GRIZZLI_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab 007 Blood stone aufgegeben wiel der online Mod einfach nur unnötig und mühsam ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Aliens vs Predator-.- mir fehlt nur noch die Trophy spiele mit 6 Freunden ein Ranglistspiel aber die bekomm ich nicht zusammen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 BFBC - vorerst - mir fehlen ca 40 auszeichnungen, könnte boosten, hab aber um 23uhr kZ oder geht nicht. bevorzuge zudem trotzdem BFBC vor BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Aufgegeben: Resistance 2/ 10000 Kills nee Danke SAW/ Spritzen Kill einfach keine gefunden Prison Break/ Schwierigkeit Hart kein Lust mehr Alone in the Dark/ Alle Kombinationen verrückt Streetfighter und co. /die Kombodinger zu hart für mich Einige Bsp. wo mir meistens nur eine Trophäe fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 -Lost Planet 2.Ich sag nur Weltrekord -Fifa WM 2010.Ich glaub EA spinnt.Von wo bekomm ich bitte schön 3 weitere Controller für eine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 -Fifa WM 2010.Ich glaub EA spinnt.Von wo bekomm ich bitte schön 3 weitere Controller für eine Trophäe -MM -AuV -WoV -Amazon Habe jetzt auch 3 Controller über die Jahre angesammelt, bald kommt der 4te. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman3196 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich komm einfach net mehr weiter bei Mw2 spizealeinheit.... hätte da einer ein paar tipss ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich hab Black Ops, GTA IV & Resident Evil 5 aufgegeben. Werde im Sommer aber versuchen alle 3 zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dann haste sie aber nur temporär (also für ne Weile) aufgegeben, nicht für immer. Hier denke ich mal, sollten nur Spiele gepostet werden, die man garantiert und endgültig aufgegeben hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Darksiders habe ich aufgegeben. Klar ist das Spiel wohl einfach, aber nach 5 oder 8% habe ich kein Bock mehr. Für mich ist es nur ein billiger Abklatsch von God of War und irgendwie krieg ich immer Magengeschwüre, wenn ich mich versuche zu motiveren das Game weiter anzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Darksiders habe ich aufgegeben.Klar ist das Spiel wohl einfach, aber nach 5 oder 8% habe ich kein Bock mehr. Für mich ist es nur ein billiger Abklatsch von God of War und irgendwie krieg ich immer Magengeschwüre, wenn ich mich versuche zu motiveren das Game weiter anzuzocken. so gehts mir auch, hatte mal wieder lust auf hack n slay spaß aber hab das spiel nur bis zum ersten boss gespielt und seitdem garnicht mehr^^ ich persönlich hab die dead space 2 platin aufgegeben, weil ich einfach nicht genug nerven und geduld für den hardcore modus aufbringen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich persönlich hab die dead space 2 platin aufgegeben, weil ich einfach nicht genug nerven und geduld für den hardcore modus aufbringen könnte D.h. du hast es anscheinend noch nichtmal versucht. Und dann schon aufgegeben? Aha, sehr interessante Logik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 D.h. du hast es anscheinend noch nichtmal versucht.Und dann schon aufgegeben? Aha, sehr interessante Logik. vill. war er ja auch auf schwer schon gefordert. und kann sich 1 und 1 zusammenreimen. Also frag ihn doch einfach bevor du mit Logik anfängst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 vill. war er ja auch auf schwer schon gefordert.und kann sich 1 und 1 zusammenreimen. Also frag ihn doch einfach bevor du mit Logik anfängst:skep: Muss ich zustimmen. Ich habe Black Ops und Dead Space 2 aufgegeben. Black Ops, weil mich, als ich Präsidentenerlass ENDLICH auf Veteran geschafft, habe der Trophybug heimgesucht hat und Dead Space 2 wegen dem Hardcore Modus (nur das ich bereits 3 mal nach ca. 1,5-2 Stunden verreckt bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 fifa 10 weil ich das 10 mann pro club spiel nicht hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die Platin von Gran Turismo 5 einfach zu hart wenn man an die Vettel-Challange denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 D.h. du hast es anscheinend noch nichtmal versucht.Und dann schon aufgegeben? Aha, sehr interessante Logik. ich hab den tier 1 modus von moh versucht und spätestens nach 2 fehlversuchen hats mir gereicht und ich habs ausgemacht also kann ich mir durchaus denken dass ich das bei mehreren stunden spielen nie wieder anmachen würde wenn ich sterbe also hab ichs aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich hab den tier 1 modus von moh versucht und spätestens nach 2 fehlversuchen hats mir gereicht und ich habs ausgemacht also kann ich mir durchaus denken dass ich das bei mehreren stunden spielen nie wieder anmachen würde wenn ich sterbe also hab ichs aufgegeben Nach 2 Fehlversuchen gibts du schon auf? Naja jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja meine geduld und motivation sinkt ziemlich schnell, kann ich doch nix für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damokles91 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Assassin's Creed 2 die Ausputzer Trophy wenn einer nen tipp hat bitte ich drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.