Dragonfly Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Sonic Unleashed ich weiß nicht warum aber bei dem game bekomm ich nichts gebacke bin zu doof dafür:skep: Street Fighter IV Multiplayer macht kein Spaß bekomm ich nur auf die fresse:banghead:FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Da muss ich wohl nichts zu sagen,1 sterne team :49: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sonic Unleashed ich weiß nicht warum aber bei dem game bekomm ich nichts gebacke bin zu doof dafür:skep: Street Fighter IV Multiplayer macht kein Spaß bekomm ich nur auf die fresse:banghead: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Da muss ich wohl nichts zu sagen,1 sterne team :49: Sonic Unleashed ist echt schwer zu platinieren ich geb zwar nie eine Platin auf, aber den letzten Level mit den HotDog-Stand-Missionen zu schaffen ist echt gemein Mal sehen .....wenn ich wieder Bock drauf hab versuch ichs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab auch 2-3 spiele Split/second KA warum, aber bei mir sinsd die gegner viel besser...., obwohl ich öfters rennspeiele zocke Mirrors edge <zu schwer für mich Fifa WM 2010 Da bin ich mir nicht sicher, ist zwar nicht sehr schwer aber Zeitaufwändig, hole sie mir deshalb warscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab auch 2-3 spieleSplit/second KA warum, aber bei mir sinsd die gegner viel besser...., obwohl ich öfters rennspeiele zocke Mirrors edge <zu schwer für mich Fifa WM 2010 Da bin ich mir nicht sicher, ist zwar nicht sehr schwer aber Zeitaufwändig, hole sie mir deshalb warscheinlich nicht Bei mir sind es: AC Brotherhood - Kann die Online Throphäen leider net machen, wegen Connection Problemen. echt ätzend Heavy Rain - Mir zu kompliziert, obwohl ich es einmal durchzockte Blur - Wegen den ganzen Herausforderungen und alle Lichter auf schwer zu bekommen Transformers Die Rache - Bei jeder Mission eine Platinmedallie bekommen und noch viele mehr........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hi...also GT5 werde ich bestimmt keine platin holen, werde es auch nicht versuchen...nur einfach spielen das game. ansonsten hätte ich momentan kein anderes game, wo ich sag no way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 lange zeit die platin bei resident evil 5 aufgegeben (hauptgrund: ndesu auf profi...) neulich aber dann doch noch geholt. aufgegeben: god of war 1 die herausforderungen! bioshock auf ultra schwer ohne vita chamber! aus interesse/motivationsgründen: etliche spiele! EDIT: und medal of honor der tier-1-modus hab ich aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Momentan bin ich bei FEAR 2 am amkacken, bzw. hab einfach keine lust weils online einfach kacke ist. Bin gerade auch noch an Blur ran denke aber auch dass das richtig schwer wird..! Ich tu alles um die platin zu bekommen koste es was es wolle. I-wann versuch ichs noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Sonic Unleashed ich weiß nicht warum aber bei dem game bekomm ich nichts gebacke bin zu doof dafür:skep: Street Fighter IV Multiplayer macht kein Spaß bekomm ich nur auf die fresse:banghead: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Da muss ich wohl nichts zu sagen,1 sterne team :49: Zumindest die FIFA WM Platin ist doch machbar, wenn man boostet. So kannst du schnell alle Online-Trophäen holen und offline ist ja nun auch nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 MoH - Tier 1 da gibts nix zu sagen CoD Classic - da gibts auch nix zu sagen und ich geb warscheinlich auch Rogue Warrior auf keine Sau online und das boosten nervt gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zumindest die FIFA WM Platin ist doch machbar, wenn man boostet.So kannst du schnell alle Online-Trophäen holen und offline ist ja nun auch nicht wirklich schwer. Da muss ich dir Recht geben Ich habs ja so geschafft. Nur als ich fai mal das Finale mit nem 1 Sterne Team erspielt hatte, dann aber wegen Serverproblemen nach einer 3:0 Führung zum Verlierer erklärt wurde, war ich nahe dran aufzugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Da muss ich dir Recht geben Ich habs ja so geschafft. Nur als ich fai mal das Finale mit nem 1 Sterne Team erspielt hatte, dann aber wegen Serverproblemen nach einer 3:0 Führung zum Verlierer erklärt wurde, war ich nahe dran aufzugeben... So ging es mir aber heute auch. Ich hatte schon das Finale mit meinem Boost-Account im Visier und dann geht das Spiel nicht mehr. Das nervt echt. B2T: Aufgegeben habe ich immer noch MK vs. DCU und SSFIV, was ich aber eh nur kurz hatte und es mir auch wohl nicht mehr holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 lost planet 2 da das spiel mich schon ab der 2ten hälfte abgefuckt hat und man da den ausgeschlachteten online rekord brechen muss (was anscheinend nur 2 leute auf der seite hier haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 FF13 hab ich augegeben aufgrund der tatsache das nach der story es so langweilig geworden ist das es mir richtig zum hals herausgehängt hat. allgemein wars bissle flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 1. Infamous Die Platin hat mich echt genervt, weil es echt irre nervt alle von diesen Splittern zu finden! Mir haben noch 10 oder so gefehlt und die hab ich einfahc nicht gefunden! 2. Heavy Rain Es ist SEHR zeitaufwändig alle 18 Enden zusammen zu bekommen und ich finde das Spiel ist nicht gut genug um es so oft und lange zu spielen 3. Lost Planet 2 Aus den Gründen die Darkempyrea schon genannt hat 4. Assassins Creed 2 Aus ähnlichen Gründen wie bei Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab vor kurzen meine Vanquisch Platin aufgegeben. Am Anfang sah die noch relativ einfach aus aber die "tactical challenges" sin einfach unglaublich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lost planet 2 da das spiel mich schon ab der 2ten hälfte abgefuckt hat und man da den ausgeschlachteten online rekord brechen muss (was anscheinend nur 2 leute auf der seite hier haben) stimmt nicht es gibt 4-8 die den haben ich darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 MoH - Tier 1 da gibts nix zu sagen CoD Classic - da gibts auch nix zu sagen und ich geb warscheinlich auch Rogue Warrior auf keine Sau online und das boosten nervt gewaltig Also Tier 1 fand ich mega einfach. Habe an einem Tag fast alle,bis auf zwei, Zeiten geschafft. Liegt auch bestimmt daran das ich öfters Shooter spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Medal of Honor ist so wie eins der einfachsten Games um Platin zu erreichen. Hab die Platin zwar nicht weil meine Playsii n YLOD hat aber man bräuchte vllt nur bei 2 Trophäen Hilfe von anderen. Den rest bekommt auch jeder alleine hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 stimmt nicht es gibt 4-8 die den haben ich darunter Wow! Respekt Wennste mal Zeit und Lust hast könntest du mir auch mal helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 stimmt nicht es gibt 4-8 die den haben ich darunter Bist wohl nur zu faul den Rest zu machen, was? Naja abseits braucht man aber dennoch lange. 15 Wochen Faktionsmatchs und wenn nicht das kommt was man braucht, so kann sich das auf X Wochen erhöhen. Wenn man Pech hat auch gar nicht. ^^ Ich gehöre zwar zu den 2, aber wenn man ihn am Anfang bricht, dann isses eigentlich nur noch zeitaufwendig. Hat man das nicht, dann wirds haarig. Die anderen haben wohl bisher nicht die Lust gehabt da was auf Platin zu bringen. 300+ Std sind halt ein Muss. Viele sind nicht bereit das zu investieren. Und es ist kein RPG. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.