Schlitzer09 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich hab einen in meiner fl, der sich 1000 accounts erstellt und sich selber bewertet^^ So wichtig sind mir die Trophäen dann doch nicht. Was denjenigen dazu gebracht hat, das so zu machen, muss wirklich absolute Langeweile und viel Freizeit sein. Aber vielleicht kannst du ihn ja mal fragen, ob er mich mit den 1000 Accounts bewerten möchte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So wichtig sind mir die Trophäen dann doch nicht. Was denjenigen dazu gebracht hat, das so zu machen, muss wirklich absolute Langeweile und viel Freizeit sein. Aber vielleicht kannst du ihn ja mal fragen, ob er mich mit den 1000 Accounts bewerten möchte. ^^ kann ich machen^^..aber der hat auch voll die heftigen platintrophäen a la riddick, fear2 usw.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich sag dir jetzt wie ich die bekommen habe: du fägnst ein streit an mit ungefähr 6 oder 8 wachen ( warum 6-8 Wachen, weil de dann ne größere chance hast mit einem schlag mehere umzulegen), dánn nimmste dir eine rauchbome und wirfst die in de mitte, ( achte darauf dass alle wachen relativ nah beisammen stehen) und schnapp dir dann schnell ne lange waffe und dann lange genug 4eck drücken und BLING man könnte auch noch dazu sagen, dass man das am besten in venedig schafft (meiner meinung nach) und mit den wachen, die einen verfolgen in so ne längere enge unterführung durchgeht, somit ham die wachen keine chance zum ausweichen --- ich glaub ich hab Gran Turismo 5 aufgegeben... Mir fallen da 2 Trophäen ein, bei die ich für mich keine Chance seh: Sebastian Vettels Red Bull Challenge schaffen und damit auch verbunden jedes Rennen Gold.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habe Batman AA jetzt doch aufgegeben. Nicht weil es "nicht machbar" wäre, sondern weil ich keinerlei Geduld für son Schei** hab. Hab glaub ich 80% gemacht, fehlen nur noch die verdammten Kloppherausforderungen, die 40er Kombo und die Kombo mit allen Angriffen. Hab aber weder Bock noch Zeit auch nur noch eine einzige Stunde mit diesem Humbug zu verbringen. Ach und Yakuza 3 hab ich auch abgehakt. Ich mein warum sollt ich da wie n Blöder Dart, Billard, Golf und wer weiss was noch spielen. Nein, meine Zeit ist mir echt zu wertvoll, mit som Kram brauch ich mich nicht abmühen, zumal mir Trophäen im Grunde nichts bedeuten, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 .. zumal mir Trophäen im Grunde nichts bedeuten, hehe. desswegen hast du 7 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 desswegen hast du 7 platins Naja, das sind aber alles Platinen die ich bei Spielen geholt habe, welche ich absolut geil finde. Also keine Kackspiele ala "Wolkig...", oder auch "Hannah M.", die man schnell mal durchzockt weil man da so leicht Platin kriegt. In letzter Zeit ist für mich scheinbar nichts aussergewöhnlich tolles rausgekommen. Naja, warte ich eben noch bis November auf Skyrim, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Also ich denke dass ich bad company 1 abgeschrieben hab, da ich keinen bock und zeit habe mich um 00.00 uhr zum boosten zu verabreden (hallo?) . Und bc2 hab ich zwar nicht aufgegeben, hab aber irgendwie gar kein bock die zu platinieren. Da bf3 aber in mein projekt kommt, wird das platiniert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das einzige was ich aufgegeben habe ist Batman Arkham Asylum.. Ich benötige nur noch die Freeflow (Kampf) Herausforderungen und den Perfekten Combo zur Platin Trophy aber ich schaff es einfach nich.. Scheiss Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das einzige was ich aufgegeben habe ist Batman Arkham Asylum.. Ich benötige nur noch die Freeflow (Kampf) Herausforderungen und den Perfekten Combo zur Platin Trophy aber ich schaff es einfach nich.. Scheiss Challenges Kommt mir sehr bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ^^ Das ist echt kake.. Das Game so gut aber die (Kampf) Challenges.. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 die spiele die ich aufgegeben hab sind f1 ist zu schwer x-blades stinklangweilig und totaler dreck nhl 10 auch dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Prison Break. Auch wenn ich ein riesen Fan der Serie bin. Ich habe keine Lust das Spiel durchzuspielen ohne entdeckt zu werden. Das ist mir einfach zu blöd und zu viel Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich hab gh 6 aufgegeben 1 ich hab kein schlagzeug u 2 auf profi bin ich nich so gut dass ich die lieder schaff für die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Buzz werde ich wohl nicht komplettieren. Freunde habens mal mitgebracht und joa.. 8[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genderman1978 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ...Test Drive Unlimited 2!!!...Warum???...Weil ich eigentlich erwarte, daß der Online-Modus eines auf "Online-Spielen" ausgelegtem Game Spass bringen sollte und man ohne Probleme ein Online-Rennen starten kann!!!...Dieses trifft leider auch nach dem Patch nicht zu, sodass ich selbst mit einem Kollegen aus meiner Friends-List keine vernünftigen Rennen gestartet bekomme...von den Klub-gegen-Klub-Rennen will ich gar nicht erst anfangen!!! -.- ...also keine "Zu schwer-Platin"...eher eine "Spielspass-Verderb-Wegen-Unzumutbarem-Online-Modus-Bei-Einem-Online-Titel-Platin"... ...wollte erst auch GT5 mit aufzählen, aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt, daß doch zu platinieren...auch wenn´s bestimmt gefühlte Jahre dauert...die Goldstandard-Trophäe wird dann wohl doch recht happig werden!!!... ...best greetings from Hamburg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Boon Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 NfS Shift, Army of two 40´th Days, Fear 2, Little Big Planet 1, Red Faction Guerrilla, GT5, ACB, GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich habe GT5 aufgegeben da ich es einfach nicht packe mit dem Controller und ein Lenkrad dafür zu holen lohnt sich für mich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mortal Kombat: ich spiel das Game sicherlich keine 24h je Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 GTA4 lass ich. Mir fehlen 3 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab auch GTA 4 sein lassen. Dazu kommen noch Demon Soul`s und F.E.A.R 2. Mortal Kombat: ich spiel das Game sicherlich keine 24h je Char Kannst auch den Charackter im Trainingsmodus stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.