Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Also bei mir sind es viele Spiele ^^. Weil ich nicht so der Zocker bin der ein Spiel ewigkeiten spielt ,da ich viele Spiele sehr schnell langweilig finde und kein bock hab für eine Bronze-/Silber-/Goldtrophäe 10.000 Online Kills zu machen (Bsp. Resistance 2)

Also bei mir sind es viele Spiele ^^. Weil ich nicht so der Zocker bin der ein Spiel ewigkeiten spielt ,da ich viele Spiele sehr schnell langweilig finde und kein bock hab für eine Bronze-/Silber-/Goldtrophäe 10.000 Online Kills zu machen (Bsp. Resistance 2)

da schliese ich mich voll und ganz dir an. Ich versuche zwar mein bestes zu geben um ne platin zu bekommen, aber wenn für mich der reitz bei nem spiel mal drausen ist dann lege ich es beiseite und spiel was neues und quäle mich net noch stunden/tage/Monate durch ein game nur wegen ner Trophy.

Seit heute bei Call of Duty: Black Ops aufgrund eines Bugs.

Mich tagelang durch Veteran gequält, heute Story auf Veteran, samt allen Mission beendet, aber die Goldene Trophy nicht bekommen. Bei der Mission S.O.G war ich mir sicher, dass ich zwischenzeitlich PS3 ausgemacht habe, neugestartet, beendet, keine Trophy bekommen, leck mich Black Ops Platin.

Ich wäre hardcore ausgetickt! O:

Seit einiger Zeit THE SHOOT. Ich wollte an der letzten Trophy mit Erreichen von Level 20 oder so beim Würfel dranbleiben. Aber war unmöglich!

Ausserdem bei SCENE IT.

geht sogar bis Runde 30 :biggrin5:. Mit viiiel Konzentration und natürlich etwas Glück machbar.

Hab erstmal Streets of Rage 2 aufgegeben. Immer speichern und laden, hat ja nix mit zocken zu tun:banghead:

Socom Special Forces.

Ich habe es einfach nicht hingekriegt, die Rakete auf Elite zu verteidigen. Allerdings hatte ich mir das Spiel nur ausgeliehen, wenn es mir gehören würde, hatte ich es wohl irgendwann geschaft.

So aber habe ich es völlig entnervt und gedemütigt zurückgebracht! ^^

Ich hab Final Fantasy XIII aufgegeben... bin bei 82% und mir fehlen nur noch 2 Trophies bis zur Platin. Trotzdem ist mir das zu zeitaufwendig und bei meinem Pech braucht das ewig. Dazu hab ich einfach keine Lust mehr... also hab ich's aufgegeben. 8)

nicht wenige:

Vanquish: die challenges haben mich viel zu viele versuche gekostet, irgendwann kein bock mehr gehabt :/

Modnation Racers: diese ganze 500k exp geschichte war etwas zu viel für mich

Bioshock 2: der mutliplayer war nicht interssant genug, dass ich da so viel zeit mit verbringen wollte.

Brütel Legend: hier erst recht keine lust auf den multiplayer

Cross Edge: als ich mich dran gesetzt hab alle items herzustellen, ging da ganz schnell die lust verloren bei der beschissenen menüführung in dem spiel.

Fear 2: ebenfalls multiplayer (bin allgemein nicht soo der shooterfan)

Street Fighter 4: challenges <.<

Resistance 2: erneut mutliplayer 10000 kills pfff

Wipeout HD: ähm......zu schwer ! ^^

Ok, jetzt habe ich schon ein paar Spiele, bei denen ich Platin aufgegeben habe:

• The Beatles Rockband: So sehr ich das Spiel/die Band liebe, für Experte bin ich einfach zu schlecht(erst recht auf den Drums:facepalm:)
  • GTA IV: Zu Onlinerang 10 werde ich es nie schaffen, aber wenigstens habe ich sozusagen Offlineplatin:smile:
  • Superstardust HD: Zu schwer und eigentlich hat es mich nie sonderlich begeistert.
  • Singstar: Zu schwer und die Communitysachen zu anstrengend.
  • Dragon Age: Zu zeitaufwendig.

Dann gibts halt noch ein paar ausgeliehene, wo ich nur ein paar Prozente habe und die selbst bei erneutem spielen zu schwer wären, wie zum Beispiel Motorstorm Pacific Rift.

Vanquish: challenge 6 ist mir zu heavy

Wipeout hd : einfach nur müll das game

WET : bugy trophy,hab auf sehr schwer durch,aber femme fatal wurde nicht

freigeschaltet. kein bock ncohmal zu zocken

wird noch gemacht bzw probiert

army of two 2 : online trophys

wipeout :standard trophys

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...