Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Also bei den AC spielen hab ich alles erst ganz zum schluss gesammelt... ist einfacher zum schluss alles nach nem Plan zu machen...

mein Spiel welches ich aufgegeben hab ist : Overlord 2

würde mit vergnügen dort noch Platin machen... nur leider muss man dort 4 (glaub ich) Online Trophäen machen... aber dieser Server funktioniert nicht richtig, selbst mit Leuten aus dem Forum ist es mir nicht gelungen mit ihnen auch nur 1 Online Spiel zu starten. Echt schade...

Hatte auch lange aufgegeben Little Big Planet zu machen aber dank dieses Forums ist mir dort dann doch Platin gelungen :D

Auf jeden Falls Super Street Fighter 4. Alle auf C zu boosten dauert mir viiiieelll zu lange, hab grad mal eins (mit hilfe eines Users hier) geschafft und das wars. Von den Trials will ich gar nicht anfangen. Da will man doch sein Controller aufessen vor Wut. Viel zu schwer.

Und InFamous noch ein drittes mal durchzuspieln nur um alle Scherben zu finden ist mir auch zu doof. Vielleicht mal irgendwann.

GTA IV da ich von 200 Tauben am Schluss 199 hatte und ich kein Bock hab alle 200 nochmal durch zu Checken^^

Du hast erst 56% der Trophäen und sprichst von "Platin aufgegeben"? Du hast auch keine Stunts erledigt, keinen Rang 10 im MP und selbst die einfachen und nicht zeitaufwändigen 30 bestellten Wagen NICHT ausgeliefert. :fp2:

Du hast erst 56% der Trophäen und sprichst von "Platin aufgegeben"? Du hast auch keine Stunts erledigt, keinen Rang 10 im MP und selbst die einfachen und nicht zeitaufwändigen 30 bestellten Wagen NICHT ausgeliefert. :fp2:

ich hab keine Lust die 200 Tauben alle nochmal durch zu prüfen und am Schluss steh ich da und hab die eine doch übersehen oder hast du mir nen Tipp wie ich sie 100% finde?

Dj Hero-mir fehlt nur mehr ein lied mit 5 sternen auf schwer das pack ned und auf profi werde ich das nie schaffen

Motorstorm Pacific Rift-ist mir zu schwer die 128 geisterrennen und auf rang 5 zu kommen; und auf alle events gold

Overlord 2-will das spiel nicht 3mal durchspieln müssen

WipEout HD-wird mir zu schwer, gold auf alle rennen zu schaffen und das auf schwer

Bioshock 2 und Assassins Creed Brotherhood sind bei mir jetzt neu in der Liste, da liegts aber einfach an den Absolut dämlichen und todlanweiligen MP Trophys, hab da einfach keinen Bock drauf, evtl. reissts mich ja mal und ich mach Bioshock 2 fertig, wenn ich mal Lust zu boosten hab!

Bioshock 2 und Assassins Creed Brotherhood sind bei mir jetzt neu in der Liste, da liegts aber einfach an den Absolut dämlichen und todlanweiligen MP Trophys, hab da einfach keinen Bock drauf, evtl. reissts mich ja mal und ich mach Bioshock 2 fertig, wenn ich mal Lust zu boosten hab!

also ich brauch nur mehr eine trophy bei bioshock 2, wenn du boostest geht das sehr schnell... hab auf lvl 32 angefangen mit dem boosten und hatte die trophy nach 3 mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...