Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern God of War III aufgegeben...

Kein bock noch 2 mal durzuspielen einmal auf Titanen schwer und dann nocheinmal wegen dem Labyrinth ohne zu sterben... das schaff ich auch titanen nicht deswegen dann nochmal durchspielen ist mir einfach zu zeitaufwändig villt. mach ich es ja irgendwann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mortal Kombat, weil ich meine PS3 nicht tagelang sinnlos laufen lasse, das fand ich bei Gran Turismo 5 schon zum kotzen und MK setzt dem die Krone auf. Wie kommen Spieleentwickler nur darauf so sinnlose Sch***trophäen in ein Spiel einzubauen, die 0 Können fordert sondern einfach nur stupides PS3 laufenlassen verlangt?

Eine Trophäe sollte meiner Definition nach etwas sein, das man sich durch Fleiß oder Können erarbeitet und nicht durch die Stromrechnung. (Wobei es mir weniger um den Strom geht, aber trotzdem ^^)

Jeder, der nicht weiß was ich meine, hier aus dem Leitfaden:

Diese Trophäe wird ausschlaggebend für die Platin-Trophäe sein, man muss mindestens 672 Stunden gespielt haben um alle Charaktere zu meistern. Wenn ihr in ein Tag-Team Match geht, zählt die Zeit beider ausgewählter Charaktere von Spieler 1. Somit lässt sich die Zeit auf 336 Stunden reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...