Pointi1978 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Auf der Verpackung und vor dem Startmenü wird das DTS Logo angepriesen, wo kann man auf DTS umstellen? Ich bekomms "nur" in Dolby Digital hin - bei Uncharted (2 und 3 zumindest) musste ich da gar nix verstellen um DTS zu geniessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektroboyz Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 In den Sound-Einstellungen der Konsole den haken bei Dolby Digital weg machen so das nur noch DTS da ist und man hat im spiel DTS Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 In den Sound-Einstellungen der Konsole den haken bei Dolby Digital weg machen so das nur noch DTS da ist und man hat im spiel DTS Ton. Hrmpf ja so funktionierts, ist leider schlampig programmiert... Daheim bei meinem Receiver bekomm ich "nur" PCM Ton, auf meiner Mini Anlage Dolby Digital - aber da jedesmal vor dem spielen die ganzen Einstellungen der PS3 verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.