Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Aufgegeben:

Resistance 2/ 10000 Kills nee Danke

SAW/ Spritzen Kill einfach keine gefunden

Prison Break/ Schwierigkeit Hart kein Lust mehr

Alone in the Dark/ Alle Kombinationen verrückt

Streetfighter und co. /die Kombodinger zu hart für mich

Einige Bsp. wo mir meistens nur eine Trophäe fehlt

Darksiders habe ich aufgegeben.

Klar ist das Spiel wohl einfach, aber nach 5 oder 8% habe ich kein Bock mehr. Für mich ist es nur ein billiger Abklatsch von God of War und irgendwie krieg ich immer Magengeschwüre, wenn ich mich versuche zu motiveren das Game weiter anzuzocken.

Darksiders habe ich aufgegeben.

Klar ist das Spiel wohl einfach, aber nach 5 oder 8% habe ich kein Bock mehr. Für mich ist es nur ein billiger Abklatsch von God of War und irgendwie krieg ich immer Magengeschwüre, wenn ich mich versuche zu motiveren das Game weiter anzuzocken.

so gehts mir auch, hatte mal wieder lust auf hack n slay spaß aber hab das spiel nur bis zum ersten boss gespielt und seitdem garnicht mehr^^

ich persönlich hab die dead space 2 platin aufgegeben, weil ich einfach nicht genug nerven und geduld für den hardcore modus aufbringen könnte :(

vill. war er ja auch auf schwer schon gefordert.

und kann sich 1 und 1 zusammenreimen.

Also frag ihn doch einfach bevor du mit Logik anfängst:skep:

Muss ich zustimmen.

Ich habe Black Ops und Dead Space 2 aufgegeben.

Black Ops, weil mich, als ich Präsidentenerlass ENDLICH auf Veteran geschafft, habe der Trophybug heimgesucht hat und Dead Space 2 wegen dem Hardcore Modus (nur das ich bereits 3 mal nach ca. 1,5-2 Stunden verreckt bin :D)

D.h. du hast es anscheinend noch nichtmal versucht.

Und dann schon aufgegeben?

Aha, sehr interessante Logik.

ich hab den tier 1 modus von moh versucht und spätestens nach 2 fehlversuchen hats mir gereicht und ich habs ausgemacht also kann ich mir durchaus denken dass ich das bei mehreren stunden spielen nie wieder anmachen würde wenn ich sterbe also hab ichs aufgegeben ;)

ich hab den tier 1 modus von moh versucht und spätestens nach 2 fehlversuchen hats mir gereicht und ich habs ausgemacht also kann ich mir durchaus denken dass ich das bei mehreren stunden spielen nie wieder anmachen würde wenn ich sterbe also hab ichs aufgegeben ;)

Nach 2 Fehlversuchen gibts du schon auf?

Naja jedem das seine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...