lMostWantedl Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bei mir ist es auch GT5. Die Red Bull Herausforderung is zu schwer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab Mirror's Edge aufgegeben. Die Sterne und die Speedruns waren für mich einfach zu nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 BFBC 1 wegen den Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Smack Down vs. Raw 2010, weil es einfach so ein scheiß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Just Cause 2 Hatte einfach keine Lust noch 10 Stunden durch die Welt zu gurken und Locations abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 duke nukem forver.. nicht weils zu schwer is,sondern weil mir die schwammige steuerung und die mega ladezeiten den letzten nerv gekostet haben.. ach und das mann teilweise rumsteht und nicht weiss wo es nun lang geht,finde ich auch ziemlich bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich habe tom clancys end war aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Och... schon mehrere... z.B. Black Ops weil mir der Zombiemodus einfach nicht gefallen hat. Apache Air Assault weil ich mit der Steuerung auf Veteran nicht zurecht kam (also für meine Fähigkeiten zu schwierig) Hawx weil ich keinen Bock auf den Multiplayer habe! (Ich kann immer noch nicht verstehen warum ich mir immer wieder eine Flugsim kaufe, wenn ichs sowieso nie fertigspiele ) LBP... hab ich eigentlich nie richtig gespielt (war im Bundle als ich die Playsi gekauft habe) Assassins Creed Brotherhood weil mir das Multiplayergelevle zu langweilig wurde! Far Cry; GTA IV; RdR; wieder keinen Bock auf den Multiplayer (offlinetrophys alle auf 100%) Allgemein sinds eigentlich immer die Multiplayertrophys, die mir einen Strich durch die Rechnung machen! Immer das ewige aufgelevle! Edit: Apache Air Assault hab ich jetzt doch noch geschafft hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 duke nukem forver..nicht weils zu schwer is,sondern weil mir die schwammige steuerung und die mega ladezeiten den letzten nerv gekostet haben.. ach und das mann teilweise rumsteht und nicht weiss wo es nun lang geht,finde ich auch ziemlich bescheiden dem schließe ich mich mal an. nur bei mir kommt noch hinzu daß ich es auch scheiße schwer finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich gebe auf bei Crysis 2 weil da die Online Trophäen so grausam sind und lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gran toursimo wegen alles auf gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 GT5 hab ich auch eig. aufgegeben, aber vielleicht spiel ich das ja später nochmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab Mirror's Edge aufgegeben. Die Sterne und die Speedruns waren für mich einfach zu nervig. das mit den Sternen ist zu packen, wenn du dir den DLC runterlädst, dann kommst du eigentlich ohne Probleme auf die 50Sterne Bei den Speedruns geb ich dir aber recht, die sind sau schwer. Da darfst du dir nicht den kleinsten Fehler erlauben. Bin da bei 72% Trophy Fortschritt, mehr schaffe/mache ich aber auch wahrscheinlich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jowi2k Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hab Street Fighter IV aufgegeben alle missionen auf gold ist wirklich grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 EA Sports MMA.. Soviel Zeit für die ganzen Online-Kämpfe kann man doch gar nicht haben, oder? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gerade heute habe ich Hunted auf unbestimmte Zeit aufgegeben. Da die eine Trophy offensichtlich bei manchen verbuggt ist und ich nach 2 Durchgängen keine Lust habe in absehbarer Zeit einen 3. zu starten werde ich mich jetzt wohl erstmal LA Noire widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Brink, so ein Rotzspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wipeout HD und Motorstorm PR... bei den beiden weiß ich 100%ig das ich die nie schaffe... GT 5 würd ich momentan auch fast dazuzählen aber dafür hab ich ja noch nen paar Jahre Zeit zum üben... vll. wird's ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 gibt viel zu viele games, wo ich aufgegeben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Seit heute bei Call of Duty: Black Ops aufgrund eines Bugs. Mich tagelang durch Veteran gequält, heute Story auf Veteran, samt allen Mission beendet, aber die Goldene Trophy nicht bekommen. Bei der Mission S.O.G war ich mir sicher, dass ich zwischenzeitlich PS3 ausgemacht habe, neugestartet, beendet, keine Trophy bekommen, leck mich Black Ops Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.