-STAR-13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 GTA IV da ich von 200 Tauben am Schluss 199 hatte und ich kein Bock hab alle 200 nochmal durch zu Checken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 GTA IV da ich von 200 Tauben am Schluss 199 hatte und ich kein Bock hab alle 200 nochmal durch zu Checken^^ genau sowas ist mir in AC Brotherhood mit den Federn passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 genau sowas ist mir in AC Brotherhood mit den Federn passiert Und ich war so verrückt und bin alle 100 nochmal durchgegangen, nachdem ich 1 Feder vergessen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Und ich war so verrückt und bin alle 100 nochmal durchgegangen, nachdem ich 1 Feder vergessen hatte... jup das habe ich dann auch gemacht aber das beste kommt noch....man konnte sich einfach ne karte kaufen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 jup das habe ich dann auch gemacht aber das beste kommt noch....man konnte sich einfach ne karte kaufen:banghead: Das hab ich leider auch erst nach dem Sammlen gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 zwar werden die genannten spiele als sehr zeitaufwendig eingestuft, nur mir vergeht die lust bei: FIFA 11 FIFA WM NFS SHIFT SW TFU 1 SW CLONE WARS VANCOUVER TR U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 GTA IV da ich von 200 Tauben am Schluss 199 hatte und ich kein Bock hab alle 200 nochmal durch zu Checken^^ genau den gleichen problem hatte ich auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @ anbu Ninja Es waren doch nur 10 Federn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 genau sowas ist mir in AC Brotherhood mit den Federn passiert Entweder meinst du die 100 Flaggen in Brotherhood oder die 100 Federn in Assassines Creed II :emot-raise: Aber bei beidem sind keine 200 Sachen zu finden *verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also bei den AC spielen hab ich alles erst ganz zum schluss gesammelt... ist einfacher zum schluss alles nach nem Plan zu machen... mein Spiel welches ich aufgegeben hab ist : Overlord 2 würde mit vergnügen dort noch Platin machen... nur leider muss man dort 4 (glaub ich) Online Trophäen machen... aber dieser Server funktioniert nicht richtig, selbst mit Leuten aus dem Forum ist es mir nicht gelungen mit ihnen auch nur 1 Online Spiel zu starten. Echt schade... Hatte auch lange aufgegeben Little Big Planet zu machen aber dank dieses Forums ist mir dort dann doch Platin gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Auf jeden Falls Super Street Fighter 4. Alle auf C zu boosten dauert mir viiiieelll zu lange, hab grad mal eins (mit hilfe eines Users hier) geschafft und das wars. Von den Trials will ich gar nicht anfangen. Da will man doch sein Controller aufessen vor Wut. Viel zu schwer. Und InFamous noch ein drittes mal durchzuspieln nur um alle Scherben zu finden ist mir auch zu doof. Vielleicht mal irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 GTA IV da ich von 200 Tauben am Schluss 199 hatte und ich kein Bock hab alle 200 nochmal durch zu Checken^^ Du hast erst 56% der Trophäen und sprichst von "Platin aufgegeben"? Du hast auch keine Stunts erledigt, keinen Rang 10 im MP und selbst die einfachen und nicht zeitaufwändigen 30 bestellten Wagen NICHT ausgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Du hast erst 56% der Trophäen und sprichst von "Platin aufgegeben"? Du hast auch keine Stunts erledigt, keinen Rang 10 im MP und selbst die einfachen und nicht zeitaufwändigen 30 bestellten Wagen NICHT ausgeliefert. ich hab keine Lust die 200 Tauben alle nochmal durch zu prüfen und am Schluss steh ich da und hab die eine doch übersehen oder hast du mir nen Tipp wie ich sie 100% finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich hab keine Lust die 200 Tauben alle nochmal durch zu prüfen und am Schluss steh ich da und hab die eine doch übersehen oder hast du mir nen Tipp wie ich sie 100% finde? Nochmal alle durchgehen ? Insel für Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Dj Hero-mir fehlt nur mehr ein lied mit 5 sternen auf schwer das pack ned und auf profi werde ich das nie schaffen Motorstorm Pacific Rift-ist mir zu schwer die 128 geisterrennen und auf rang 5 zu kommen; und auf alle events gold Overlord 2-will das spiel nicht 3mal durchspieln müssen WipEout HD-wird mir zu schwer, gold auf alle rennen zu schaffen und das auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 in final fantasy... würde mir echt zu lange dauern obwohl ich zeit zum zocken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Fürs erste mal White Knight Cronicles, da ich da echt keine Zeit dafür hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bioshock 2 und Assassins Creed Brotherhood sind bei mir jetzt neu in der Liste, da liegts aber einfach an den Absolut dämlichen und todlanweiligen MP Trophys, hab da einfach keinen Bock drauf, evtl. reissts mich ja mal und ich mach Bioshock 2 fertig, wenn ich mal Lust zu boosten hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bioshock 2 und Assassins Creed Brotherhood sind bei mir jetzt neu in der Liste, da liegts aber einfach an den Absolut dämlichen und todlanweiligen MP Trophys, hab da einfach keinen Bock drauf, evtl. reissts mich ja mal und ich mach Bioshock 2 fertig, wenn ich mal Lust zu boosten hab! also ich brauch nur mehr eine trophy bei bioshock 2, wenn du boostest geht das sehr schnell... hab auf lvl 32 angefangen mit dem boosten und hatte die trophy nach 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 f1 ist aber irgendwie net so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.