Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So erging es mir bei Tom Clancys Endwar, unendlich viele stunden investiert und dann festgestellt das Platin durch ein Bug unmöglich ist. wie unmöglich? na dann ist das auch einer meiner aufgegebenen Platin's.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wie unmöglich? na dann ist das auch einer meiner aufgegebenen Platin's.. Da ist eben ein Bug, obs jetzt nen Trophy Bug ist oder im Spiel ein Bug weiß ich nicht aber es gibt einen Bug und dadurch ist Platin nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab Frontline aufgegeben, das auf schwer durchzocken ist mir zu viel des guten und mit cheat oder 100versuchen pro level ist nicht mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 wie unmöglich? na dann ist das auch einer meiner aufgegebenen Platin's.. Die "Himmelhunde" Trophie soll verbugt sein. Hier lies dir das mal durch: https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/18579-frage-zur-himmelhunde-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die Gta IV Platin. Die 5 mio noosen halte ich nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich habs bei super street fighter 4 aufgegeben, trail modus mit allen ist mir einfach zu schwer, bin halt kein crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ehhm war viel also bei james bond fehlen mir 2 trophys (98%) dann bei fifa 11 +09 ich meine mann kann doch fast nich soooo lange zockenn oder?? dann far cry wegen online gta das selbe dann...motorstorm pacifik rift krig es irgendwie nich auf die reihe tomb raider undeworld... age of booty voll die scheiße dann pain weil mann für jede troph. geld geben muss und singstar (macht null bock) ich sittz grad an star wars the force unleashed 2 da bekomm ich sicher platin und bei uncharted 2 auch also chek dis aut und ich will noch n paar freunde zum online zocken addet mich .. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdf77 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nach ca. 1 Jahr nochmal einen Anlauf versucht: Uncharted - Drakes Schicksal vergeblich - kläglich gescheitert Far Cry 2 versuch ich erst garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 skate2 hatte einfach kein bock auf Hall of Meat sonst hab ich alles gmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 AvP Mirrors Edge, auch wenn das Spiel innovativ ist, es gibt bessere Dead Space, das geilste Spiel überhaupt, doch die Meteoriten- Sequenz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Lost Planet 2 Ist aber kein Wunder da kann man gar kein Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Also das einzige Game was ich 100%ig sagen kann was ich nie mehr auf Platin spielen werde (oder besser kann) ist Death Track R. (PSN Game)! Als ich das letzte mal in der Bestenliste geschaut habe war die Bestzeit auf der Vatikan Strecke um 8 Sekunden langsamer als man sie für eine profiherausforderung schaffen müsste und ich war meistens nochmal ca. 7 Sekunden von dieser zeit entfernt!!!! Vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit was geändert????? (hab das Game schon gelöscht weil ich es nicht mehr sehen wollte) Oder hat jetzt schon irgend einer Platin bei dem Game? Mfg John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Lost Planet 2 Ist aber kein Wunder da kann man gar kein Platin erspielen. Klar kann man dort die Platin erspielen. Man muss halt "nur" gut sein, und einen Weltrekord aufstellen. Es gibt jedenfalls einige Leute hier im Forum die Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Klar kann man dort die Platin erspielen. Man muss halt "nur" gut sein, und einen Weltrekord aufstellen. Es gibt jedenfalls einige Leute hier im Forum die Platin haben. Ohne mich, vielleicht ging das noch als das Spiel rauskam aber ich hab's erst seit 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 gta4, hawx,fifa 09 einfach nur grausam in fifa da mir 4trophys fehlen ab duo hexa trophy unmoeglich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab Fifa 09(unmöglich, da die Saison nicht mehr online spielbar ist ), Streetfighter 4, WipeOut HD und Motorstorm Pacific Rift... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das erste & einzige mal aufgegeben habe ich bei RESISTANCE 2 !! Zum einen ist das Spiel der letzte Müll und zum anderen waren die Onlinetrophäen gar nicht mehr möglich, da diesen Dreck niemand mehr online zockt. Ich wüschte ich hätte diesen Mist niemals angefangen - gab's GRATIS zur PS 3 dazu. Würde niemals Geld für so ein Schwachsinn ausgeben.:emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das erste & einzige mal aufgegeben habe ich bei RESISTANCE 2 !! Zum einen ist das Spiel der letzte Müll und zum anderen waren die Onlinetrophäen gar nicht mehr möglich, da diesen Dreck niemand mehr online zockt. Ich wüschte ich hätte diesen Mist niemals angefangen - gab's GRATIS zur PS 3 dazu. Würde niemals Geld für so ein Schwachsinn ausgeben.:emot-what::emot-what: Das Spiel is doch super. Online is da auch nen haufen los. Man findet da immer nen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das Spiel is doch super.Online is da auch nen haufen los. Man findet da immer nen spiel. Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Das Spiel ist doch echt nicht schlecht und online findet man man immer Leute, die am zocken sind. B2T: Aufgegeben habe ich persönlich die Platin bei MK vs. DCU, einfach nicht machbar für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.