Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

GTA IV werde ich sicherlich nochmal versuchen auf 100 % in der Story zu bringen, war damals kurz vor der Platin (1 Taube hat gefehlt für 100 %) und dann ist meine PS3 samt Speicherdaten abgekackt...

:eek6::skep: mir hat auch ein taube zur 100% gefehlt und bei mir wurden dann auch alle speicherdaten gelöscht( von allen spielen ) :biggrin5: ich hab aber jedenfalls kein bock das alles von neu zu machen :D bei mw2 hab ich aber 60 sterne von neu gemacht ...

Ich wollte eigentlich in Assassins Creed-Brotherhood platin erspieln, habe das Spiel bis auf 84 % erspielt, aber die blöden Online-Trophäen haben mir ein strich durch die rechnung gemacht, weil ich da absolut keine lust drauf :emot-what:, naja vllt irgendwann mach ichs mal aber ich denk das wird nicht passieren....

So siehts aus.

Keine Ahnung wie er auf 4x kommt?

Einmal auf Schwer durchzocken um Extrem-Schwierig freizuschalten sind schonmal 2x und einmal alle Schätze sammeln 3x

Und beim 4x wollt er das Spiel bestimmt genießen:emot-raise:

meine games, bei denen ich die platin aufgebe bzw. aufgeben werde:

-Resistance 2, weil HALLO 10.000 Tötungen im Ranglistenspiel ( GEHTS NOCH ???? )

- Battlefield Bad Company ( das gleiche wie bei R2 )

-CoD Classic auf jeden fall, weil ich das level aufm schiff net schaffe ( auf veteran )

- Sacred 2, weil meine Seraphim lv. 15( als ich mal online gezockt habe ) einfach mal gegen ein lv. 11 viehch ausgetauscht wurde, da hatte ich kein bock mehr, war eh nur ausgeborgt

- GTA lV, weil datt einfach mal ne dumme trophäe ist mit den Bombebanschlag 2 und so in einer bestimmten zeit zu schaffen

- BBC2, ich schaff es einfach nicht, 20 tötungen durch zerstörung zu bekommen, ausserdem habe ich keine lust 1,7 GB wegen einer Aktualisierung runterzuladen ( ich sag nur 46Kb/s )

- und die schon genannten, wie farcry 2, aus den selben Gründen

meine games, bei denen ich die platin aufgebe bzw. aufgeben werde:

-Resistance 2, weil HALLO 10.000 Tötungen im Ranglistenspiel ( GEHTS NOCH ???? )

- Battlefield Bad Company ( das gleiche wie bei R2 )

-CoD Classic auf jeden fall, weil ich das level aufm schiff net schaffe ( auf veteran )

- Sacred 2, weil meine Seraphim lv. 15( als ich mal online gezockt habe ) einfach mal gegen ein lv. 11 viehch ausgetauscht wurde, da hatte ich kein bock mehr, war eh nur ausgeborgt

- GTA lV, weil datt einfach mal ne dumme trophäe ist mit den Bombebanschlag 2 und so in einer bestimmten zeit zu schaffen

- BBC2, ich schaff es einfach nicht, 20 tötungen durch zerstörung zu bekommen, ausserdem habe ich keine lust 1,7 GB wegen einer Aktualisierung runterzuladen ( ich sag nur 46Kb/s )

- und die schon genannten, wie farcry 2, aus den selben Gründen

Sind ja auch alles Zeitaufwendige Platin

Also momentan würde ich sagen:

1. Knights Contract - wenn das mit dem Leiterglitch/bug so bleibt, ist die Platin für mich eh nicht machbar.

2. Yakuza 4. Tolles Spiel, aber 3 mal durchspielen? Da hab ich keine Motivation für. Außerdem gehen mir die Minispieltrophäen total auf den Keks.

Dead Rising 2. Ich kann dieses besch...... Master Shafter einfach nicht gewinnen, um TK`S Favorit zu bekommen und somit Platin freizuschalten. Scheine dort immer das Pech zu haben, gegen Script Kiddis antreten zu müssen. Die scheinen über die Tasten zu fliegen. Die haben auch immer schon so Namen wie XXXMaster17645XXX , xxXXlike Lightning000110101XXxx oder XXSupernova8936453XX. Abgefahren halt.

Wenn ich bei MASTER SHAFTER mal ne lange, schnelle Kombo schaffe und denke, man , daß war schnell, verliere ich trotzdem immer.

Da fährt man quasi unter Zeitdruck 8 Stunden im Kreis um 75.000 Zombies zu killen und scheitert dann an so einer (in meinen Augen völlig unnützen) Multiplayertrophie :banghead:

Dead Rising 2. Ich kann dieses besch...... Master Shafter einfach nicht gewinnen, um TK`S Favorit zu bekommen und somit Platin freizuschalten. Scheine dort immer das Pech zu haben, gegen Script Kiddis antreten zu müssen. Die scheinen über die Tasten zu fliegen. Die haben auch immer schon so Namen wie XXXMaster17645XXX , xxXXlike Lightning000110101XXxx oder XXSupernova8936453XX. Abgefahren halt.

Wenn ich bei MASTER SHAFTER mal ne lange, schnelle Kombo schaffe und denke, man , daß war schnell, verliere ich trotzdem immer.

Da fährt man quasi unter Zeitdruck 8 Stunden im Kreis um 75.000 Zombies zu killen und scheitert dann an so einer (in meinen Augen völlig unnützen) Multiplayertrophie :banghead:

Deswegen, was unten steht gilt immer noch. Kommt am Wochende vorbei und spielt mir die Platin frei (reimt sich sogar !!) Einfach anschreiben und Datum ausmachen.

Ich würde mich freuen. Danach kann man ja noch weiterzocken oder nen BlueR-Film schauen (Habe im Haus ein Heimkino im Keller wo gezockt wird).

Ich kann dich mit diesen XxX namen verstehen das sind immer die N00bs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...