Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Ehhm war viel also bei james bond fehlen mir 2 trophys (98%) dann bei fifa 11 +09 ich meine mann kann doch fast nich soooo lange zockenn oder?? dann far cry wegen online gta das selbe dann...motorstorm pacifik rift krig es irgendwie nich auf die reihe tomb raider undeworld... age of booty voll die scheiße dann pain weil mann für jede troph. geld geben muss und singstar (macht null bock) ich sittz grad an star wars the force unleashed 2 da bekomm ich sicher platin und bei uncharted 2 auch also chek dis aut

und ich will noch n paar freunde zum online zocken addet mich .. :).....

Also das einzige Game was ich 100%ig sagen kann was ich nie mehr auf Platin spielen werde (oder besser kann) ist Death Track R. (PSN Game)!

Als ich das letzte mal in der Bestenliste geschaut habe war die Bestzeit auf der Vatikan Strecke um 8 Sekunden langsamer als man sie für eine profiherausforderung schaffen müsste und ich war meistens nochmal ca. 7 Sekunden von dieser zeit entfernt!!!!

Vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit was geändert????? (hab das Game schon gelöscht weil ich es nicht mehr sehen wollte)

Oder hat jetzt schon irgend einer Platin bei dem Game?

Mfg John

Das erste & einzige mal aufgegeben habe ich bei RESISTANCE 2 !! Zum einen ist das Spiel der letzte Müll und zum anderen waren die Onlinetrophäen gar nicht mehr möglich, da diesen Dreck niemand mehr online zockt.

Ich wüschte ich hätte diesen Mist niemals angefangen - gab's GRATIS zur PS 3 dazu. Würde niemals Geld für so ein Schwachsinn ausgeben.:emot-what::emot-what:

Das erste & einzige mal aufgegeben habe ich bei RESISTANCE 2 !! Zum einen ist das Spiel der letzte Müll und zum anderen waren die Onlinetrophäen gar nicht mehr möglich, da diesen Dreck niemand mehr online zockt.

Ich wüschte ich hätte diesen Mist niemals angefangen - gab's GRATIS zur PS 3 dazu. Würde niemals Geld für so ein Schwachsinn ausgeben.:emot-what::emot-what:

Das Spiel is doch super.

Online is da auch nen haufen los. Man findet da immer nen spiel.

Das Spiel is doch super.

Online is da auch nen haufen los. Man findet da immer nen spiel.

Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Das Spiel ist doch echt nicht schlecht und online findet man man immer Leute, die am zocken sind.

B2T: Aufgegeben habe ich persönlich die Platin bei MK vs. DCU, einfach nicht machbar für mich :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...