maulendeMYRTE Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hab schon mindestens über 80 deppen mit der schrotflinte erledigt aber die trophy kommt nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Shit happens. :'> Wenn du jetzt mehr Infos gibst, kann dir vielleicht geholfen werden. Aber es wird wohl kein Bug sein, kann es sein, das du immer ein paar Kills machst und dann stirbst? Dann werden nämlich die ganzen Kills nicht gezählt welche du zwischen letzten Speicherstand und deinem Tod vollzogen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 also ich kann jetzt nicht bestätigen das ich gestorben bin seit ich die schrotflinte habe die meisten gegner kommen wenn ich sam(?) aus dem tempel befreien will...zwischendruch hab ich auch nur den bogen aber danach wieder das dicke teil, bin jetzt auch nen stück weiter und habe bisher fast alle gegner mit der schrotflinte erledigt was definitiv über 40 gegner sein müssten, naja ich versuchs mal weiter, vielleicht kommt die bei mir erst bei 100 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 die Trophäe ist nicht verbuggt ... es kommt dir nur sehr lange vor, war bei mir auch so aber als sie kam kam sie es kommen eh noch Genügend Gegner, habe gerade das Werkzeug für die geholt die das Boot repariert und habe jetzt alle Gegner bedingten Trophäen erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 ja habe die kurz vorm ende bekommen nach über 100 gegnern :-) besser spät als nie :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.