onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 GTA IV werde ich sicherlich nochmal versuchen auf 100 % in der Story zu bringen, war damals kurz vor der Platin (1 Taube hat gefehlt für 100 %) und dann ist meine PS3 samt Speicherdaten abgekackt... mir hat auch ein taube zur 100% gefehlt und bei mir wurden dann auch alle speicherdaten gelöscht( von allen spielen ) ich hab aber jedenfalls kein bock das alles von neu zu machen bei mw2 hab ich aber 60 sterne von neu gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich wollte eigentlich in Assassins Creed-Brotherhood platin erspieln, habe das Spiel bis auf 84 % erspielt, aber die blöden Online-Trophäen haben mir ein strich durch die rechnung gemacht, weil ich da absolut keine lust drauf :emot-what:, naja vllt irgendwann mach ichs mal aber ich denk das wird nicht passieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 LBP1 das ganz esammeln is echt nichts für mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 GT 5 hab ich versucht doch es ist einfach viel zu viel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 das erste ist Ninja Gaiden Sigma 2, es ist einfach viel viel zu schwer das zweite ist Super Street Fighter 4, krieg das mit dem trail modus einfach net hin und dann noch mit jedem chara schaffen für mich unmöglich hut ab für diejenigen die das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas.x3 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Uncharted, weil ich kein bock habe es ingesamt 4 x durchzuspielen (Obwohl die Story echt klasse ist ) !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bei Uncharted reicht doch 2 mal durchspielen :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bei Uncharted reicht doch 2 mal durchspielen :emot-raise:. Jo, 2x durchspielen reicht 1mal alles sammeln, 1mal überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab schon lang die Platin bei Bad Company aufgegeben. Die 10000 Kills sind echt eine Frechheit-__- Außerdem spielt da niemand mehr wirklich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab die Lost Planet Platin aufgegeben, da mann für die Platin sehr viel boosten muss. Ausserdem muss mann ein weltrekord schlagen muss, und darauf hab ich echt keine lust mich da rumzuärgern für ne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumkez Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gran Turismo 5 Der "Goldstandard" kostet mich zu viel Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 fifa09 weil EA die online Server geschlossen hat. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 bis jetzt noch keine. Ich denk mir immer sehr optimistisch ''IRGENDWANN mach ich da mal weiter'' obwohl ich mich da sehr wahrscheinlich selbst belüge. Der H-C mod bei dead space 2 ist sehr 'aufgeben' motivierend finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So siehts aus.Keine Ahnung wie er auf 4x kommt? Einmal auf Schwer durchzocken um Extrem-Schwierig freizuschalten sind schonmal 2x und einmal alle Schätze sammeln 3x Und beim 4x wollt er das Spiel bestimmt genießen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 meine games, bei denen ich die platin aufgebe bzw. aufgeben werde: -Resistance 2, weil HALLO 10.000 Tötungen im Ranglistenspiel ( GEHTS NOCH ???? ) - Battlefield Bad Company ( das gleiche wie bei R2 ) -CoD Classic auf jeden fall, weil ich das level aufm schiff net schaffe ( auf veteran ) - Sacred 2, weil meine Seraphim lv. 15( als ich mal online gezockt habe ) einfach mal gegen ein lv. 11 viehch ausgetauscht wurde, da hatte ich kein bock mehr, war eh nur ausgeborgt - GTA lV, weil datt einfach mal ne dumme trophäe ist mit den Bombebanschlag 2 und so in einer bestimmten zeit zu schaffen - BBC2, ich schaff es einfach nicht, 20 tötungen durch zerstörung zu bekommen, ausserdem habe ich keine lust 1,7 GB wegen einer Aktualisierung runterzuladen ( ich sag nur 46Kb/s ) - und die schon genannten, wie farcry 2, aus den selben Gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 meine games, bei denen ich die platin aufgebe bzw. aufgeben werde:-Resistance 2, weil HALLO 10.000 Tötungen im Ranglistenspiel ( GEHTS NOCH ???? ) - Battlefield Bad Company ( das gleiche wie bei R2 ) -CoD Classic auf jeden fall, weil ich das level aufm schiff net schaffe ( auf veteran ) - Sacred 2, weil meine Seraphim lv. 15( als ich mal online gezockt habe ) einfach mal gegen ein lv. 11 viehch ausgetauscht wurde, da hatte ich kein bock mehr, war eh nur ausgeborgt - GTA lV, weil datt einfach mal ne dumme trophäe ist mit den Bombebanschlag 2 und so in einer bestimmten zeit zu schaffen - BBC2, ich schaff es einfach nicht, 20 tötungen durch zerstörung zu bekommen, ausserdem habe ich keine lust 1,7 GB wegen einer Aktualisierung runterzuladen ( ich sag nur 46Kb/s ) - und die schon genannten, wie farcry 2, aus den selben Gründen Sind ja auch alles Zeitaufwendige Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also momentan würde ich sagen: 1. Knights Contract - wenn das mit dem Leiterglitch/bug so bleibt, ist die Platin für mich eh nicht machbar. 2. Yakuza 4. Tolles Spiel, aber 3 mal durchspielen? Da hab ich keine Motivation für. Außerdem gehen mir die Minispieltrophäen total auf den Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Dead Rising 2. Ich kann dieses besch...... Master Shafter einfach nicht gewinnen, um TK`S Favorit zu bekommen und somit Platin freizuschalten. Scheine dort immer das Pech zu haben, gegen Script Kiddis antreten zu müssen. Die scheinen über die Tasten zu fliegen. Die haben auch immer schon so Namen wie XXXMaster17645XXX , xxXXlike Lightning000110101XXxx oder XXSupernova8936453XX. Abgefahren halt. Wenn ich bei MASTER SHAFTER mal ne lange, schnelle Kombo schaffe und denke, man , daß war schnell, verliere ich trotzdem immer. Da fährt man quasi unter Zeitdruck 8 Stunden im Kreis um 75.000 Zombies zu killen und scheitert dann an so einer (in meinen Augen völlig unnützen) Multiplayertrophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Dead Rising 2. Ich kann dieses besch...... Master Shafter einfach nicht gewinnen, um TK`S Favorit zu bekommen und somit Platin freizuschalten. Scheine dort immer das Pech zu haben, gegen Script Kiddis antreten zu müssen. Die scheinen über die Tasten zu fliegen. Die haben auch immer schon so Namen wie XXXMaster17645XXX , xxXXlike Lightning000110101XXxx oder XXSupernova8936453XX. Abgefahren halt.Wenn ich bei MASTER SHAFTER mal ne lange, schnelle Kombo schaffe und denke, man , daß war schnell, verliere ich trotzdem immer. Da fährt man quasi unter Zeitdruck 8 Stunden im Kreis um 75.000 Zombies zu killen und scheitert dann an so einer (in meinen Augen völlig unnützen) Multiplayertrophie Deswegen, was unten steht gilt immer noch. Kommt am Wochende vorbei und spielt mir die Platin frei (reimt sich sogar !!) Einfach anschreiben und Datum ausmachen. Ich würde mich freuen. Danach kann man ja noch weiterzocken oder nen BlueR-Film schauen (Habe im Haus ein Heimkino im Keller wo gezockt wird). Ich kann dich mit diesen XxX namen verstehen das sind immer die N00bs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dead Space, nur wegen den Hardcore modus für mich nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.