Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

also offiziell aufgegeben habe ich noch keins!

Ich lege öfters mal ein Spiel auf Eis weil ich gefrustet bin und spiele Monate später weiter!

Allerdings ist BATMAN ARKHAM ASYLUM ein heißer Kandidat zum Aufgeben, hat so Bock gemacht und auch Trophys haben Spaß gemacht bis ich zur Schockmethode kam:eek6:WTF:banghead:

also da wären

GTA IV (PetrovicTrophy)

GT5 (alles Gold)

God of war 3 (packe 2 herausforderungen nicht...)

grundsätzlich störts mich aber nicht, diese platins nicht zu bekommen, denn es sind alles großartige spiele und haben mir einen heidenspaß bereitet, bzw. bereiten es immernoch. dennoch werde ich es nicht weiterversuchen da was zu reißen ^^ .

Oha da gibts einige:

Killzone 2: blöde Onlinetrophäen und generell mag ich es online nicht.

BF:Bad Company: Krasse Onlinetrophäen und Darwins-Fallschirm-Bug.

Final Fantasy 13: Die letzten Trophäen einfach zu langwierig und öde.

GTA IV: Ein großartiges Spiel in 12 Stunden durchrushen - ne danke.

Call of Juarez: Speicherstand im Spiel schon 2 Mal gecrasht = Neuanfang :banghead: und kopieren darf man ihn nicht.

Little Big Planet: Spielen JA - ewig Levels bauen und der ganze Onlinekram NEIN

Brütal Legend: Onlinetrophäen für einen absolut dämlichen Onlinemodus

Alle Guitar Hero Teile: Hab auch noch ein Privatleben

Wieso in 12 Stunden? Die Story muss man für eine Trophäe in unter 30 Stunden abgeschlossen haben und das ist ohne schnell zu spielen locker drin. Knackig sind höchstens die Online-Trophäen.

30 Stunden? OK hatte dass nicht mehr so richtig in Erinnerung. Aber finde die Trophy bescheuert. Beim ersten spielen wollte ich mich nicht selbst unter Zeitdruck stellen und das Spiel schön langsam geniessen und alles selbst erforschen. Und ein zweites Mal durchspielen ??? Ne danke.

Und online habe ich erst gar nicht angefangen :emot-raise:

30 Stunden? OK hatte dass nicht mehr so richtig in Erinnerung. Aber finde die Trophy bescheuert. Beim ersten spielen wollte ich mich nicht selbst unter Zeitdruck stellen und das Spiel schön langsam geniessen und alles selbst erforschen. Und ein zweites Mal durchspielen ??? Ne danke.

Und online habe ich erst gar nicht angefangen :emot-raise:

Also ich hab das Spiel genossen und auch in Ruhe gespielt am Ende kamen 23 Std. raus.

B2T:

Ich hab die MoH Frontline Platin aufgegeben wenn ich schon auf Leicht nicht weiterkomme kann ich Schwer jetzt schonmal vergessen:emot-what:

Es sei denn das Spiel hat Checkpoints dann versuch ich das mal

Ich glaube mal ganz im allgemeinen werde ich nicht mehr auf Trophäenjagd gehen. Ich hab so schon kaum Zeit zum zocken, momentan hab ich hier noch 5 Spiele liegen wo ich einfach nicht zum zocken komme. Neben aktuelleren wie Splatterhouse liegt hier auch noch Resistance 2 rum. Noch nicht mal angespielt.^^

Hab einfach keinen Bock mehr mich wochenlang mit nur einem Spiel zu begnügen.

Bei mir ists momentan nur "Battlefield: Bad Company"

Auf die OnlineTrophys hab ich kein Bock mehr, also die Kill-Trophy und die für die Abzeichen, da bei mir erstens das Game laggt und ich zweitens keine Motivation dafür habe.

GTA IV werde ich sicherlich nochmal versuchen auf 100 % in der Story zu bringen, war damals kurz vor der Platin (1 Taube hat gefehlt für 100 %) und dann ist meine PS3 samt Speicherdaten abgekackt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...