Bender Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 aso hab ich vergessen, Burnout Paradies, ein geiles spiel, wenn man ne cam hat, solch blöde trophy kostet mich platin. so ein dreck ey Wegen der Mugshot-Trophäe Platin aufgeben? Das muss doch nicht sein. Schau mal hier nach, da kannst du dir die erspielen lassen. -> https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html P.S. bitte keine Doppelposts, denn es gibt auch einen "Bearbeiten"-Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Far Cry 2 - da braucht man unheimlich viel Zeit und Langeweile. Hab die GTA 4 Platin auch aufgegeben, weil die "Aufwiedersehen, Petrovic" Trophäe verbuggt war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 God of War 3 weil ich den Titan Modus nicht hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 HdR Die Eroberung aufgeben weil die online Trophy´s nicht mehr möglich sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Fifa WM 2010, weil für mich 5 Trophys unmöglich zu holen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Fifa WM 2010, weil für mich 5 Trophys unmöglich zu holen sind. Mit boosten ist das doch gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mit boosten ist das doch gar nicht so schwer Naja, finde erstmal wen, der es mit dir mit allen 3 Teams macht, weiterhin musst du trotzdem bis ins Finale oder so kommen (von alleine), ansonsten wirds einfach zu lange dauern und ob das überhaupt geht ist eh fraglich. Achja und trotzdem bleibt dann eine Trophäe unerreichbar, die 4 koop trophy. Aber lassen wir das, denn das gehört hier nicht hin;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich habe die platin von naughty bear aufgegeben die platinbewertungen killen mich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie meinste dass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab auch death track resurrection aufgegeben . ich hasse es, hat überhaupt jemand im forum platin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich habe Killzone 2 aufgegeben. Shooter sind für mich nichts. Werde es aber noch irgendwann weiterspielen um wenigstens ein paar, für mich mögliche, Trophäen abzugreifen. und außerdem momentan: NFS HP Bekomme auf manchen Strecken einfach keine Auszeichnung. Da meine Nerven im RL sowieso blank liegen, ist das Spiel Gift für mich. Werde es aber später noch weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 killzone 2 wegen dauer zocker trophäe platz 1 in der woche oder so ähnlich wet mein femme fatal wurde nicht freigeschaltet obwohl ich alles gezockt habe jede schwierigkeitsstufe. lb2 hab ich mir nur ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 WWE 2010 hab ich aufgegeben, ich hab alles gemacht was immer dranstand, hab aber nie die Trophy dafür bekommen das ich alles im Spiel freigeschaltet hab, obwohl ich alles paar mal durchgegangen bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Pure Football , keine lust auf den Online Modus wo man schiessen drückt und er 3 sekunden später schiesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 man sollte die online trophäen nicht soo schwerwiegend laufen lassen, wie bei wolfenstein z.b. ich denke auch das ich gta4, sacret2, mk vs dc, deswegen ausbleiben. ebenso ufc 2009, 2010, da das online zocken auch dezent großes gewicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Harry Potter und der Halbblut-Prinz. Krieg das mit dem scheiss fliegen einfach nicht hin. Hab da schon kurz vorm Nervenzusammenbruch gestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 GTA 4 hab ich "aufgegeben". Hab da einfach kein Bock auf die fehlenden Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Midnight Club LA, es ist einfach online absolut nichts mehr los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich glaub ich werd Batman Arkham Asylum aufgeben Die Herausforderungen sind ja echt fürn Arsch, ich krieg nid mal die 1. hin, diese bloeden Combos wollen bei mir einfach nid klappen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab Dynastie Warrior Gundam 2 vergessen nach über 40 sdt spielzeit, eine bronze bekommen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.