bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 f1 ist aber irgendwie net so schwer Warum hast du sie den aufgegeben, wenn du selber sagt das sie nicht so schwer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich überlege BlazBlue platin aufzugeben weill ich einfach gegen ragna am schluss nich ankomme.... versuche es heut noch den ganzen tag,wenn ichs immernoch nich schaffe lasse ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich überlege BlazBlue platin aufzugeben weill ich einfach gegen ragna am schluss nich ankomme....versuche es heut noch den ganzen tag,wenn ichs immernoch nich schaffe lasse ich es viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 viel glück danke dir,hatt geholfen heute ma wieder 4 std probiert und hab sie! JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Smackdown vs RAW 2010. Keine Lust mehr die 6 Storys nochmal durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Lost Planet 2 Ich hab Mir Die Trophäen Angeuckt Und Sofort Kb Gehabt Viel zu unlogisch alles. Tekken 6 Nur was für suchtis finde ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Lost Planet 2Ich hab Mir Die Trophäen Angeuckt Und Sofort Kb Gehabt Viel zu unlogisch alles. Unlogisch?Was soll da bitte unlogisch sein? Sind ganz normale Trohys! Brauchst halt nur verdammt viel Geduld, Zeit, Können, Glück und starke Nerven mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Unlogisch?Was soll da bitte unlogisch sein?Sind ganz normale Trohys! Brauchst halt nur verdammt viel Geduld, Zeit, Können, Glück und starke Nerven mehr nicht. mehr nicht ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mehr nicht ist gut Für genaueres frag mal ihn Fluff , er hat nämlich Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ach ich hab einige aufgegeben, 1. ninja gaiden sigma 2, einfach zu schwer, 2.mortal kombat vs. dc, es is einfach kein mortal kombat 3. resistance 2, kein bock online 10000kills zu machen, ich hab noch ein haufen andere games die noch platiniert werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 PES 2010 1.Kein Bock wegen "Werde zur Legende ", da es einfach zu lange dauert 2.Online Trophäen-Entweder lagt es oder Spiel bricht vollkommen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab Buzz: Quiz World aufgegeben, weil ich das Spiel nicht online spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab Buzz: Quiz World aufgegeben, weil ich das Spiel nicht online spielen kann. Warum den das? Schlechte Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe immoment die trophy bei Vanquish aufgegeben, wo man die Herausforderungen machen muss. Ich bin bei Herausforderung 6... aber knackt ich sie irgend wann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Warum den das?Schlechte Leitung? Nein das eigentlich nicht. Das Spiel kann sich aber entweder nich mit den Buzz Servern verbinden oder ich werde vom PSN. Wenn ich vom PSN abgemeldet werde muss ich dann noch die PS3 neustarten um mich wieder anmelden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nein das eigentlich nicht.Das Spiel kann sich aber entweder nich mit den Buzz Servern verbinden oder ich werde vom PSN. Wenn ich vom PSN abgemeldet werde muss ich dann noch die PS3 neustarten um mich wieder anmelden zu können. Ist ja echt blöd Hört sich vielleicht bischen dumm an aber dann müsste es ja am Spiel liegen...irgendwie ein Fehler eben. Du bist auch der erste den ich mit diesem Problem sehe, vielleicht nochmal neu kaufen/ausleihen/tauschen? Weil wenn es wirklich an dem Spiel/Disk liegt, dann sollte es bei einer anderen funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 SWTFU #sonst KEINS wobei ich eig nie wirklich vorhatte in SWTFU Platin zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sonic unleashed nhl beide spiele zum wegwerfen xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 f1 ist aber irgendwie net so schwer Warum hast du sie den aufgegeben, wenn du selber sagt das sie nicht so schwer ist? sonic unleashed nhl beide spiele zum wegwerfen xp Man stellt eine Frage an jemanden und erhofft sich eine Antwort...kommt aber nicht und wenn dann jemand wie Du nochmal in diesen Thread schreibst und meine Frage immer noch nicht beantwortet, finde ich das schon ziemlich dreißt! Man wie ich solche Leute wie dich gern hab:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Man stellt eine Frage an jemanden und erhofft sich eine Antwort...kommt aber nicht und wenn dann jemand wie Du nochmal in diesen Thread schreibst und meine Frage immer noch nicht beantwortet, finde ich das schon ziemlich dreißt!Man wie ich solche Leute wie dich gern hab:dozey: Hehe da schaut man mal hier vorbei und bekommt gleich ein tollen Post zu sehen Zum Thema: Ich habe jetzt vor mich auf die neuen Spiele,die 2011 zu konzentrieren und bei allen Platin zu holen. Da verdräng ich die aus dem alten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.