Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Ach komm, spiel mit mir zu den 10.000 Kills und nebenbei werden wir schon paar Auszeichnungen bekommen.

Dann noch die Restlichen Boosten und hoffen das wir kein Bug haben;)

Hab noch soo viele zeitaufwendige Spiele hier. Die Motor Storm Platin will ich unbedingt packen, dann hab ich noch F1 2010 und Transformers Kampf um Cybertron. Die schlucken schon relativ viel Zeit;)

Aber wenn du mal Bock hast wäre es schon mal cool mit dir ein paar Runden zu zocken. Aber in nächster Zeit bin ich mit MotorStorm etc beschäftigt;)

leicht gesagt wenn die leute mal liegen bleiben würden ;)

du musst immer in ner gruppe von leuten bleiben und dich im hintergrund aufhalten bis sie zu boden gehen, so kannst du manchmal die selben leute 2-3x hintereinander wiederbeleben^^..spiel am besten auf hospital, weil die karte schön klein ist^^..und wenn du die leute n paar mal wiederbelebt wurden dann warten sie auch auf dich bis du kommst :)

little big planet...das spiel hat einfach keinen reiz mehr für mich

mich reizt es zwar schon, (freu mich ja schon auf den 2 teil ;) ) aber diese blasen sammlerei nervt mich. vor allem weil man ja teilweise schon 4 leute braucht.

blur:- das man 4 conroller braucht für eine trophäe.. voll bescheuert aber naja. ausserdem ist mir der singleplayer modus auf schwer zu schwer. da ärgere ich mich nur.

Ich habs bei FUEL aufgegeben, da fährst 100derte km durch die pampa und 20km vorm ziel kackt das spiel ab. MKvsDCU die Combos. GTA die verkackte patrovic trophy, hab überall gewonnen und nur ein tritt in die eier bekommen aber keine bronze. Mafia 2. der scheiß bug hat mir 2 steckbriefe geklaut. sowas ist richtig scheiße. da hängst dran, heizt durch die stadt und anstadt trophy gibts nix. spiel war eh madig, hat keine klasse. Midnight Club muss ich auch nochmal durchzocken, da der tuner champion nich aufgetaucht ist. Manchmal fühl ich mich echt verarscht, zahlst heiden kohle für spiele und die gehen nicht richtig. das ist doch zum kotzen.

aso hab ich vergessen, Burnout Paradies, ein geiles spiel, wenn man ne cam hat, solch blöde trophy kostet mich platin. so ein dreck ey

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...