Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

duke nukem forver..

nicht weils zu schwer is,sondern weil mir die schwammige steuerung und die mega ladezeiten den letzten nerv gekostet haben.. ach und das mann teilweise rumsteht und nicht weiss wo es nun lang geht,finde ich auch ziemlich bescheiden

Och... schon mehrere...

z.B. Black Ops weil mir der Zombiemodus einfach nicht gefallen hat.

Apache Air Assault weil ich mit der Steuerung auf Veteran nicht zurecht kam (also für meine Fähigkeiten zu schwierig) Hawx weil ich keinen Bock auf den Multiplayer habe! (Ich kann immer noch nicht verstehen warum ich mir immer wieder eine Flugsim kaufe, wenn ichs sowieso nie fertigspiele :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

LBP... hab ich eigentlich nie richtig gespielt (war im Bundle als ich die Playsi gekauft habe)

Assassins Creed Brotherhood weil mir das Multiplayergelevle zu langweilig wurde! Far Cry; GTA IV; RdR; wieder keinen Bock auf den Multiplayer (offlinetrophys alle auf 100%)

Allgemein sinds eigentlich immer die Multiplayertrophys, die mir einen Strich durch die Rechnung machen! Immer das ewige aufgelevle!

Edit: Apache Air Assault hab ich jetzt doch noch geschafft hehehe

duke nukem forver..

nicht weils zu schwer is,sondern weil mir die schwammige steuerung und die mega ladezeiten den letzten nerv gekostet haben.. ach und das mann teilweise rumsteht und nicht weiss wo es nun lang geht,finde ich auch ziemlich bescheiden

dem schließe ich mich mal an.

nur bei mir kommt noch hinzu daß ich es auch scheiße schwer finde

Ich hab Mirror's Edge aufgegeben. Die Sterne und die Speedruns waren für mich einfach zu nervig.

das mit den Sternen ist zu packen, wenn du dir den DLC runterlädst, dann kommst du eigentlich ohne Probleme auf die 50Sterne

Bei den Speedruns geb ich dir aber recht, die sind sau schwer. Da darfst du dir nicht den kleinsten Fehler erlauben. Bin da bei 72% Trophy Fortschritt, mehr schaffe/mache ich aber auch wahrscheinlich nicht mehr

Seit heute bei Call of Duty: Black Ops aufgrund eines Bugs.

Mich tagelang durch Veteran gequält, heute Story auf Veteran, samt allen Mission beendet, aber die Goldene Trophy nicht bekommen. Bei der Mission S.O.G war ich mir sicher, dass ich zwischenzeitlich PS3 ausgemacht habe, neugestartet, beendet, keine Trophy bekommen, leck mich Black Ops Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...