MT8VR6 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also offiziell aufgegeben habe ich noch keins! Ich lege öfters mal ein Spiel auf Eis weil ich gefrustet bin und spiele Monate später weiter! Allerdings ist BATMAN ARKHAM ASYLUM ein heißer Kandidat zum Aufgeben, hat so Bock gemacht und auch Trophys haben Spaß gemacht bis ich zur Schockmethode kam:eek6:WTF:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Formel 1 2010 & Bioshock - Naja, was heißt hier aufgegeben. Hatte die Spiele ausgeliehen und werde die bestimmt nicht nochmal ausleihen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gran Turismo 5 Alles auf Gold (vor allem die Vettel) Herausforderung packe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also da wären GTA IV (PetrovicTrophy) GT5 (alles Gold) God of war 3 (packe 2 herausforderungen nicht...) grundsätzlich störts mich aber nicht, diese platins nicht zu bekommen, denn es sind alles großartige spiele und haben mir einen heidenspaß bereitet, bzw. bereiten es immernoch. dennoch werde ich es nicht weiterversuchen da was zu reißen ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Aufgegeben hab ich Assassins Creed Brotherhood, wegen den blööööden Online-Trophäen war mir einfach zu doof das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Oha da gibts einige: Killzone 2: blöde Onlinetrophäen und generell mag ich es online nicht. BF:Bad Company: Krasse Onlinetrophäen und Darwins-Fallschirm-Bug. Final Fantasy 13: Die letzten Trophäen einfach zu langwierig und öde. GTA IV: Ein großartiges Spiel in 12 Stunden durchrushen - ne danke. Call of Juarez: Speicherstand im Spiel schon 2 Mal gecrasht = Neuanfang und kopieren darf man ihn nicht. Little Big Planet: Spielen JA - ewig Levels bauen und der ganze Onlinekram NEIN Brütal Legend: Onlinetrophäen für einen absolut dämlichen Onlinemodus Alle Guitar Hero Teile: Hab auch noch ein Privatleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Prince of Persia: Sands of Time. Komme schon bei 14% nicht weiter und sterbe eh viel zu häufig. Edit: Zu voreilig. War im Nachhinein ziemlich easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 GTA IV (Online Trophies) Darksiders (Irgendwie mag ich das Spiel nicht, obwohl ich schon mehrmals versucht habe es zu zocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 GTA IV: Ein großartiges Spiel in 12 Stunden durchrushen - ne danke. Wieso in 12 Stunden? Die Story muss man für eine Trophäe in unter 30 Stunden abgeschlossen haben und das ist ohne schnell zu spielen locker drin. Knackig sind höchstens die Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bioshock 1 & 2 Medal of Honor & Call of Duty BO weil mir Ego schooter einfach zu schwer sind (ausnahme BF:BC 2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wieso in 12 Stunden? Die Story muss man für eine Trophäe in unter 30 Stunden abgeschlossen haben und das ist ohne schnell zu spielen locker drin. Knackig sind höchstens die Online-Trophäen. 30 Stunden? OK hatte dass nicht mehr so richtig in Erinnerung. Aber finde die Trophy bescheuert. Beim ersten spielen wollte ich mich nicht selbst unter Zeitdruck stellen und das Spiel schön langsam geniessen und alles selbst erforschen. Und ein zweites Mal durchspielen ??? Ne danke. Und online habe ich erst gar nicht angefangen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 30 Stunden? OK hatte dass nicht mehr so richtig in Erinnerung. Aber finde die Trophy bescheuert. Beim ersten spielen wollte ich mich nicht selbst unter Zeitdruck stellen und das Spiel schön langsam geniessen und alles selbst erforschen. Und ein zweites Mal durchspielen ??? Ne danke.Und online habe ich erst gar nicht angefangen :emot-raise: Also ich hab das Spiel genossen und auch in Ruhe gespielt am Ende kamen 23 Std. raus. B2T: Ich hab die MoH Frontline Platin aufgegeben wenn ich schon auf Leicht nicht weiterkomme kann ich Schwer jetzt schonmal vergessen:emot-what: Es sei denn das Spiel hat Checkpoints dann versuch ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hat keine Checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Weil ich mit Shootern auf der PS einfach nicht zurecht komme, wird es wohl nie was mit Resident Evil 5 und Dead Space. Dafür klappts dann auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaube mal ganz im allgemeinen werde ich nicht mehr auf Trophäenjagd gehen. Ich hab so schon kaum Zeit zum zocken, momentan hab ich hier noch 5 Spiele liegen wo ich einfach nicht zum zocken komme. Neben aktuelleren wie Splatterhouse liegt hier auch noch Resistance 2 rum. Noch nicht mal angespielt.^^ Hab einfach keinen Bock mehr mich wochenlang mit nur einem Spiel zu begnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nach dem gestrigen Tag habe ich auch Platin für GT5 abgehackt. Da fehlt mir dann doch Talent bzw.bis ich so viel geübt habe, kommt GT6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat jz Fifa10 abgehackt. Ich spiel lieber auf Fifa11 Platin weil auf insgesamt 1000 Virtual - Pro Spiele hab ich sicher keine Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Guitar Hero Metallica. Blödes Creeping Death, Fight Fire With FIre und Stone Cold Crazy. Alles so knapp :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bei mir ists momentan nur "Battlefield: Bad Company" Auf die OnlineTrophys hab ich kein Bock mehr, also die Kill-Trophy und die für die Abzeichen, da bei mir erstens das Game laggt und ich zweitens keine Motivation dafür habe. GTA IV werde ich sicherlich nochmal versuchen auf 100 % in der Story zu bringen, war damals kurz vor der Platin (1 Taube hat gefehlt für 100 %) und dann ist meine PS3 samt Speicherdaten abgekackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bei mir auch BFBC hab zwar schon "iam mr bad company" aber die Kills gebe ich auf, weil ich den Mp langweilig finde und die maps sind viel zu groß um viele kills zu machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.