Grishnahk Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Little Big Planet. Nicht das ich die Platin nicht hinkriegen würde, aber ich find das Spiel so räudig das ich da einfach keinen Bock mehr drauf hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 WWE All Stars. Würde ich zwar schaffen aber ich find das Game so unterirdisch das mir meine Zeit einfach zu schade dafür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Anarchy Rush Hour. Hab kein bock ewig das Geld zusammen zufahrn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 HF & AC : B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer_ever Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Uncharted 2 : AT Mir fehlen 2 Throphäen nämlich das auf schwer und extrem schwer durch zu zocken. Ich hab da echt kein Bock drauf obwohl es nur noch 2 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 batman arkham asylum. scheiß herausforderung-modus.... kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 GTA IV, ist echt zuviel des guten, soviel Zeit habe ich nun auch nicht. Da hätte man sich bei den Trophäen echt was anderes einfallen lassen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Uncharted 2 : AT Mir fehlen 2 Throphäen nämlich das auf schwer und extrem schwer durch zu zocken. Ich hab da echt kein Bock drauf obwohl es nur noch 2 sind. Meine Worte! Ich stell es mir einfach nur nervig vor die ganze Story noch 2x durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaviplayer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe aufgegeben F1 2010 WM Experte und Gta 4 da habe ich besseres zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosPunker Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab bisher nur Herr der Ringe: Die Eroberungaufgegeben.. weil Online-Spieen kann ma ja nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenyl Al-Anin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 FarCry2 is bei mir auch abgeschrieben, skill-mäßig würd ich außerdem noch GT5 sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mass Efekt2. Die Trophäe Spiele ...auf Schwierigkeitsstufe Wahnsinn... ist mir zu "extrem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe die DragonBall Raging Blast Platin aufgegeben. Diese scheiß letzen zwei Sachen die mir fehlen haben mir die letzten Nerven gekostet. :'> Irgendwann werde ich sie mir holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 momentan hab ich zweifel bei Ninja Gaiden Sigma 2 die Platin zu machen da ich seit Monaten an einem Kapitel festhänge und es nur noch frustet. Ansonsten hab keine Aufgegeben obwohl bei Resistance 2 au kurz davor war aber doch nun durchzieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 fifa09 - nur noch die online trophies - dann wäre platin eingetütet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Vanquish - verbugtes Drecksgame -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Vanquish - verbugtes Drecksgame -.- ich habs auch aufgegeben aber nicht wegen bugs(welcher bug) sondern wegen challenge 6,da war batman pillepalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Fifa 10, wegen YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Terminator.. ist mir zu schwierig und zu blöd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich entscheide spontan ob ich GTA4 und VanQuish aufgebe, wenn ich die Trophäen gesehen habe. Bei VanQuish bin ich momentan bei den Herausforderungen und diese sind schwer ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.