PlatinaHunter Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 habe es bei Mirrors Edge aufgegeben da der speedrun und das mit sternen mich total nervt :emot-aaa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Aufgegeben habe ich: GTA IV (Zeitaufwand einfach zu hoch) Gran Turismo 5 (Siehe GTA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 GTA 4 ist echt ein Zeitfresser, was auch der Grund dafür ist, dass viele die Platin aufgeben. Find ich eigentlich schade bei so einem Spiel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 GTA 4 ist echt ein Zeitfresser, was auch der Grund dafür ist, dass viele die Platin aufgeben. Find ich eigentlich schade bei so einem Spiel .... Eines Tages werde ich GTA IV garatiert noch platinieren, so viel steht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Eines Tages werde ich GTA IV garatiert noch platinieren, so viel steht fest Bis dahin sind die Server zu Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 weiß jemand wann die server geclosed werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 weiß jemand wann die server geclosed werden ? Ne kann ich dir net sagen. Etwa drei Jahre ist es jetzt draußen. Hmmm.. keinen blassen Schimmer, aber ältere Games werden auch noch online gezockt. Hängt denke ich mal viel davon ab wie viele das Game noch online zocken und ob sich das dann noch für R* lohnt die Server bestehen zu lassen. Vor dem Ausfall wurde auf jedenfall noch viel MP gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Assassins Creed Brotherhood und GTA 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mortal Kombat: ich spiel das Game sicherlich keine 24h je Char Ja die geb ich auch auf des is doch echt ein bisschen viel aufwand für ne platin zumindest für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 och muss sagen so extem auf platin bin ich nicht aus, da es für platin ja keine punkte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Red Dead Redemption mir fehlen zwar nur noch 2 Offline Trophies (20 ma Pferd herbei Pfeifen und 500 gegner mit montierter kanone erledigen)die sind nicht das Problem, aber ich lasse es wegen den ganzen Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 GTA ist online zu oed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 gt5-> der goldstandart ist mir zu doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 God of war 2 packe die scheiß letzte Herrausforderung nicht.....mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 God of war 2packe die scheiß letzte Herrausforderung nicht.....mist die is ganz easy, einfach die knochendinger am anfang normal erledigen und dann HINTER dieses riesige etwas und alles verballern was du hast ... ich habe james bond : EQT, da ich mich einfach mit dem Singleplayer nicht anfreunden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 God of war 2packe die scheiß letzte Herrausforderung nicht.....mist Sieh am besten noch bei den Threads zu dem Thema nach, da ich dort einen ausfürlichen Tipp gegeben habe, der fast immer hilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 the beatles rockband. war da aber auch nie an einer platin interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sega Genesis Collection (Yatta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 the beatles rockband. war da aber auch nie an einer platin interessiert. Wenn du niemals an der Platin interessiert wars, wie kannst du denn sagen, dass du sie aufgegeben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bei mir ist es blur ich halte mich ja eigentlich fürn guten fahrer aber im story mode kriege ich auf schwer die scheis zeitrennen net hin egal was ich mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.