Asat Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kampf der Titanen, die „S“ Bewertungen bei den Gladiatoren kämpfen waren mir eindeutig zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab schon seit sehr langer Zeit Motorstorm PR aufgegeben. Für mich absolut unmöglich diese Entwicklergeister zu schlagen. Hab darauf hin die Story auch aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Uncharted 1 ist mein Everest. Komme an einer Stelle nicht weiter und hab keine Lust 40 Stunden aufzubringen um es auf Extrem Schwer durchzuspielen. Uncharted 2 hat komischerweise ohne Ausnutzung des Bugs geklappt Habe das spiel aber noch zu Hause liegen und immer wenn ich ein Spiel durch hab lege ich Uncharted 1 ein und versuche es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Assassins Creed Brotherhood... schaff die Online Trophäen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Assassins Creed Brotherhood... schaff die Online Trophäen nicht Bei mir auch ACB. Aber es liegt nicht am Können, sondern an meinem Internet... Jedesmal wenn ich einen Kill mache hängt sich das Spiel auf und ich flieg raus und muss paar Sekunden warten. Ich hoffe mal, dass wenn ich Ende des Jahres ne bessere Leitung bekomme, ich die Platin doch noch holen kann. Und FC2 hab ich auch aufgegeben. Hab zwar nen Monat geboostet, aber im Endeffekt hat ich einfach keinen Bock mehr und hab das Spiel verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razciell Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich habe echt wohl Geduld, aber alle Medallien für Stufe 9 glaub ich online(?), bei James Bond - Bloodstone! das ist echt zuviel Zeitaufwand. Und das is ne pisselige Bronze:skep:.... tz tz tz Das werd ich wohl nie schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 alles was auf meinem alten account war, sprich: cod classic, fairytale fights, riddick, gta4, bfbc2, lego harry potter, bionic commando, infamous, dead space etc. entweder einfach kein bock mehr gehabt oder es war zu schwer (cod classic) oder zu zeitaufwendig, eigentlich wollte ich ja alles auf platin/100% schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Call of Duty: World at War Amsel werde ich wohl nie schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich habe bei pdc abgebrochen...das spiel is mir viel zu lw und bei f1 2010 einfach net geschafft den weltmeistertitel auf schwer zu hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odosuder Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hab aufgegeben: Uncharted 1 (U2 war dagegen einfacher) Darksiders (Keine Lust mehr auf Lufträuber) Ninja Gaiden Sigma 2 (einfach nur noch krank ab der 3. Schwierigkeitsstufe) Ghostbusters (zu öde und tricky) AC Brotherhood (hab 2 dieser doofen Online Trophäen ergattert, der Rest (der Online Trophys) ist mir zu schwer und zu unfair, den Rest hab ich) Welche Platin HATTE ich aufgegeben aber dennoch gemeistert: Resident Evil 5 (Blut geschwitzt - achja mit Kumpel auf Profi Mission 4-2.. ich sag nur Ndesu im Jeep mit Bord-MG. Achja der Versus Modus ist einfach nur UNFAIR!) Heavy Rain (die Strecke perfekt fahren war beinhart, alle Enden freischalten war zeitaufwendig) Final Fantasy 13 (habs echt nicht mehr geglaubt nach 150 Spielstunden. farmen, farmen, farmen... eine zeitliche Herausforderung, Vercingetorix auf 5 Sterne... nc) Dead Space 1 (Lange Zeit geglaubt nicht zu schaffen. Hatte nur noch die schwerste Schwierigkeitsstufe, hab aber den PSN Store leer gekauft um bessere Chancen zu haben^^ Ohne wärs doppelt so hart gewesen. Achja Asteroiden Missionen^^ Ich HASSTE sie!) God of War 3 (Titanen Modus war hart, aber ging dennoch) Little Big Planet (alle Missionen ohne Leben zu verlieren...nc. In LBP2 gibts das leider auch) Welche habe ich vorzeitig aufgegeben und werde sie dennoch machen: Nier (hier fehlt mir noch einmal die ganze Story durchspielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Assassin's Creed: Brotherhood Trophie-Bug--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Sega Ultimate Collection (Yatta) World of outlaw Sprintcars Madagaskar Kartz Fallout New Vegas (Verfluchte Bugs, Spieldisc durchs Zimmer flog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also eigentlich aufgegeben habe ich tomb raider underworld und uncharted1 solche spiele liegen mir erstens nicht und ausserdem seh ich teilweise auch gar nict wo es lang geht... benötige bei beiden auch nur noch nen paar schätze aber jedesmal wenn ich es einlege bin ich schon total genervt bevor es losgeht...aber komplett aufgegeben hab ich doch noch nicht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Offiziell hab ich noch keine aufgegeben, aber ich denke dass ich z.B. bei Gran Turismo 5 und Lost Planet 2 schwer zu kämpfen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 musste leider bei COD Black Ops kapitulieren !! die Veteran Trophys sind mir echt zu heftig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 musste leider bei COD Black Ops kapitulieren !!die Veteran Trophys sind mir echt zu heftig !! ja bo war ein hartes stück arbeit auf veteran.. aufgegeben hab ich Dead Space, weil ich den unmöglichen schwierigkeitsgrad einfach ned packe..und ac brotherhood wegen der online trophäen..ab mp lvl 25 wurde es mir einfach zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab AC Brotherhood aufgegeben.... hab alle Offline-Trophies, jedoch häng ich bei den Online-Trophies =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab eigentlich nur DJ Hero aufgegeben bei anderen bin ich einfach noch nich weit genug beziehungsweise hab mich zu wenig damit beschäftigt um aufzugeben. Hab bei DJ Hero 82% nur noch 2 Trophies fehlen(2 Gold deswegen so viel Prozent) aber das ist einfach zu hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fröhni21 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bei mir war es Gta 4 (fehlen nur 2 online Trophäen) dauert mir zu lange. Far Cry 2 - Die Diamantentrophäe ist verbuggt und online ist da nix los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wahrscheinlich GT5. Die Red Bull Sachen sind für mich einfach nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.