +Angebot und nur kurz angespielt - ist vielleicht Zeit, ein bisschen back-log abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Moin! also ich habe das Multiplayer-Pack vor kurzen erst heruntergeladen, dass war n DLC (https://www.trophies.de/forum/thema/39702-trophäen-leitfaden-scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt/) Hatte das Game damals aber auch als Vollpreistitel erworben und nicht als PS+ Mitglied - weiß nicht, ob dies ggf. einen Einfluss hat? Bearbeitet 14. Februar 2017 von nixmixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb nixmixxer: Moin! also ich habe das Multiplayer-Pack vor kurzen erst heruntergeladen, dass war n DLC (https://www.trophies.de/forum/thema/39702-trophäen-leitfaden-scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt/) Hatte das Game damals aber auch als Vollpreistitel erworben und nicht als PS+ Mitglied Moin zurück! Weiß ich ja, dass das ein DLC ist und den anderen finde ich ja im Store auch (für 1,99), aber das Wallace-Pack halt nicht - hast du das über das Spiel dann laden können oder direkt im Store gefunden? Edit: scheinbar bekanntes Problem im Hauptthread https://www.trophies.de/forum/thema/39664-allgemeiner-thread-zu-scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt/?page=10 Also, wenn man den Multiplayer-DLC im Store nicht mehr findet, haben sich die 100% ja dann erledigt Bearbeitet 14. Februar 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 mmhhh - also sicher kann ich Dir das jetzt grad nicht mehr beantworten, ob ich über das Game oder den Store gegangen bin? Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sho Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Seid gegrüßt, ich suche Mitspieler für Scott Pilgrim vs. The World und ich hoffe, mir kann jemand bei den Online-Trophäen behilflich sein. Ihr könnt euch am Besten direkt über das PSN (PSN-ID: juusoumusha) bei mir melden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb sho: Seid gegrüßt, ich suche Mitspieler für Scott Pilgrim vs. The World und ich hoffe, mir kann jemand bei den Online-Trophäen behilflich sein. Ihr könnt euch am Besten direkt über das PSN (PSN-ID: juusoumusha) bei mir melden. Vielen Dank. Hab dich mal angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Falls jemand das Spiel auf der PS4 geholt hat, würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam die Online-Trophäen angehen könnten. Das müsste wohl gemeinsam sehr viel leichter gehen. Einfach fLuFfY-fEeT adden mit dem entsprechenden Betreff. Edit: Es hat sich jemand gefunden und Platin ist im Sack. Danke ycheah! Bearbeitet 28. Februar 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Moinsen Jemand interessiert die online Sachen abzuarbeiten? Im Moment ist es schwierig Spieler zu finden. Hat sich erledigt. Lief heut abend wie geschmiert. Mfg der doppel--00-- acc Bearbeitet 25. Mai 2021 von doppel--00-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.