Manuel_763 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe [PROTOTYPE] aufgegeben, obwohl es ein gutes Spiel ist , nervt mich das Spiel nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 gta4 und uncharted2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ninja Giaden Sigma 2... wer es kennt weiß wie übertrieben es ist FairyTales Fights -.- fuck das kotzt an wenn man weiß das man sie nicht bekommt weil 2 davon Buged sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nachdem nun bei meinem dritten Durchgang die Boss Batch 3 Trophäe bei GoW II nicht kam, habe ich diese entnervt aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 WWE Legends of Wrestlemania - Gott ist das Spiel schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich hab gta IV und CoD WaW aufgegeben... ich hatte CoD nur für 2-3 tage, und hab keine lust mir das zu kaufen oder auszuleihen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 gta IV wegen der petrovic trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Little Big Planet! Alle Level ohne zu Sterben abzuschließen und der ganze andere Offline-Kram war kein großes Problem, aber ich habe einfach keine Lust, mich mit dem Editor auseinanderzusetzen. Und deshalb werde ich wohl auch nie die Trophäen für ein erfolgreiches, selbst erstelles Level bekommen. Falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen will, weil diese Trophäen im Grunde doch ganz einfach zu erreichen sind, nur zu! EDIT: Lol! Neun Tage später habe ich die Platin in LBP doch geschafft. War gar nicht so schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 FiFa 09... ich hasse FiFa und ich werd mir auch keins mehr holen davon.. das war so langweilig... das ich nach der haelfte aufgegeben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab harry potter aufgegeben kein bock auf den wappensuchkram und die steuerung total hackelig das nervt nur und bfbc1 weil das mit den abzeichen und auf schwer durchspielen öde und langfristig ist Little Big Planet! Alle Level ohne zu Sterben abzuschließen und der ganze andere Offline-Kram war kein großes Problem, aber ich habe einfach keine Lust, mich mit dem Editor auseinanderzusetzen. Und deshalb werde ich wohl auch nie die Trophäen für ein erfolgreiches, selbst erstelles Level bekommen.Falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen will, weil diese Trophäen im Grunde doch ganz einfach zu erreichen sind, nur zu! macch doch einfach sonne h4h kette überall findeste solche levels man ich die trophy locker bekommen ohne h4h edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serious Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vanquish, ich verfluche dieses Spiel^^ mir fehlt nur noch die letzte challange.... aber die ist so hart, das ich dann nach vielen versuchen einfach kein bock mehr hatte meine zeit daran zu verschwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 call of duty classic is echt hart. hab daweil aufgegeben. aber iwann werd ich es wider angehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab vor ner woche section8 aufgegeben net mehr so viel bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 alles was mir zu zeitaufwendig, kacke oder beides zusammen ist... gta4(onlinetrophys), fairytale fights(schreickliches spiel^^ und soooo aufwendig), street fighter 4(das einzige wo ich wirklich scheitere) & kane & lynch 2 (hässligstes aiming ever und online schrott) das sind die einzigen wo ich wirklich scheitere bzw keine lust habe dinge mit 0% zählen ja nich oder? sonst hätte ich da noch battlefantasia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ HAFOE du mekerst über gta 4 (online trophies ) hast aber Wiphout HD und Motorstorm Pacific Rift Platin, respekt. das sind die 2 spiele die ich in den wind geschossen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Meine aufgegebenen Platin Projekte momentan: - Little Big Planet - Heavy Rain - Transformers: Die Rache - Tom Clancy´s HAWX - [PROTOTYPE] - Wheelman - FIFA WM 2010 Südafrika - Resistance 2 - F.E.A.R. 2 - MAG - Mortal Kombat vs DC Universe - Superstars V8 Next Challenges - Midnight Club: Los Angeles - Call of Duty: World at War - Call of Duty: Classic - Dantes Inferno - Ghostbusters - Blur - CNC Alarmstufe Rot 3 - Prince of Persia 1 - Mirrors Edge - Final Fantasy XIII - Dragon Age: Origins - Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes - Grand Theft Auto IV - Dynasty Warriors Gundam 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Restictens 2 wegen der online trophies aber vieleicht spiel ich es ja mal weiter wenn ich wieder lust dazu habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aufgeben gibts bei mir NICHT. Ausser ich werde dazu gezwungen wie bei FIFA 09..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Meine aufgegebenen Platin Projekte momentan:- Little Big Planet - Heavy Rain - Transformers: Die Rache - Tom Clancy´s HAWX - [PROTOTYPE] - Wheelman - FIFA WM 2010 Südafrika - Resistance 2 - F.E.A.R. 2 - MAG - Mortal Kombat vs DC Universe - Superstars V8 Next Challenges - Midnight Club: Los Angeles - Call of Duty: World at War - Call of Duty: Classic - Dantes Inferno - Ghostbusters - Blur - CNC Alarmstufe Rot 3 - Prince of Persia 1 - Mirrors Edge - Final Fantasy XIII - Dragon Age: Origins - Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes - Grand Theft Auto IV - Dynasty Warriors Gundam 2 Darf man fragen warum? Sind ja einige recht leichte dabei, Star Wars, Heavy Rain, PoP, Dantes Inferno sind ja alle gut machbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei mir ist es Assassins Creed Brotherhood, mir fehlt noch die erreiche Lvl 50 Trophy. Da ich leider für ein Ranglistenspiel ca 15 Minuten auf Spielersuche warte, kann mich dieser bescheidene Onlinemod mal kreuzweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.