Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Also einen Tipp womit die trophy zum Selbstläufer wird, gibt es nicht. Die einzig mögliche Antwort ist eigentlich immer wieder probieren, ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht. Vielleicht stellst Du die Frage aber auch besser ins entsprechende Unterforum zu ACII.

Zu mir:

God of War. Auch wenn die Platin von den meisten als eher leicht bewertet wurde, hab ichs drangegeben. Einmal auf leicht durchgespielt, was natürlich zur Folge hatte, dass ich mich mit den ganzen verschiedenen Moves nicht auskenne, da man auf leicht mit einfachem button-mashing auch weiterkommt...

Aber für die challenges muss man da schon etwas geschickter agieren und da scheitere ich bislang bereits an der 2. Challenge.Wahrscheinlich könnte ich es mit entsprechender Übung packen, immerhin hab ich bei Batman auch Platin, kann mich aber dazu nicht motivieren. Zum Teil, weil mir das Spiel insgesamt nicht so zugesagt hat und zum Teil, weil ich keine Lust habe mich an einem Tag zur Challenge 5 hochzuarbeiten, diese endlich zu packen und am nächsten Tag dann für die Challenge 6 erst einmal wieder die ersten fünf machen zu müssen, da man dort nicht speichern kann.

Ansonsten stehen bei mir Paltin vor allem Marathon-onlinetrophies im Wege. Also Mittelstrecke wie bei Bioshock2, Call of Juarez oder RDR ist ja okay fpr mich. Aber FIFA10, Resistance2 oder GTAIV - nö :emot-what:

Ach so - und wo´s nicht an Motivation sondern ganz klassisch an Skill liegt : Call of duty classics ...

AC Brotherhood!

mir gefällt der Multiplayer nicht. Vllt später noch mal

Dann haste sie aber nur temporär (also für ne Weile) aufgegeben, nicht für immer. Hier denke ich mal, sollten nur Spiele gepostet werden, die man garantiert und endgültig aufgegeben hat, oder?

was ist schon endgültig? was mich heute aufgeben läßt motiviert mich vllt morgen. wer weiß

Assassins Creed Brotherhood.........eine war verbugt, sodass ich sie nicht mehr bekommen konnte und dann fehlen mir noch einige MP Trophies, worauf ich echt keine Lust mehr habe..........

Lego Indiana Jones 2 auch wenn ich mich auf den Kopf stelle, bekomme ich keine 100% in allen Levels, da gebe ich mich geschlagen.......

Assassin's Creed 2 die Ausputzer Trophy wenn einer nen tipp hat bitte ich drum

ich sag dir jetzt wie ich die bekommen habe: du fägnst ein streit an mit ungefähr 6 oder 8 wachen ( warum 6-8 Wachen, weil de dann ne größere chance hast mit einem schlag mehere umzulegen), dánn nimmste dir eine rauchbome und wirfst die in de mitte, ( achte darauf dass alle wachen relativ nah beisammen stehen) und schnapp dir dann schnell ne lange waffe und dann lange genug 4eck drücken und BLING

Seit gestern-Resident Evil 5. Einfach zu schwer der Profi Modus.

WAS ? Hab ich ja noch nie gehört dass jemand wegen Profi die RE5 aufgibt. Wenn du die Trophys in RE5 willst, adde mich sobald das PSN wieder läuft, dann spielen wir das auf Profi durch. ;)

Ich hab GTA IV aufgegeben. Das Spiel ist mir einfach zu langweilig geworden und dann noch diese übertriebenen Zeitaufwändigen Trophäen... ne danke.:redface:

Wollt mal so in die Runde fragen, welche Platin ihr erspielen wolltet, es dann aber doch irgendwann aufgegeben habt.:biggrin5:

Wenn möglich, ohne Andere hier dabei auszulachen!!!

Aufgegeben habe ich die SingStar-Platin.

Die Offline-Trophäen habe ich alle hinbekommen. Woran es bei mir scheiterte, ist eine Trophäe, für die man in der Community einen Beitrag (also seinen Gesang als Audio, Video oder Bilder seiner Performance) hochladen muss, der von 1000 Leuten bewertet werden und dabei vier Sterne erhalten soll.

Nun muss man es (vor allem ohne Webcam) erst einmal ansatzweise schaffen, dass einen überhaupt viele Leute bewerten. Das ganze hat nicht einmal mithilfe der Online-Absprache und dem dafür entwickelten System, in dem sich alle gegenseitig bewerten, funktioniert.

Aufgegeben habe ich die SingStar-Platin.

Die Offline-Trophäen habe ich alle hinbekommen. Woran es bei mir scheiterte, ist eine Trophäe, für die man in der Community einen Beitrag (also seinen Gesang als Audio, Video oder Bilder seiner Performance) hochladen muss, der von 1000 Leuten bewertet werden und dabei vier Sterne erhalten soll.

Nun muss man es (vor allem ohne Webcam) erst einmal ansatzweise schaffen, dass einen überhaupt viele Leute bewerten. Das ganze hat nicht einmal mithilfe der Online-Absprache und dem dafür entwickelten System, in dem sich alle gegenseitig bewerten, funktioniert.

ich hab einen in meiner fl, der sich 1000 accounts erstellt und sich selber bewertet^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...