Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 2 .

1. Habe es nicht mehr (5%)

2. Dauert es zu lange.

3. Macht kein Spaß.

Grund genug es nie wieder zu Spielen :facepalm:

genau meine worte habe neija bis auf die 5% ich habe alle diese doofen diamanten gefunden also habe den ganzen offline rotz komplett aber online ne also das is ja schlimmer wie f.e.a.r. 2 das tu ich mir nicht an wenn ich das voher gewusst hätte wäre es garnicht erst soweit gekommen -.- dachte einfach wenn ich alle offline hab werd ich die online schnell holen und fertig neija von wegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr alle gegen Far Cry 2?

Ich fande das Spiel voll cool, bis auf das Boosten, das hat sehr lange gedauert. Aber sonst so von Singleplayer fande ich das Spiel eigentlich voll cool.

da gebe ich dir recht. es hat einfach ne menge spaß gemacht, sich während des herlichen sonnenuntergangs durch afrika zu ballern. :cool2:

aufgegeben habe ich es trotzdem. aber nur dank der ausufernden online trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inFamous , LittleBigPlanet das sind schonmal 2 von denen die ich aufgegeben habe , weil ich z.B. bei inFamous keine Lust habe ewig zu suchen ob ich 3 Gegner auf nem Dach finde um die silberne Stunttrophäe zu kriegen , aber vllt kommt noch Two Worlds 2 dazu , ich finds blöd , das nie jemand Deathmatches spielen möchte , wenn dann nur Adventure , die einzige Trophäe im Spiel die ich wohl nicht allzu früh kriegen werde ist genau die bei der ich 5 DM gewinnen muss :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...